|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
zellhausen wird die Rückrunde in folgender Aufstellung angehen:
- Burger, Michael - Reuter, Herbert - Grimm, Volker - Herr, Matthias - Reuter, Udo - Schmidt, Matthias wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. grüße aus Zellhausen Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sind alle Aufstellungen in click-tt online ...
|
|
|
||||
|
||||
|
sehr gut, unsere vereinsführung konnte meinem druck nicht standhalten und hat mich wie GEFORDERT auf pos 3 gestellt
![]() nun können wir versuchen die minimal chance auf den uffstieg zu nutzen ![]() vg, nns
|
||||
|
||||
|
so nun hat es uns im pokal erwischt:
1:4 gegen dreieichenhain. damit ist der fest eingplante pokalsieg pfutsch. ich gegen 1 sehr ungklücklich im fünften verloren, ich mit jose im doppel trotz glück im fünften verloren, jose glatt uuuuund unser newcomer sven mit eisernem willen locker und leicht im fünften 16:14 .tja wenn uns die revermenners net mitten in der runde verlassen hätten, dann wären wir wohl erstmals in der geschichte pokalsieger der bk und nächstes jahr bezirksliga spieler. so aber, ist es eine verkorkste und enttäuschende saison. nicht mal vor erzhausen könne mer landen, warum spiel ich überhaupt weiter ...ach ja, um am sa unserem neuen erzfeind ku, das abkaufen unserers hoffnungsvollsten talentes und dessen sohn zu rächen !!! aber bei so viel geld im spiel, wäre ich wohl auch schwach geworden (dat ware ne versteckte message an alle mit kohle)ICH GEH HEUT SOGAR INS DRENNING !!! -> Naja, guter Vorsatz war ja zumindestens da
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (18.01.2011 um 20:58 Uhr) Grund: Guter Vorsatz nicht durchgeführt ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird also sicher knapp am Samstag! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ja, hab ich. ich habe diese woche mein programm auf den mentalen bereich konzentriert, da mein mental barometer die letzten monate rapide gesunken ist. ich denke ich total unfit aber topmotiviert. ihr könnt/müsst euch also warm anziehen ![]() im hexenkessel von bawehause :-)
|
||||
|
||||
|
Nach Pokal nun auch Meisterschaft Pfutsch
Völlig überaschend unterlagen wir heute äußerst ungklücklich KU. Trotz klarer Überlegenheit vor dem Spiel, konnte der Topffavorit aus Bawehause nicht Punkten.
Am Ende zu hoch ausgefallen, aber letztendlich nix zu holen für uns. Im Doppel 4 Matchbälle nicht genutzt und damit auch die daseins Berechtigung als D1 gleich am ersten Spieltag verloren . Im Einzel lief es auch nicht gerade für uns, so dass es am Ende Chris:9 hieß.Nun müssen wir am Montag die noch letzte rechnerische Chance auf die Vize-Meisterschaft wahren... CU
|
||||
|
||||
|
Na das sieht doch deutlicher aus als es war. Die 3 Spiele, die knapp im Fünften an KU gingen, hätten auch anders ausgehen können. Leider wird Henning wohl die gesamte RR ausfallen - da müssen dann die Bären aus der Zweiten ran!
![]() Auch interessant: Mainhausen vs. Zellhausen. Anscheinend ein starker Auftritt der Mainhäuser im Derby.. ![]() Grüße Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nach Pokal nun auch Meisterschaft Pfutsch
Zitat:
Drei Spiele waren knapp und NNS hatte schon gegen mich gewonnen, was glücklicherweise (für mich ) nicht mehr zählte, aber ansonsten waren es klare Spiele. Mit Maier wird Babenhausen in den weiteren Spielen wieder besser dastehen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nach Pokal nun auch Meisterschaft Pfutsch
Zitat:
1:9 gegen umscht, das uns danach mit kühlem blondem tröstete. das wird wohl ne ganz ganz harte rückrunde ![]() ich heute das erste mal mit tenergy ersatz gespielt (vega pro und vega europe), zwar verloren, aber ohne training bin ich höchst zufrieden. butterfly kann von mir aus noch mal 20% erhöhen )))
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

...