|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegsfavoriten? | |||
DJK Dellwig 1910 I |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 16,36% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen II |
2 | 3,64% |
TV Kettwig v.d. Brücke I |
2 | 3,64% |
Essener SG 99/06 I |
2 | 3,64% |
DJK TuS Essen-Holsterhausen III |
0 | 0% |
SVM Essen II |
3 | 5,45% |
TV Eintracht Frohnhausen II |
1 | 1,82% |
PSV Oberhausen II |
12 | 21,82% |
SG Heisingen II |
11 | 20,00% |
TTV DSJ Stoppenberg I |
9 | 16,36% |
VfB Frohnhausen I |
4 | 7,27% |
GW Freisenbruch I |
0 | 0% |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr.3 - 2010/11
Tippspiel 4. Spieltag
1. Holzwurm - 7 1. Bacoli - 7 1. Schattenfuerst – 7 1. Klebnich – 7 5. doubleace - 6 5. Yeshoss - 6 7. Kantenmeister - 5 7. Primapapa – 5 7. Zocker – 5 7. Lefty – 5 Gesamtstand: 1. doubleace – 21 2. Lefty - 19 3. Yeshoss - 18 3. Schattenfuerst - 18 5. Primapapa – 16 5. Holzwurm - 16 7. Kantenmeister - 15 7. klebnich - 15 9. Zocker - 13 10. Chainz - 12 11. tottinho - 11 12. Bacoli – 10 13. Tensch – 3 14. J-O Waldner-Fan - 1
|
||||
|
||||
Neuer Versuch:
ESG 99/06 - Holsterh.2 9:5 Kettwig - Holsterh.3 9:4 Eintr. Frohnh. - Stoppenberg 2:9 PSV Oberh. - SVM 9:5 Heisingen - VfB Frohnh. 9:4 DJK Dellwig - Freisenbruch 8:8
|
||||
|
||||
Primapapa Tippt
Neuer Versuch: ESG 99/06 - Holsterh.2 9:5 Kettwig - Holsterh.3 9:4 Eintr. Frohnh. - Stoppenberg 2:9 PSV Oberh. - SVM 6:9 Heisingen - VfB Frohnh. 9:6 DJK Dellwig - Freisenbruch 6:9 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kein Kommentar!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Kommentar!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem erfuhr Tommy erst 1Tag vorher, das außer den 2 Langzeitverletzten noch 3 weitere Spieler krank oder verhindert waren. Aber gegen euch haben sie ja 4 Ersatzleute gefunden. Hoffe euch bleibt sowas erspart!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon mal etwas von einem Seuchenjahr gehört? Das trifft die aktuelle Situation in unserem Verein wohl am besten. Für unseren Verein geht es in der Hinrunde nur darum, irgendwie eine Zurückziehung irgendeiner Mannschaft zu verhindern. Durch 2 Langzeitverletzte in unserer 2. Mannschaft und dem wahrscheinlich bevorstehendem Aufrücken von Tommy in die 1. wird das schon sehr schwierig werden. Wenn es ganz blöd läuft, müssen während der Hinrunde 3 Leute aus der 3.Mannschaft hochrücken. Was das dann für die 3. und dann auch 4. Mannschaft bedeutet, kann man sich vielleicht vorstellen. Erhebliche Schwächungen (nicht nur für die Zweite!) Auch wenn sich hier vielleicht welche wundern, warum man nicht immer 3-5 Ersatzleute findet: auch die anderen Spieler der unteren Mannschaften haben gerade am Wochenende so das ein oder andere vor, die ein Ersatzspielen nicht immer möglich machen. Vor allem, wenn das weniger als 24 Std. vor einem Spiel passiert. Und statt blöde Sprüche abzugeben, wie: "Beide Vereine haben wohl ein Herz für die Bezirkskasse. bzw. für die Allgemeinheit. Damit ist gemeint: Durch die relativ hohen Einnahmen aus OS sind wir in der Lage auf Bezirksebene keine Startgebühren für Mannschaften zu erheben. " sollte man sich erstmal kundig machen, warum es zu so Situationen kommt. Wir werden auf jeden Fall versuchen, die 2. vor einem Zurückziehen zu bewahren, auch wenn das ggf. auch bei den unteren Mannschaften zu erheblichen Schwächungen führt, was letztendlich gut einen Abstieg von mehreren Mannschaften zur Folge haben könnte. Die Situation lässt sich aber leider nicht ändern, also müssen wir da durch. Und wir werden da (hoffentlich) durchkommen. Hoffe, bis zur Rückrunde hat sich Lage bei uns im Verein wieder etwas entspannt, so dass wir mit allen Mannschaften noch wenigstens eine Runde vernünftig gespielt kriegen. Geändert von rebelbp (03.10.2010 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Spruch war doch absolut nicht böse gemeint und bezog sich ausserdem auf die vorgestellte Frage.
Das ihr viele Verletzte habt ist mir bekannt. Ich hatte aber gesehen, dass keine weitere Mannschaft von Euch am Samstag ein Spiel hatte. Auf jeden Fall wünsche ich allen Kranken und Verletzten gute Besserung. Auf dass ihr bald wieder mit gewohnter Stärke angreiffen könnt. LG Bernd
|
||||
|
||||
Seuchenjahr ist ein guter Begriff, wir hatten das in der letzten Saison auch, mehrere Spiele mussten wir mit nur drei Stammspielern absolvieren, zwei Spiele gar mit nur zwei Stammspielern, aber jedenfalls hat es immer gereicht anzutreten.
In Holsterhausen ist es wirklich schweiriger so etwas hinzubekommen, das weiss ich noch aus meiner aktiven Zeit in diesem Club. Schöne Grüße, wünsche den betroffenen baldige Genesung.
|
||||
|
||||
@ Andre, Tommy, Björn und Eintracht allgemein:
Ich wünsche euch auch, dass ihr es irgendwie schafft die Saison zu überstehen. Wenn sich diese Situation bei euch echt durch alle Mannschaften ziehen sollte wäre das echt mies ![]() Und ich meinte es mit dem Ersatz auch nicht böse, hatte persönlich nur z.B. an eure Jugendlichen aus der 5.Herren gedacht die vielleicht mal eher am We. Zeit hätten Ersatz zu spielen. Ich weiß das es schwer ist fürs We. Spieler zu finden und deshalb fand ich es auch echt toll das sich zum Spiel gegen uns einige bei euch bereit erklärt haben zu spielen. So und nun genug zu diesem blöden Thema. Toi toi toi das ihr weiter dabei bleibt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.