|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Ich habe schon gedacht, die Vennikeler stellen sich hier an
Wir hatten nämlich keine Probleme und ich fand die Rheinhausener Truppe ganz sympathisch, aber da fehlten auch 2 Leute, von denen ich einen (E.K.) nicht kenne und mir deshalb natürlich kein Urteil erlaube.@Kristian: danke für die Einladung, die wir natürlich nicht ausschlagen werden . So kann ich dann direkt aus dem Bett ins Auto fallen und zum Spiel bzw Frühstück fahren...ein Traum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Kempen gewinnt in Tönisberg mit 9 : 4.
Doppel: 3 : 0 Oben: 3 : 1 Mitte: 2 : 2 Unten: 1 : 1 Die Tönisberger haben eine tolle Moral und Kampfgeist bewiesen. Wenn sie so weiter spielen, dürfte der Abstieg kein Thema sein, zumal die 1. Mannschaft von Tönisberg Verstärkung bekommt und dann normalerweise auch einer von der 1. in die 2. Mannschaft geht. Bin mal sehr gespannt, wer zur Rückserie noch wechseln wird. Wir suchen auf jeden Fall auch noch einen guten Mann für die Mitte. Gruß, Wolle 1967 |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder mal gegen ein Spitzenteam mitgehalten und trotzdem nichts geholt.....
Vennikel - Straelen 5-9 Brauchen uns zwar nicht zu verstecken aber es wäre trotzdem mal schön wenn was zählbares raus springen würde...... Nächste Woche nächster anlauf gegen Linn.... Zum Schluß noch Glückwunsch nach Straelen!! Sehr nette Truppe!!!!! Schönen Sonntag noch!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja,zur unserem Spiel kann ich mich nur den Worten von Profex anschließen.Gut gespielt,mit gehalten,aber nichts zählbares erreicht.Von lob des Gegners bekommen wir leider auch keine Punkte....Nächste Woche dann halt mal gegen Linn sehen...... Gruß Dicken
Blocken und Klatschen :-))) Geändert von Dicken (21.11.2010 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Königshof gewinnt gegen Hüls mit 9:4
ausgangspunkt waren starke Doppel: 3:0 Aengenvoort 1:1 Schneider 0:2 (beide knapp im fünften) Delschen 2:0 Dinkhoff 1:1 Müller 1:0 Stephan 1:0 Müsste so stimmen wenn ich mich recht entsinne... Lustige Truppe aus Hüls, hat spaß gemacht. Und frühstück war auch lecker ;-)
|
|||
|
|||
|
tja, unser Doppelhoch vom Spiel gegen Linn ist leider in Hüls geblieben genauso wie Mattew auf dem Gladbacher Bahnhof. Dann wirds natürlich gegen eine ausgeglichene Mannschaft wie Königshof schwer. Glückwunsch zum Sieg, hat trotzdem Spaß gemacht! Und vielen Dank für die erstklassige Bewirtung vor, während und nach dem bzw. des Spiel(s).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
TSCHOOOOOOOO
Vennikel-Linn...9:5 Endlich mal wieder 2 Points!!
|
|||
|
|||
|
Verdienter Sieg für Vennikel,
Naja bei uns und bei der richtigen Borussia war mehr möglich. Egal danke für das Bier und die Süßigkeiten und im Rückspiel gibt es Haue und denkt drann keine Chips......![]() P.s 9 zu 6 und Gute Besserung an eure Nummer 1. Geändert von der borusse aus mg (28.11.2010 um 11:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Wir hatten nämlich keine Probleme und ich fand die Rheinhausener Truppe ganz sympathisch, aber da fehlten auch 2 Leute, von denen ich einen (E.K.) nicht kenne und mir deshalb natürlich kein Urteil erlaube.
. So kann ich dann direkt aus dem Bett ins Auto fallen und zum Spiel bzw Frühstück fahren...ein Traum

und denkt drann keine Chips......