|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1? | |||
| SV Westfalia Somborn V |
|
0 | 0% |
| BV Borussia Dortmund VII |
|
4 | 21,05% |
| DJK TuS Körne II |
|
0 | 0% |
| TuS Eving-Lindenhorst IV |
|
1 | 5,26% |
| PTSV Dortmund III |
|
1 | 5,26% |
| SV Widukind Hohensyburg IV |
|
1 | 5,26% |
| TV Mengede III |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund V |
|
8 | 42,11% |
| PTSV Dortmund IV |
|
1 | 5,26% |
| DJK Roland Rauxel VII |
|
1 | 5,26% |
| BV Borussia Dortmund VIII |
|
2 | 10,53% |
| FC Brünninghausen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Geht der Kelch ja noch an uns vorbei
![]() Auch wenn ich an einen Sieg von uns beim BVB 8 hoffe![]() . So könnten wir uns gegen PTSV 4 erstmal absetzen![]() ![]() bis zum Rückspiel![]() .Ich wünschen allen beim PTSV eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .Der alte widu49
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dir auch schöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.![]() ![]() ![]() Zitat:
Glückwunsch zu eurem Sieg über BvB 8.![]() ![]() ![]() Auch wenn BvB nicht vollständig war, trotzdem eine gute Leistung. ![]() Laut Spielbericht war es ganz schön spannend. Fast alle 5-Satz Spiele gingen an Hohensyburg, und da gab es einige. Es hätte auch genausogut andersherum ausgehen können.: ![]() Ich wünsche euch für die Rückrunde noch mehr solcher Siege. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Euer Netzakrobat |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, TSC ist doch bezwingbar. Da haben Schlicki und Neumann aus der 8 wohl den Ausschlag gegeben.
Nun darf man auf die Rückrunde und besonders auf die neuen Aufstellungen bei BVB 7 und Post 3 gespannt sein. Der Vierkampf oben ist eröffnet........ Allen eine schöne Adventszeit, Euer OSE !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat von Netzakrobat
Glückwunsch zu eurem Sieg über BvB 8.![]() ![]() ![]() Auch wenn BvB nicht vollständig war, trotzdem eine gute Leistung. ![]() Laut Spielbericht war es ganz schön spannend. Fast alle 5-Satz Spiele gingen an Hohensyburg, und da gab es einige. Es hätte auch genausogut andersherum ausgehen können.: ![]() Ich wünsche euch für die Rückrunde noch mehr solcher Siege. ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch. Euer Netzakrobat[/QUOTE] es waren einige sehr knappe spiele dabei und das ergebnis ist höher ausgefallen mit 9:4 als es wirklich war eigentlich wäre ein unendschieden drin gewesen und für beide Manschaften gerecht gewesen aber glückwunsch an Hohen syburg sie haben diesmal bei denn 5 satz spielen das glück auf ihrer seite und haben 6 von 8 fünfsatz spielen gewonnen Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Rutsch gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Anon. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach der Spielersitzung von PTSV grad sag ich euch: Zieht euch warm an in der Rückrunde!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() (Ich hab da mal ein bischen in die Smileykiste gegriffen) Das ist doch nur ein Witz, . . . oder? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne Verstärkung wäre das vielleicht sogar für Post 3, aber will man denn alles daran setzen 3 Mannschaften nächstes Jahr in der 2. KK zu haben?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.

Dir auch schöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.