Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2010, 10:19
Pac Pac ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

Guten Morgen!
Oberjosbach war nicht ganz komplett! Schlögl gar gefehlt! Aber der Ersatzmann hat sein Einzel gewonnen, so das man nicht unbedingt von einer Schwächung reden kann! Denke, das der Sieg aber in Ordnung geht! Trotzdem sehe ich Breithardt nicht als einen Kandidat für den Aufstieg. 8 Punkte gegen den Abstieg :-)
Hallo David!!!!!
Alt 01.10.2010, 10:36
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Klausi!

Glückwunsch. Trotzdem gute Leistung.
Da wird's ja wohl ein richtiges Top-Spiel am 11.11. geben. Auf jeden Fall gibt's im Anschluss einen schönen Umtrunk in der Eule, oder? Wird der Stefan eigentlich gegen uns mitspielen?

p.s. Du musst mir auch mal verraten, wie du gegen den Kleinort gewonnen hast.
Alt 01.10.2010, 18:11
Pac Pac ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, einen Umtrunk, gerne auch größer wird es dann auf jeden Fall geben! Müssen mal schauen, ob Stefan mitspielt, hängt immer davon ab, ob Wolfgang Lederer bei uns mitspielt!
Und gegen Kleinort zu gewinnen, war ganz einfach! :-) Hahaha!
Nein, es hat an dem abend einfach alles gepaßt, und gegen Abwehr liegt mir ja auch! Den ersten gezogen und beinahe jeden 2. Ball geschossen! Hatte eine sensationelle Trefferquoe an diesem abend!
Vielleicht sollten wir uns vorher schon auf ein 8:8 einigen, dann können wir schon um 20:00 Uhr in die Eule, oder wir trinken es einfach aus! Aber dann werdet Ihr wahrscheinlich verlieren!

Gruß
Alt 01.10.2010, 21:44
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann doch lieber spielen UND trinken. Schade nur, dass wir noch gefühlte 100km Heimweg vor uns haben werden.
Aber erklär mir mal, warum der Stefan sich an sieben hat melden lassen? Wollte er nicht mehr so oft spielen, hatte er keine Lust mehr auf Kreisliga oder wollte er wieder mit dir in einer Mannschaft spielen weil er deine positive Ausstrahlung beim Spiel vermisst
Alt 01.10.2010, 22:09
Pac Pac ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wolfgang Lederer wollte ein wenig kürzer treten und Stefan auch nicht unbedingt alle Spiele machen! Daher hat es ganz gut gepaßt!
Und was meine positive Aussstrahlung angeht: Ich habe noch nie so entspannt gespielt, wie in Breithardt!!!!
Alt 02.10.2010, 15:46
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Tippspiel bin ich zu spät eingestiegen. Wie soll ich bloß 24 Punkte auf Krüppelvorhand aufholen

Beim Tabellenzwischenstand fällt mir auf, dass sich das Feld zweiteilt und sich die Mannschaften langsam ihren echten Plätzen nähern.

Hoffentlich können wir am kommenden Spieltag mal ZWEI Punkte einfahren

Geändert von powernoppen (02.10.2010 um 16:55 Uhr)
Alt 04.10.2010, 07:33
Krüppelvorhand Krüppelvorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krüppelvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Beim Tippspiel bin ich zu spät eingestiegen. Wie soll ich bloß 24 Punkte auf Krüppelvorhand aufholen
Wir können ja zur Rückrunde eine neue Tipprunde auf machen wo dann alle die Möglichkeit haben, von Beginn an mitzutippen. Es sind ja jetzt noch einige eingetragen, die noch keinen einzigen Tipp abgegeben haben. Aber es sind in der Vorrunde noch einige Spiele, vielleicht holst Du mich ja schon mit dem nächsten Spieltag ein. Da gibt es einige Paarungen, die interessant verlaufen könnten:

Frauenstein-Bermbach

Ein Spitzenspiel, aber wie geht es aus? Ich tippe mal auf einen knappen Sieg der Bermbacher

Breithardt-Nordenstadt

Naja, alles andere als ein deutlicher Sieg der Breithardter wäre hier eine Überraschung

Biebrich-Auringen

So früh in der Saison, aber trotzdem schon ein Abstiegskrimi. Wer verliert, hat eigentlich kaum Chancen auf den Klassenerhalt. Hier wird das Ergebnis mit Sicherheit von der Aufstellung abhängen. Vorteil für Auringen: Sie wissen, wie man sich im Abstiegskampf rettet.

Panrod-Wiesbaden

Das nächste Highlight. Kann Wiesbaden die reine Weste behalten? Ich tippe auf einen ganzen knappen Ausgang, jedoch mit leichten Vorteilen für Wiesbaden.

Oberjosbach-Hallgarten

Hier dürfte es wiederum ein klareres Ergebnis zugunsten der Hallgartener geben.

Ansonten kann ich Powernoppe nur recht geben. Die Klasse ist zweigeteilt und für einige Mannaschaften wird es jetzt schon in der unteren Tabellenhälfte verdammt eng. Dafür bleibt es aber auch an der Tabellenspitze sehr spannend.
Alt 04.10.2010, 07:40
Krüppelvorhand Krüppelvorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krüppelvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur Finger und Kante Beitrag anzeigen
Und um die Nerven zu beruhigen, setzte ich ein kühles Bier auf die besten Tipps auf folgende knifflige Spiele aus:

Frauenstein - Panrod
Breithardt - Oberjosbach

also bitte...
tja, wer hat jetzt das kühle Bier gewonnen?
geht man nach den in diesem Thread getippten Ergebnissen, trinke ich das kühle Bier. Geht man nach der Tipprunde, haben Macbenny und M.Bilal gewonnen.
Alt 04.10.2010, 10:22
macbenny macbenny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

macbenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krüppelvorhand Beitrag anzeigen
tja, wer hat jetzt das kühle Bier gewonnen?
geht man nach den in diesem Thread getippten Ergebnissen, trinke ich das kühle Bier. Geht man nach der Tipprunde, haben Macbenny und M.Bilal gewonnen.

Das trifft sich gut,

so können wir das ja heute vereinsintern begießen :-)

Ich hoffe "NurFingerUndKante" liest das noch rechtzeitig, damit wir heute nicht auf dem trockenen sitzen...
Alt 04.10.2010, 11:35
Pac Pac ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wenn man sich hier die Kommentare durchliest, dann könnte man meinen es sei eine kleine Vereinsmeisterschaft vom VfR!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »