|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Hi Noppenjoe,
dann sende ich Dir/Euch ein "Glückwunsch" und ein dickes ![]() ![]() Vorher gebt Ihr Euch noch die Ehre gegen Hochheim. Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird. Bis bald Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für die Glückwünsche, ist wirklich alles was an Punkten bisher zu holen war. Ich freu mich auch auf die "Kür" gegen zwei starke Teams. Hochheim kenn ich gar nicht das ist immer spannend und mal wieder in Hofheim zu spielen und Leute zu treffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe ist auch klasse. Wir können völlig tiefenentspannt in die Partien gehen und wären nicht böse wenn irgendwo noch ein Püntchen rausspringen würde ![]() ![]() Mit besten Grüßen Noppenjoe ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
auf unser Spiel freu ich mich auch. Die paar Tage werden wir auch noch um kriegen ![]() Weißt Du, ob Carsten B. bei unserem Spiel dabei sein wird?! Gruß Marcus Gaube |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist eine super entspannte Saison, sollte auch in den letzten beiden nicht anders werden. Ich habe keine Ahnung ob Carsten dabei sein wird, wäre sicherlich nicht schlecht um es spannender zu machen. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
hi, zu unserem Spiel heute bei der TG Hochheim...
Bei Hochheim hat die Eins gefehlt, trotzdem war es ein hartes Stück Arbeit für uns. Am Ende ist es zwar 9-1 ausgegangen, aber dies gibt den Spielverlauf nicht wieder. Unser Doppel Kirbisch / Tran hat nicht gut gespielt und nur knapp im Fünften gewonnen, die bei uns noch ungeschlagenen Ralf Berz & Andi Krömer mussten diesmal auch in den Fünften, Peter Blohm auch ![]() passiert ja nicht alle Tage in der Klasse !! tja...und unser Michi, dem hat man den Trainingsrückstand bzw. hat er gar nicht gespielt seit Kriftel, deshalb gegen Schnitzer verloren, der eine sehr gute Leistung zeigte ![]() Geändert von wang_liqin25 (24.11.2010 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So 20.15 - 23.43 der nächste Marathon liegt hinter uns.
Und immer wen es lange geht holen wir auch Punkte ![]() Kriftel VII - Spgg Hochcheim III 8:8 ![]() Wieder eine klasse Aufholjagd, das Team steckt den Kopf nicht in den Sand ![]() Nach 1:5 und 3:6 und 5:7 noch einen Punkt geholt. Der erste "Kürpunkt" so zu sagen ![]() Der einzige fade Beigeschmack ist das ich schon nicht mehr weil wie ein lokal von innen aussieht ![]() Nun gehts noch im Pokal nach Weibach und nächste Woche gegen Hofheim, ein schöner Abschluss. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wow, da staune ich nicht schlecht ![]() Svgg Hochheim hatte schon letzte Woche viel Glück mit Hofheim gehabt. Die sind bekanntlich nur mit 3 Stammspielern und jede Menge Schüler angetreten ![]() Komplett wäre Hofheim auf jeden Fall als Sieger nach Hause gefahren, davon bin ich zumindest überzeugt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du weißt doch, wie das so ist, wenn der eine ausfällt, der andere Ersatz in der ersten Spielen muss und ehe Du Dich versiehst, stehst man mit 2/3 Ersatzspielern da und hat max. eine Chance auf ein 8:8. Das 6:9 war mit dieser Aufstellung eine klasse Leistung ![]() Vielleicht läuft das eine oder andere Spiel in der Rückrunde anders!? ![]() ![]() Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Habe mir eben den Spielbericht angeschaut und der liest sich wirklich "nach einem harten Stück Arbeit" ![]() Hoffe, dass das Spiel am 30.11.2010 nicht so lange geht. Will ja nicht, dass es noch einen Schritt weiter geht und Du noch nicht mal mehr weißt, wie ein Lokal von außen aussieht ![]() Ach ja, wegen Carsten hatte ich gefragt, da ich Ihn lange nicht mehr gesehen hatte und würde mich freuen, wenn er bei dem Spiel dabei wäre. Gruß Marcus |
|
|||
|
|||
hi Staff,
du wechselst doch nach Hochheim. Denke, dass Hochheims Sieg dir ganz gut entgegenkommt. Immerhin haben die Hochheimer sodurch nur 2 Minuspunkte, und bleiben somit unser 1. Konkurrent ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.