Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2010, 10:58
Benutzerbild von Stafford3105
Stafford3105 Stafford3105 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Hi Noppenjoe,

dann sende ich Dir/Euch ein "Glückwunsch" und ein dickes aus Hofheim zu und freue mich schon auf die Kür am 30.11.2010 bei uns.

Vorher gebt Ihr Euch noch die Ehre gegen Hochheim. Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird.

Bis bald

Gruß
Marcus
Alt 20.11.2010, 13:22
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11

Zitat:
Zitat von Stafford3105 Beitrag anzeigen
Hi Noppenjoe,

dann sende ich Dir/Euch ein "Glückwunsch" und ein dickes aus Hofheim zu und freue mich schon auf die Kür am 30.11.2010 bei uns.

Vorher gebt Ihr Euch noch die Ehre gegen Hochheim. Bin mal gespannt, wie das ausgehen wird.

Bis bald

Gruß
Marcus
Hy Marcus,

danke für die Glückwünsche, ist wirklich alles was an Punkten bisher zu holen war. Ich freu mich auch auf die "Kür" gegen zwei starke Teams.
Hochheim kenn ich gar nicht das ist immer spannend und mal wieder in Hofheim zu spielen und Leute zu treffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe ist auch klasse. Wir können völlig tiefenentspannt in die Partien gehen und wären nicht böse wenn irgendwo noch ein Püntchen rausspringen würde

Mit besten Grüßen Noppenjoe
Alt 22.11.2010, 08:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stafford3105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Hy Marcus,

danke für die Glückwünsche, ist wirklich alles was an Punkten bisher zu holen war. Ich freu mich auch auf die "Kür" gegen zwei starke Teams.
Hochheim kenn ich gar nicht das ist immer spannend und mal wieder in Hofheim zu spielen und Leute zu treffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe ist auch klasse. Wir können völlig tiefenentspannt in die Partien gehen und wären nicht böse wenn irgendwo noch ein Püntchen rausspringen würde

Mit besten Grüßen Noppenjoe
Moin,

auf unser Spiel freu ich mich auch. Die paar Tage werden wir auch noch um kriegen Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften entspannt sein werden und somit wird es bestimmt interessant Begegnungen geben.
Weißt Du, ob Carsten B. bei unserem Spiel dabei sein wird?!

Gruß
Marcus Gaube
Alt 22.11.2010, 22:52
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stafford3105 Beitrag anzeigen
Moin,

auf unser Spiel freu ich mich auch. Die paar Tage werden wir auch noch um kriegen Ich gehe davon aus, dass beide Mannschaften entspannt sein werden und somit wird es bestimmt interessant Begegnungen geben.
Weißt Du, ob Carsten B. bei unserem Spiel dabei sein wird?!

Gruß
Marcus Gaube
Hy Marcus,

das ist eine super entspannte Saison, sollte auch in den letzten beiden nicht anders werden. Ich habe keine Ahnung ob Carsten dabei sein wird, wäre sicherlich nicht schlecht um es spannender zu machen.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 24.11.2010, 00:17
wang_liqin25 wang_liqin25 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wang_liqin25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi, zu unserem Spiel heute bei der TG Hochheim...
Bei Hochheim hat die Eins gefehlt, trotzdem war es ein hartes Stück Arbeit für uns. Am Ende ist es zwar 9-1 ausgegangen, aber dies gibt den Spielverlauf nicht wieder. Unser Doppel Kirbisch / Tran hat nicht gut gespielt und nur knapp im Fünften gewonnen, die bei uns noch ungeschlagenen Ralf Berz & Andi Krömer mussten diesmal auch in den Fünften, Peter Blohm auch
passiert ja nicht alle Tage in der Klasse !!

tja...und unser Michi, dem hat man den Trainingsrückstand bzw. hat er gar nicht gespielt seit Kriftel, deshalb gegen Schnitzer verloren, der eine sehr gute Leistung zeigte musste gegen ihn auch alles geben ^^

Geändert von wang_liqin25 (24.11.2010 um 00:19 Uhr)
Alt 24.11.2010, 00:42
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

So 20.15 - 23.43 der nächste Marathon liegt hinter uns.
Und immer wen es lange geht holen wir auch Punkte

Kriftel VII - Spgg Hochcheim III 8:8

Wieder eine klasse Aufholjagd, das Team steckt den Kopf nicht in den Sand egal wie es steht!!!
Nach 1:5 und 3:6 und 5:7 noch einen Punkt geholt.
Der erste "Kürpunkt" so zu sagen

Der einzige fade Beigeschmack ist das ich schon nicht mehr weil wie ein lokal von innen aussieht

Nun gehts noch im Pokal nach Weibach und nächste Woche gegen Hofheim, ein schöner Abschluss.

Alt 24.11.2010, 01:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wang_liqin25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wieder eine klasse Aufholjagd, das Team steckt den Kopf nicht in den Sand egal wie es steht!!!

Der einzige fade Beigeschmack ist das ich schon nicht mehr weil wie ein lokal von innen aussieht

Nun gehts noch im Pokal nach Weibach und nächste Woche gegen Hofheim, ein schöner Abschluss.

Wow, da staune ich nicht schlecht
Svgg Hochheim hatte schon letzte Woche viel Glück mit Hofheim gehabt.
Die sind bekanntlich nur mit 3 Stammspielern und jede Menge Schüler angetreten
Komplett wäre Hofheim auf jeden Fall als Sieger nach Hause gefahren, davon bin ich zumindest überzeugt...
Alt 24.11.2010, 08:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wang_liqin25 Beitrag anzeigen
Wow, da staune ich nicht schlecht
Svgg Hochheim hatte schon letzte Woche viel Glück mit Hofheim gehabt.
Die sind bekanntlich nur mit 3 Stammspielern und jede Menge Schüler angetreten
Komplett wäre Hofheim auf jeden Fall als Sieger nach Hause gefahren, davon bin ich zumindest überzeugt...
Guten Morgen Duc,

du weißt doch, wie das so ist, wenn der eine ausfällt, der andere Ersatz in der ersten Spielen muss und ehe Du Dich versiehst, stehst man mit 2/3 Ersatzspielern da und hat max. eine Chance auf ein 8:8. Das 6:9 war mit dieser Aufstellung eine klasse Leistung
Vielleicht läuft das eine oder andere Spiel in der Rückrunde anders!?

Gruß
Marcus
Alt 24.11.2010, 08:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Glückwunsch

Habe mir eben den Spielbericht angeschaut und der liest sich wirklich "nach einem harten Stück Arbeit"
Hoffe, dass das Spiel am 30.11.2010 nicht so lange geht. Will ja nicht, dass es noch einen Schritt weiter geht und Du noch nicht mal mehr weißt, wie ein Lokal von außen aussieht
Ach ja, wegen Carsten hatte ich gefragt, da ich Ihn lange nicht mehr gesehen hatte und würde mich freuen, wenn er bei dem Spiel dabei wäre.

Gruß
Marcus
Alt 24.11.2010, 11:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi Staff,
du wechselst doch nach Hochheim. Denke, dass Hochheims Sieg dir ganz gut entgegenkommt.
Immerhin haben die Hochheimer sodurch nur 2 Minuspunkte, und bleiben somit unser 1. Konkurrent ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »