|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
passt hier wirklich nicht hin
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar, nur sage mir bitte wo ich es hätte sonst unterbringen sollen. Über das Thema wurde auf der vorigen Seite ja immerhin schon diskutiert, wie es dazu kam sei jetzt mal dahingestellt. Weiss ich nämlich nicht mehr
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hättest es bei "Dies&das" reinstellen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mischendahl wohl doch nach Jever
|
|||
|
|||
|
Naja, dann hatte ich ja was Mischendahl betrifft schonmal recht - ist doch auch mal nett
.Insgesamt finde ich es schon noch ganz spannend, was in Jever so passieren wird: Thorsten Hinrichs wird auf der vereinseigenen Homepage zitiert, dass der "MTV mittlerfristig wieder die RL anstrebe". Wenn man nun weiß, dass Florian Laskowski fest 1. spielen wird und Mischendahl ja wohl auch, steht das untere Paarkreuz. Sollte ein Aufstieg bereits für die kommende Saison in Planung sein, müsste der MTV wohl noch mächtig durchmischen bzw. nachlegen. Ich bin gespannt! Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
moin!
Jever hat dann doch sechs zusammen, oder? Stang für Lorenz und das untere Paarkreuz für Hellmann und Ehlen... nur reicht das nicht unbedingt für die RL (zumindest nicht im Tischtennis) Naja...10 Wochen sinds ja noch... Gruss, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel
Moin !
Habe ich noch nicht gehört das Stang bei uns spielt, kann ich mir auch im Moment weniger vorstellen,da nach einem richtigen Einser gesucht wird und Stang spielt nicht unbediengt besser als Frese,Kosta... .Oder hat Stang schon unterschrieben? Bin gespannt was bei uns noch passiert. Bis denne! Geändert von Mischeilovitsch (21.03.2003 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
also nachdem was ich gehört habe hat stang schon unterschrieben und soll mitte zoggen!
weiss aber nicht sicher an welcher position genau! aber der wechsel soll feststehen! mfg rieko
|
|||
|
|||
|
Seit Freitag mehr als nur ein Gerücht, d.h. alles unterschrieben. Vom Oldenburger TB wechseln 5 Leute aus der 1.Herren zum TTC, dazu wechseln noch mindestens zwei Leute aus der 2.Herren zu uns.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups, hatte ja schon gerüchteweise gehört, daß es da irgendwelchen Ärger geben sollte, aber so eine Wechselwelle ist ja schon überraschend.
Da werden Eure Mannschaften ja ziemlich durcheinandergewürfelt und wenn die alle zum Training kommen wirds wohl auch eng ... Aber wenn die besten Eurer ersten mit den besten vom OTB spielens sollte ja mal wieder das Thema Bezirksliga angedacht werden. Kannst/darfst/willst Du schon definitiv sagen, wer jetzt genau wechselt ? Die erste vom OTB hat ja 8 Leute. Geändert von aleol (24.03.2003 um 15:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

.
.