|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften schaffen den Aufstieg in die KL? | |||
| Ahlener SG |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen II |
|
0 | 0% |
| SV Eintracht Dollberg |
|
0 | 0% |
| TTC Bergkamen-Rünthe III |
|
0 | 0% |
| TTC BW Datteln III |
|
1 | 20,00% |
| TTC Horneburg II |
|
1 | 20,00% |
| TTC Werne 98 III |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Vorhelm |
|
0 | 0% |
| Werner SC |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen |
|
3 | 60,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Dolberg-TTC Werne98 3 1-9 nur rolando verliert im 5ten zu 9 und der gute Klaus Greve bleibt damit in seinen Jubiläumsspiel bei 498 Siegen stehen
![]() Hätte nix dagegen wenn er sein Jubiläun gegen Horneburg feiern würde
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir besiegen Rünthe mit 9:0. Jetzt erstmal erholen!
|
||||
|
||||
|
Moin!
TTC Horneburg II - TTF Lünen 9:7 Besser als im Hinspiel (0:9) verkaufen wir uns gegen den Zweiten. Eigentlich eine gute Partie für uns-wären da nicht die Doppel gewesen ![]() TTF: Klaer 0:2 Bauer 1:1 Jackisch 1:1 Frach 1:1 Wüstefeld 2:0 Kania 2:0 Doppel 0:4 ![]() Hat dennoch Spaß gemacht ![]() Bis neulich Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Danke!
Ich muss jetzt wieder in unserer Ersten spielen, da unsere Nr. 2 eine Woche zu spät zurück kommt. 2-3 Spiele werde ich diese Saison noch mitmachen.Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Vorhelm - WSC 2:9 (beide komplett; Sobiraj 2:0
)Dolberg - Datteln Zwischenstand 7:7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aus den Doppeln starteten wir gloreich mit 0-3, wobei das Spiel von Jupp und mir über fünf Sätze ging (bemerkenswert, weil Jupp nicht laufen konnte) Im Anschluss lief es dann auch nicht besser. erst mit dem zweiten Einzel konnte der 3 Punkteabstand wieder geholt werden. Dieser war allerdings genauso schnell wieder davon. 5-1 für die Dolberger. Dann kam unsere Stunde. Die nächsten 6 Einzel gingen an uns ehe die Ahlener wieder 2 mal Punkten konnten. Der Rest ist Geschichte. Wir nehmen die mehr als glücklichen 2 Pnkte mit in die Kanalstadt. Bei 7 Fünfern (6 für uns) kann man auch wohl oder übel von Glück sprechen. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
TTF Lünen - CTTF Beckum II 9:0 Nach einem kurzen Spiel gewinnt unsere Erste verdient mit 9:0. Lediglich 4 Sätze gingen an die Gäste. Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir mit der kompletten Truppe spielen. Man kann langsam erahnen, wo wir stehen könnten, wären wir immer komplett. Obwohl die Saison für uns gelaufen ist, freuen wir uns trotzdem auf die Spitzenteams vom Werner SC und aus Vorhelm, evtl. können wir nochmal "die Großen" ein wenig ärgern ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne98-Horneburg 9-1
![]() Nur Jankord verliert im 5tengegen Brock |
|
|
|||
|
|||
|
Es war zu erwarten!!! Glückwunsch an "Werne"!
Am 2.4 wird es zum "ENDSPIEL" bei uns kommen! Wir haben alles darauf vorbereitet den TTC dann zu schlagen! Wir freuen uns drauf !!!!Es wird so oder so ein langer Abend!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Ich muss jetzt wieder in unserer Ersten spielen, da unsere Nr. 2 eine Woche zu spät zurück kommt. 2-3 Spiele werde ich diese Saison noch mitmachen.