|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)
Danke AlBundy und Goulds. Da bin ich mit meinen Geografiekenntnissen bzgl. Schwabmünchen doch ganz schön daneben gelegen. Die 2. Bezirksliga-Süd scheint nächstes Jahr stärkemäßig nicht ganz schlecht zu sein. Seeg tritt dann mit Jörg Stüttgen an. Blaichach war in dieser Rückrunde dank Marc-Andre Müller (Oberliga Hessen) richtig stark und wird nächste Saison noch zusätzlich mit Ehleiter antreten. Dazu noch Schwabmünchen als spielstarker Absteiger und natürlich Durach als diesjähriger Vizemeister. Damit könnte das Rennen um den Titel ungleich spannender werden, als diese Saison, als Memmingerberg letztlich doch zu deutlich dominiert hat.
Geändert von schneller (10.04.2011 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achja: Mit dem 9:2 in Mindelheim haben unsere Jungs gezeigt, dass sie auch ohne den Frank spiele gewinnen können.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stichwort "Wechselgerüchte": Wer wechselt denn nach Memmingerberg? Da sind doch Spieler vom FC Memmingen im Gespräch? |
|
||||
|
||||
Großaitingen : Mindelheim 9:7
|
|||
|
|||
Damit hat sich Wörishofen noch auf den 3. Platz vorgeschoben. Das gerne etwas unterschätzte, aber richtig unangenehme Doppel der Großaitinger, Turner/Leitmeier, hat den Sieg für Großaitingen unter Dach und Fach gebracht.
Und, Gerhard Alt hat sich im Schlusspurt noch eine ausgeglichene Bilanz erkämpft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werd natürlich noch "vorbeischauen" da wir ja in der 3. Bezirksliga nach wie vor eine Mannschaft haben und ich in der 2. Bezirksliga nun doch die Mannschaften etwas kenne.. Nach Memmingerberg wechselt nach meinem jetzigen Stand niemand.. |
|
|||
|
|||
@schneller,
unterschätze mal die Blaichacher nicht, die könnten den 3. Platz noch schaffen. Wenn sie sich gegen Seeg durchsetzen, dann würde ich die Blaichacher auf dem 3. Platz tippen. Weil Obergünzburg im letzten Spiel, nur noch Punktelieferant sein wird. Da Du die Doppel der Großaitinger angesprochen hast- meine Meinung ist, die beiden anderen Doppel sind von der Mischung/Zusammensetzung etwas "Kontraproduktiv". Das Doppel Alt/Bissle ein absolutes no go, beide viel zu passiv. Das Doppel Jesse/Grimme passt auch nicht, wenn ich denen einen Tipp geben dürfte, dann würde Doppel 2 Alt/Jesse und Doppel 3 Bisle/Grimme spielen. Turner/Leitmeier da glaube ich, dass die schon an der Goldenen Hochzeit vorbei geschrammt sind. VG Goulds |
|
|||
|
|||
@goulds:
Nun ja, ich weiß definitiv, dass es in dieser Liga und auch in der 1. Bezirksliga noch erheblich ältere Spieler gibt, die richtig gut spielen. Insofern schütz "Alter vielleicht doch nicht vor einem guten (Doppel-)Spiel. Ich muss Dir beipflichten: Die Großaitinger Doppelpaarungen sind vielleicht nicht optimal aufgestellt. Aber, vielleicht sollten wir für diesen guten Tip auch noch eine kleine Provision verlangen |
|
|||
|
|||
Hallo Bezirksliga,
ist es eigentlich schon sicher, das Obergünzburg 1 nächstes Jahr in der Bezirksliga Süd spielt ??? Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schauen wir mal, im Juni, wie die Zusammenstellung der Liga aussieht. Vielleicht kann Wörishofen in der Landesliga bleiben, dann könnte es vielleicht auch sein, dass Schwabmünchen II nicht in die 2. Bezirksliga absteigt. Aber, das kann man vielleicht jetzt noch gar nicht alles überblicken, weil keiner genau weiß, wer oben bleibt und wer zurückzieht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.