|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2010 in Lünen
Zitat:
und wenn ich heute mit einer kleinen ampulle einer übelriechenden und schmeckenden flüssigkeit erwischt werde, dann sei zu meiner verteidigung gesagt: das ist nicht zum behandeln meiner beläge gedacht, sondern nasentropfen gegen meine erkältung hoffe das ist dann kein doping desweiteren beanspruche ich aus gesundheitlichen gründen eine setzung an position 32... Geändert von giant1308 (10.09.2010 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Belag behalten werde. Du glaubst doch nicht wirklich, dss jemand offen zugibt, einen behandelten Belag zu spielen. Gruß Ric
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich dachte es gibt kein kontrollgerät für noppen?
wie wurde denn bitte festgestellt das die noppe behandelt war
|
||||
|
||||
wurde ja nicht! war ja aufgrund der fehlenden ecke und der falte.
|
|
|||
|
|||
Also waren diese Gründe nur vorgeschoben,weil man ja nicht beweisen kann,das die Noppe behandelt ist.Einerseits ja "clever" gemacht vom OSR,aber dann reduzierst du das Teilnehmerfeld um mindestens 50% wenn man dann alle Schläger kontrolliert.
|
|||
|
|||
Dürfte wohl nicht spielberechtigt sein, da er in der Herren gemeldet ist.
Falls doch würde mich interessieren warum unsere nicht dürfen... Bin dieses Jahr leider nur als Zuschauer dabei aber freu mich trotzdem.
|
||||
|
||||
So ich geb auch mal meinen Senf dazu. Die ganze Aktion hat unserm kreistischtennis nur geschadet. Durch das schlaegerverbot redet hier keine sau ueber dieses personell eigentlich recht sensationelle Finale. Ich kannte beide Spieler sogar gar nicht. Vll haette der Steffen alles gewonnen mit seinem schlaeger vll aber auch nicht. Was soll's der Steffen hat neuen Belag also brauch bei den naechsten Meisterschaftsspielen kein Oberaufseher anwesend sein. und viel spass beim aussortieren der schlaeger bei der Herren d konkurrenz
|
|
|||
|
|||
Hat jemand Ergebnisse der B-Konkurrenz?
|
|||
|
|||
kurze zwischenbilanz kann ich ziehen:
jörg wellmann ganz stark, schlägt erst Julian Ruprecht,dann den leicht erkrankten Giant und danach noch den Materialkiller Tobi Klinke. somit im Halbfinale.. Halbfinalgegner müsste tino berger sein, der micky vorher schlägt! in der anderen hälfte kämpften noch Hans,Mehrwald,Giesa und Wehlmann die VF-Spiele aus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.