|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
verkaufe:
ein bty petr korbel off in konkav. neuwertig, 'nen monat mit gespielt. sieht noch wie neu aus. preis 30€ außerdem einen schwarzen sriver el in 2,1mm, der auf dem korbel geklebt war (-> belag also von der fläche her sehr groß). habe ihn ca 3 wochen gespielt, sieht aber noch sehr gut aus. preis 8€ kontakt unter pn |
|
|||
|
|||
Biete:
BTY Defence Alpha gerade BTY Defence konkav TSP Fitter Def & Allround TSP Balsa 2,5 Alle für 20 Euro inklusive Versand. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hello all together,
ich habe folgende Beläge zu verkaufen: Biete: 1)BTY Relop Attack rot 1,5mm L=159L* B=152mm 2)Armstrong Attack rot 1,5mm L=163L* B=164mm 3)Friendship 563-1 sw 2,0mm L=158L* B=162mm 4)Tibhar Speedy Soft rot 1,5mm L= 155L*B=159mm 1 wurde von mir ca 15mal gespielt trotzdem sehr guter Zustand 2,3,4 wurden nur jeweils 3mal gespielt sind also fast neu. Hölzer: Avalox P500 konkav, fast Neu ca 20 Jahre altes Butterfly Börzsey Holz (Hinoki) gerade, Zustand sehr gut, absolute Rarität Suche: Feint Long II in ab 0,5mm oder dicker Curl P1 R ab 0,5mm oder dicker Verkauf der Beläge und Hölzer gegen Gebot Gruß Weltklasse |
|
|||
|
|||
Verkaufe
BTY Werner Schlager OFF+ - Griff gerade - NEU - 1 mal gespielt - Neupreis 84,50 € - Mein Preis 68 € inkl. Versand !!! Suche BTY VSG21-4000 - Griff gerade
Du spielst zuerst für Deinen Verein und dann für Dich Geändert von Gerrit-TT (15.07.2004 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche:
===== 1x PF4-C8, schwarz, OX (Neu/OVP) Bitte PN an mich! mfG, Merlin |
|
|||
|
|||
Suche:
Andro KINETIC CF TITANIUM ALL+ Stiga TUBE Light Will ich eigentlich nur testen, ergo sollten sie nich teuer sein. Schickt einfach ne PN. Danke Greez Zocker2003 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Suche immer noch dringend
TSP Spectol 21 1,5mm, rot neu oder gebraucht evt. auch Tausch möglich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.