|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
"internazionale Frankoforte"
In dieses Wortspiel kann man schon einiges hinein interpretieren. |
|
||||
|
||||
Kann man und macht auch extrem viel Sinn bei solchen extremen Videos und einer eher linken Fanszene ...
|
|||
|
|||
Da bin ich zu weit weg um Internas zu wissen. Mir ist halt der Schriftzug ins Auge gestossen und "was weiß schon der Bauer, wenn er in die Stadt fährt".
|
|
|||
|
|||
Unabhängig davon um auch wieder aufs Sportliche zu kommen. Nachdem die Eintracht nicht gerade blendend in diese Saison gestartet ist, verband man das Ganze ja u.a. mit dem Weggang von Kovac. Adi Hütter scheint aber schon ein Trainer zu sein, der das Handwerk versteht u. die Eintracht noch mal eine Stufe höher gebracht hat.
Natürlich sollte man sein endgültiges Urteil über die Stärke von dem Trainer erst in der nächsten Saison fällen. Gibt ja genügend Beispiele, wo eine "erfolgreiche" Saison sich am Ende als Eintagsfliege (siehe aktuell S04) herausstellte. |
|
||||
|
||||
Jaja, CL-Platz .... janeee, iss klar. April, April ... ich weiß ...
|
|||
|
|||
Tolle Truppe. Ich würde es ihnen gönnen, auch, dass sie in der EL noch weit kommen.
Vielleicht kann ja dann mal ein deutscher Verein mit einem Hoch seine Mannschaft wenigstens noch 1-2 Jahre zusammenhalten und längerfristig etwas aufbauen. Wäre wichtig für den Fussball in Deutschland. Das Potenzial im Umfeld ist in Frankfurt durchaus gegeben. Was wäre die Buli heute, wenn Leverkusen, Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim oder Gladbach ihre Topspieler hätten halten können...? Ich würde mir wünschen, dass neben Bayern und Dortmund ein dritter Verein mal international auf Dauer konkurrenzfähig würde. Frankfurt hat geographisch, von der Wirtschaftsleistung der Region und vom Management durchaus die Chance dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Verlust von Jovic wäre meines Erachtens (da gibt es sicher ganz andere Meinungen!) verkraftbar, weil wir für drei Stürmer nur zwei Plätze haben. Daher spielt Rebic eigentlich auf einer falschen Position, auf der 10. Er müßte eigentlich hängenden Stürmer hinter Haller spielen und auf die Flügel ausweichen können. Das kann er, wenn Jovic wechselt. Es wäre also eine win-win-win-Situation. Realbarca bekommt einen der heißesten Eisen auf dem Stürmermarkt, Frankfurt unvorstellbar viel Geld, was uns solide und dauerhaft in die Top-8 der Bundesliga in den nächsten Jahren bringe sollte und Jovic dürfte in Spanien auch nicht verhungern. Und wenn dann auch noch 20 Mio für die CL-Quali dazukommen ... Ich muss aufhören, sonst muss ich flennen ...
|
||||
|
||||
FC Balkan führt durch ein Tor, wo der Schütze 5 Meter im Abseits stand.
Da sag' noch einmal jemand was gegen den Video-Schiri! Hier wäre er gebraucht worden. |
|
|||
|
|||
Jo, aber das 2te war ganz gut
|
|
|||
|
|||