|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
mit wem denn?
|
|||
|
|||
mit steege und möller.....jugendliche mit mindestent bol-format.....
werden in der mitte spielen.... hartmann und buhr dann unten ne bank |
|
|||
|
|||
Dann dürfte Algesdorf mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Sind dann von 1-6 sehr ausgeglichen. Mal sehen, was noch so passiert...
|
|
|||
|
|||
Liebe BOL- und TT-Freunde, wir müssen mal kurz eine Abstimmung der HAZ pushen, damit über unsere Sportart TT weiterhin möglichst viel berichtet wird :
http://www.hiaz.de/newsroom.html Danke für Eure Hilfe !!! |
|
|||
|
|||
Gibt´s schon News zur endgültigen Staffeleinteilung???
|
|
|||
|
|||
noch nix neues???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es dafür schon ein OK von Reiner Hopert? Die Bilanzzahlen von Click-tt können dafür wohl nicht ausschlaggebend sein. Möller und Steege haben einen super Bilanzwert in der Jugendniedersachsenliga, danach müssten sie oben spielen. In der BOL hat Möller im unteren Paarkreuz allerdings nur 1:4 gespielt, also eher eine Empfehlung für das untere Paarkreuz. Spricht dann vielleicht doch für die Mitte ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen W. |
|
|||
|
|||
Da es sich augenscheinlich um Fabian M. aus Hespe handelt, würde ich eher sagen gebt ihm noch ein bisschen Zeit schon ein guter aber noch nicht so an das Herrenspiel gewöhnt...
den anderen kenne ich nicht aber lt. Bilanz ja besser als Fabian. Also zum Aufstiegskandidat wird man durch die beiden glaube ich nicht, es sei denn Steege ist ein echter Kracher für das vorder Paarkreuz...was ich auch nicht glaube dazu spielen viel zu viele gute Spieler in der Klasse... Da steigt Hespe ab und die Jugend verläßt den Verein, finde ich persönlich auch traurig...die ganze Arbeit für die Katz. ![]() Sebastian |
|
|||
|
|||
Selbstverständlich führt der Aufstieg nur über den VTTC " Wespe " Bad Salzdetfurth!
![]()
|
|||
|
|||
Letzte Saison auf jeden Fall...
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.