|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: !q
Zitat:
![]() Ich werde als 2. gesetzt oder wie darf ich das verstehen? sooo hoch ist mein TTR ja noch net ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
beim TT gibt es keinen Druck!Druck gibts nur in der H.... ![]() ![]() Bleib locker, du rockst das schon,''Ich'' kenn dich doch. ![]() Ich warte auf dich... Gruss Dirk P.S.Zwei Pils und die Katze schnurrt... :-))
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (06.05.2011 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Mambo ich kann leider nicht in Meggen mitspielen, da ich kein Bewohner des Kreises Olpe mehr bin und auch in keinem Verein aus OE bin ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Beim Tennis gibt es ein ähnliches Punktesystem (genannt LK (Leistungsklasse) -System)!Es gibt die Einteilung von LK1 (z.b. Bundesligastärke) bis LK 25 Kreisklasse! Jedoch werden für alle Spiele lediglich Pluspunkte vergeben egal ob Turnier oder Meisterschaft. Das heißt gewinnt mann, bekommt man Punkte hinzu und man verbessert sich! verliert mann ist es halt nicht so schlimm, da mann bei seinen Punkten bleibt! Allerdings wird am Saisonende geschaut wie viel Pluspunkte man erreicht hat, sind diese geringer als der vorgegebene Mindestwert rutscht mann eine oder 2 Leistungsklassen ab! Noch ein Beispiel für Interessierte: LK 15 spielt gegen LK 12 und gewinnt = 150 Plus-Punkte LK 12 gewinnt gegen LK 15 = 30 Plus-Punkte ...um mind. eine LK aufzusteigen von z.b 17 auf 16 benötigt mann mind. 250 Punkte in der Saison! Max. kann man in einem Jahr 5 LK Stufen steigen , dafür benötigt mann mind. 1.500 Punkte! ... ist mann z.b. LK 9 und verliert jedes Spiel bekommt mann halt keine Punkte und mann wird in der kommenden Saison nur noch LK 11 sein! usw. ... Setzt mann ein Jahr aus, verliert mann ebenfalls 2 LK Klassen! Vor der Saison wird auch nach LK Einstufung die Mannschaft von 1-6 aufgestellt! Insgesamt finde ich das ein besseres und einfacheres System als beim Tischtennis! Insbesondere bei Turnieren ! Link: Google, nuliga , wtv Gruß Olli
ttc-welschen-ennest.de Geändert von NEOS (07.05.2011 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2011/2012
Hoffe du hast dich von den verbal Attacken des einen Spielers gestern erholt , das war unter aller Sau , leider stand Roland nicht daneben, der hätte sich auf ne Sperre freuen können. Gelb hatte er schon vorher bekommen.
|
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2011/2012
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Da haste natürlich Recht , finde ich auch ned gut. Ich gebe dem Herrn M. persönlich noch einen Arschtritt;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Danke ![]() Vielleicht sollte man ihm sagen das er pro Tischtreten 10€ in die Vereinskasse zahlt, wovon dann hinterher ein neuer Tisch gekauft werden kann. Ich denke bei 10€ überlegt er es sich 2 mal ob er es macht oder nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das richtig das man in Ferndorf erst die Doppel und dann die Einzel gespielt hat
![]() ![]() Gibt es schon einen Siegerliste ????
|
|||
|
|||
Wir spielen seit Jahren die Doppel zuerst. Und glaube das kann jedes Turnier ja so Handhaben wie es mag oder? Es gab diesmal auch welche die nur Doppel gespielt haben , die hätten andersrum auch warten müssen. Die jenigen die im Doppel rausfliegen beginnen mit den Einzeln. Kann ja nur Ludwig gewesen sein der das bemängelt hat , weil er hatte es mir auch gesagt ;-)
Siegerliste ist >>hier<< zu finden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.