Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2011, 16:39
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: !q

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Ich könnte dir das jetzt mathematisch wiederlegen , aber ich machs mal logisch:

Du hast neben dir 1 guten in der Gruppe und 2 schlechtere , du verlierst nur gegen den guten (was ja normal ist) also bekommste pluspunkte. Biste schlecht drauf verlierste eben paar pünktchen. Und wegen 5-10 Minuspunkten sich selbst druck aufzubauen naja , jedem das seine;-)
Naja wenns nur 5-10 Pünktchen sind wäre es mir noch egal

Ich werde als 2. gesetzt oder wie darf ich das verstehen? sooo hoch ist mein TTR ja noch net
Alt 06.05.2011, 18:20
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
ODER verlieren :-/

Ich finde es absolut beschissen das auf Turnieren der TTR Wert mit berechnet wird! Nach TTR Wert die Spieler setzen ist völlig in Ordnung. Aber das die Spiele mit einfließen finde ich persönlich sehr bescheiden. Ich spiele persönlich Turniere um Spass zu haben... Jetzt muss man ja im Hinterkopf haben, das man bloß nicht verliert da man sonst Minuspunkte bekommt... Das sehe nicht nur ich so sonder auch viele andere mit denen ich gesprochen haben. Viele spielen keine Turniere mehr, da man ja jetzt diesen "Druck" hat gewinnen zu müssen
Nossy minge Fründ,

beim TT gibt es keinen Druck!Druck gibts nur in der H.... Und dafür hab ich ne Miele)Du auch?)!
Bleib locker, du rockst das schon,''Ich'' kenn dich doch.
Ich warte auf dich...
Gruss Dirk

P.S.Zwei Pils und die Katze schnurrt... :-))

Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (06.05.2011 um 18:23 Uhr)
Alt 06.05.2011, 18:34
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nossy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Nossy minge Fründ,

beim TT gibt es keinen Druck!Druck gibts nur in der H.... Und dafür hab ich ne Miele)Du auch?)!
Bleib locker, du rockst das schon,''Ich'' kenn dich doch.
Ich warte auf dich...
Gruss Dirk

P.S.Zwei Pils und die Katze schnurrt... :-))
Danke Kumpel Komm du doch nach uns Dirk

@Mambo ich kann leider nicht in Meggen mitspielen, da ich kein Bewohner des Kreises Olpe mehr bin und auch in keinem Verein aus OE bin
Alt 07.05.2011, 11:57
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: !q

Zitat:
Zitat von Nossy Beitrag anzeigen
ODER verlieren :-/

Ich finde es absolut beschissen das auf Turnieren der TTR Wert mit berechnet wird! Nach TTR Wert die Spieler setzen ist völlig in Ordnung. Aber das die Spiele mit einfließen finde ich persönlich sehr bescheiden. Ich spiele persönlich Turniere um Spass zu haben... Jetzt muss man ja im Hinterkopf haben, das man bloß nicht verliert da man sonst Minuspunkte bekommt... Das sehe nicht nur ich so sonder auch viele andere mit denen ich gesprochen haben. Viele spielen keine Turniere mehr, da man ja jetzt diesen "Druck" hat gewinnen zu müssen

Beim Tennis gibt es ein ähnliches Punktesystem (genannt LK (Leistungsklasse) -System)!Es gibt die Einteilung von LK1 (z.b. Bundesligastärke) bis LK 25 Kreisklasse! Jedoch werden für alle Spiele lediglich Pluspunkte vergeben egal ob Turnier oder Meisterschaft. Das heißt gewinnt mann, bekommt man Punkte hinzu und man verbessert sich! verliert mann ist es halt nicht so schlimm, da mann bei seinen Punkten bleibt! Allerdings wird am Saisonende geschaut wie viel Pluspunkte man erreicht hat, sind diese geringer als der vorgegebene Mindestwert rutscht mann eine oder 2 Leistungsklassen ab!

Noch ein Beispiel für Interessierte:

LK 15 spielt gegen LK 12 und gewinnt = 150 Plus-Punkte
LK 12 gewinnt gegen LK 15 = 30 Plus-Punkte

...um mind. eine LK aufzusteigen von z.b 17 auf 16 benötigt mann mind. 250 Punkte in der Saison! Max. kann man in einem Jahr 5 LK Stufen steigen , dafür benötigt mann mind. 1.500 Punkte!
... ist mann z.b. LK 9 und verliert jedes Spiel bekommt mann halt keine Punkte und mann wird in der kommenden Saison nur noch LK 11 sein! usw.
... Setzt mann ein Jahr aus, verliert mann ebenfalls 2 LK Klassen!

Vor der Saison wird auch nach LK Einstufung die Mannschaft von 1-6 aufgestellt!

Insgesamt finde ich das ein besseres und einfacheres System als beim Tischtennis! Insbesondere bei Turnieren !

Link: Google, nuliga , wtv

Gruß Olli

Geändert von NEOS (07.05.2011 um 12:02 Uhr)
Alt 09.05.2011, 08:45
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Hoffe du hast dich von den verbal Attacken des einen Spielers gestern erholt , das war unter aller Sau , leider stand Roland nicht daneben, der hätte sich auf ne Sperre freuen können. Gelb hatte er schon vorher bekommen.
Alt 09.05.2011, 09:24
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Hoffe du hast dich von den verbal Attacken des einen Spielers gestern erholt , das war unter aller Sau , leider stand Roland nicht daneben, der hätte sich auf ne Sperre freuen können. Gelb hatte er schon vorher bekommen.
Ein gewisser M. aus Ferndorf hätte gestern MINDESTENS 2 mal die gelbe Karte verdient gehabt! In 3 Stunden insgesamt 3 mal mit voller Wucht gegen den Tisch getreten! 2 mal saß der Oberschiedsrichter genau vor der Box und es wurde nicht reagiert! Tut mir leid aber das geht gar nicht!!!! Andere bekommen wegen jeden Furz ne gelbe und Herr M. darf sich ein Ausraster nach dem anderen leisten
Alt 09.05.2011, 09:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Da haste natürlich Recht , finde ich auch ned gut. Ich gebe dem Herrn M. persönlich noch einen Arschtritt;-)
Alt 09.05.2011, 09:39
Benutzerbild von Nossy
Nossy Nossy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Da haste natürlich Recht , finde ich auch ned gut. Ich gebe dem Herrn M. persönlich noch einen Arschtritt;-)

Danke

Vielleicht sollte man ihm sagen das er pro Tischtreten 10€ in die Vereinskasse zahlt, wovon dann hinterher ein neuer Tisch gekauft werden kann. Ich denke bei 10€ überlegt er es sich 2 mal ob er es macht oder nicht!
Alt 09.05.2011, 09:41
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das richtig das man in Ferndorf erst die Doppel und dann die Einzel gespielt hat Es hatten sich gestern einige über diese Regelung beschwert was ich auch verstehen kann, da ja nicht jeder Doppel spielt. Habe ich noch auf keinem Tunier gesehen, das erst Doppel und dann Einzel gespielt wird. Hatte dies einen bestimmten Grund wenn es stimmen sollte ????

Gibt es schon einen Siegerliste ????
Alt 09.05.2011, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wir spielen seit Jahren die Doppel zuerst. Und glaube das kann jedes Turnier ja so Handhaben wie es mag oder? Es gab diesmal auch welche die nur Doppel gespielt haben , die hätten andersrum auch warten müssen. Die jenigen die im Doppel rausfliegen beginnen mit den Einzeln. Kann ja nur Ludwig gewesen sein der das bemängelt hat , weil er hatte es mir auch gesagt ;-)

Siegerliste ist >>hier<< zu finden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »