|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Ja, das ist ziemlich merkwürdig, dass er meint, das sei bei auch nur ansatzweise politisch interessierten Menschen nicht allgemein bekannt. Da fragt man sich, mit was für Menschen er sich sonst so umgibt, die er mit solchen "Neuigkeiten" überraschen oder beeindrucken kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dagegen aber jeden Tag dreimal mindestens fast überall, was Putin noch so alles vorhaben könnte - könnte das aber nun seit einiger Zeit nicht auch schon (als fast mehr als allgemein bekannt...) vorausgesetzt werden können? |
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie AutokorSSo... oder ähnlich. |
|
|||
|
|||
Komm Kyuss,
vergiss die Mathe und lass uns zwei Deutschkurs machen. In drei Monaten könnten wir den Schupfkönig erklären wann er "dass" schreiben soll und auch wo "das" hingehört. Ist schon fast peinlich wenn gut integrierte Ausländer besser Deutsch können als wir drei. Was hältst Du davon? |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Dann schaust du die falschen Sendungen, denn derartige Dinge erwarte ich in einer Doku oder Themenreportage und nicht unbedingt in den täglichen Nachrichten (jedenfalls nicht mehr als eine kurze Erwähnung). 2. Es sind eben Aspekte, die nicht ganz direkt zu diesem Konflikt gehören. Und das versuchen wir dir (und Petar) ja die ganze Zeit zu erklären, dass es dementsprechend auch hier im Thread nicht passend ist. (Und 3. ... Putin hat 2007 auf der Münchener Sicherheitskonferenz bereits recht deutliche Aussagen getroffen... Auch dies hat natürlich Auswirkungen auf die Reaktionen bzw. das Verhalten gewisser Staaten gehabt. Gewisse Punkte habe ich auch bereits im Thread angesprochen, aber das scheint bisher bei dir keine große Reaktion hervorgerufen zu haben.) Arte hat bspw. eine ganze Reihe von Reportagen in der Mediathek und dazu den Vorteil, dass keine allein deutsche Sichtweise dort präsentiert wird. (Nur mal ein Beispiel, aber auch dies.) ARD und ZDF haben auch ausführlichere Reportagen (Klick, Klick oder Klick oder auch Klick usw. usf.). Geändert von User 597698 (07.05.2022 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Journalisten haben eben aus ihren Schulaufsätzen, unter denen manchmal "Thema verfehlt" stand, etwas gelernt.
|
|||
|
|||
Zitat:
In ihm fragt er sich, ob die Neutralität der Ukraine den gegenwärtigen Krieg nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit hätte verhindern können? Also ich finde, eine gute Analyse - aber für einige hier steht da möglicherweise wiederum nichts Neues drin... https://www.nachdenkseiten.de/?p=83613 |
|
|||
|
|||
Sag mal "cloud 9",
der Hunter und der Joe sind aber doch nicht verwandt, oder...? https://www.nzz.ch/international/ukr...9&reduced=true https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...a-1288590.html https://www.spiegel.de/politik/ausla...a-1288906.html Geändert von Petar (07.05.2022 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frag doch bitte lieber bei TPZ, Glücksball, Danielson usw. nach, das sind die richtigen Experten für solche Fragen - und für die sind das dann wahrscheinlich aber auch alles olle Kamellen, auf die man bloß nicht weiter eingehen sollte? Weil das ja eh alles bekannt und deshalb auch völlig unerheblich ist - selbst wenn es Korruption und Vetternwirtschaft im tiefsten Wertewesten und auch auf höchster Ebene (also sogar auf "Putinebene") sein sollte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.