|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Da hast du Recht. Wer seine Ballonabwehr mit Penholder heute gesehen hat, der kann eigentlich nicht auf eine solche Idee kommen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass er vom Klebeverbot eher benachteiligt ist als manch andere Spieler.
|
|
|||
|
|||
Das ist sicher auch trainingsspezifisch und da die Asiaten in jungen Jahren vermutlich sehr viel mehr trainieren werden sie wohl eher den Leistungshöhepunkt erreichen als die Europäer. In der Vergangenheit haben viele WM / OS-Sieger frühzeitig ihre Karriere beendet, obwohl sie noch um Medaillen hätten spielen können. So kommt man dann doch auf die verschiedenen Leistungshöhepunkte.
|
|
||||
|
||||
Habe ich gar nicht so mitbekommen :
Persson hat wohl gestern erklärt, dass diese WM sein letztes inernationales Turnier gewesen ist. Bye, bye ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mizutanis Niederlage war auch nicht nur deswegen so hoch, weil Chen gut war, sondern vor allem da Mizutani meinem Eindruck nach nicht befreit sondern beklemmt gespielt hat. Zudem hat er einfach ein zu passives und sicherheitsbetontes Spiel um einen Chen Qi jemals arg gefährden zu können. |
|
||||
|
||||
Mein Eindruck ist, das Mizutani einfach nicht top drauf war heute, ansonsten hätte es sicherlich knapper ausgehen können. Schlechte Tagesform. Aber du hast sicherlich recht, seine Passivität und das "Hinten-Reinstellen" bringt gegen solche Leute nicht viel.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
timo hatte glaube ich auch ne 9:0 bilanz gegen ryu hat aber trotzdem 4:0 verloren
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem bezog sich die von Eurosport gepriesene 9:0-Bilanz von Boll gegen Ryu nur auf Protour-Turniere. Boll hatte durchaus schon gegen Ryu verloren. Meine Bilanz bezieht selbst alle mir bekannten WM-Vorbereitungsturniere und nationalen Wettkämpfe mit ein und ist deshalb deutlich aussagekräftiger. Ebenso wenig muss Wang Liqin übrigens in schlechter Form sein, denn Tang Peng spielt schon seit längerer Zeit überraschend stark. Geändert von Bo5 (02.05.2009 um 17:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2005 waren nur 2, 2007 lediglich 3 Chinesen im Halbfinale. Ob nun einige Sätze verloren gingen oder nicht. Insgesamt ist die Überlegenheit der Chinesen als Mannschaft erdrückend. Geändert von Bo5 (02.05.2009 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich werde trotzdem das Gefühl nicht los, dass Boll bei dieser WM wirklich hätte abräumen können und eine Medaille holen könnte. Jedenfalls bei der Form, die er Anfang des Jahres inne hatte.
Na gut, ist ja nur spekulativ, und ob Boll mental fit gewesen wäre, weiß man ja auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() vielleicht ein triple?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.