|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
@powerpaul:
der abschnitt mit der europäischen konkurrenz hat schon seine berechtigkeit.natürlich waren tokic und kara IN DEM turnier europäische spitze aber auch nur weil die konkurrenz nicht mehr so gut ist wie früher.man kann doch nicht sagen dass es schon immer so war nein vor ein paar jahren war vladi maze kreanga und schlager(und ganz früher noch die schweden)große herausforderer für uns weil das einfach topspieler waren die es so in der form außerhalb deutschlands heut halt eben nicht mehr in europa gibt und dann darf man das auch ruhig mal anbringen und in relation setzen... was kara betrifft streit ich nicht ab dass sein ballgefühl sehr gut ist.dass er sein training(oder nicht training)so gestalten will wie er mag ist auch sein gutes recht.allerdings ist es dann auch das gute recht der sachlichen kritiker zu bemängeln dass er mit seinen fähigkeiten hätte mehr rausholen können DANN wäre er für mich ein großer.so bleibt halt das große ballgefühl aber das allein reicht nicht um die annalen einzugehen... Geändert von Turboblock (16.10.2011 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bin ja mal gespannt, wie es mit Samsonov nach dieser EM weitergeht.
Ob er sich noch mal steigern kann oder ob er eventuell sogar aufhört? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du kennst bestimmt den Ausdruck "Ewig-Gestriger", oder? Es steht dir zu, SACHLICHE Kritik an Kara zu äußern, es steht dir aber NICHT zu, ihn zu beurteilen. Er weiß sicher selbst am besten, daß er bei entsprechendem Fleiß und Training viel mehr aus seinen Fähigkeiten hätte machen können. Er wollte diesen jahrelangen Fleiß eben nicht aufbringen. Punkt!
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich ist ein Spieler dann ein ganz Großer wenn er es schafft, bei einem Turnier das Äußerste aus sich rauszuholen und eine Leistung abruft, die ihm vorher niemand zugetraut hätte - wie beispielsweise Werner Schlager bei der WM in Paris. Wenn ein Karakasevic bei einer EM mit wenig Training einen Topspieler der Bundesliga wie Bastian Steger zerlegt und sich damit eine EM Medaille sicher, dann ist das eine fantastische Leistung - und ich denke fast, dass es ihm egal ist, wenn da irgendein planloser Möchtegernexperte in geistiger Umnachtung das anders sieht. Zu deinem Kommentar über Damentischtennis hab ich noch ein nettes Video gefunden. Die Japaner hatten früher auch mal so einen, der immer nur rumgeschupft hat. Ich vermute, den haben sie mit weiblichen Hormonen gefüttert: http://www.youtube.com/watch?v=TCoNLRM3tiU |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Boll war aber auch ziemlich gut in Form muss man sagen, auf jeden Fall im Halbfinale und im Finale...hat ziemlich fehlerfrei gespielt und auch die Rückhand war top... wenn er sich so beim World Cup präsentieren würde wärs ganz gut
![]() |
|
|||
|
|||
If you can't beat them, join them.
http://www.amazon.de/Timo-Boll-Wunde...8801862&sr=8-1
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
INTERSPORT European Table Tennis Super Cup 2011 in Russia | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 89 | 10.12.2011 18:39 |
EM 2011 Danzig (Polen): Timo Boll - Kalinikos Kreanga | TT-NEWS Team | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 0 | 28.11.2011 07:21 |
KRA 2011 Korea Open - ITTF Pro Tour,29 Jun 2011 - 03 Jul 2011, Incheon, KOR | Schüdde | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 71 | 08.07.2011 23:41 |
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 83 | 13.06.2011 23:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.