Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2018, 13:01
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Keiner der Stumpers könnte mir nur irgendetwas. Auf diesem Wege scheinen aber einige noch nicht gerafft zu haben, dass ich eher auf Stumpers Seite stehe.
Das ist doch schonmal ein Anfang. Da bröckelt die hemmungslose Unterstützung also bereits.

Jetzt noch komplett distanzieren und Kay Stumper werden die Sympathien uneingeschränkt zufliegen, endlich befreit von seinem "Unterstützer".
Alt 05.03.2018, 13:04
tt-björn tt-björn ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-björn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Glaubst du ernsthaft daran ? Ich darf hier sagen was ich möchte, solange ich niemanden beleidige. Das muss ich beachten und auch nicht mehr.
Da fängt das Problem schon an
Mir fällt spontan "depp" oder auch "Eierköpfe?" ein

Versuch tatsächlich mal ein paar Ratschläge anzunehmen, wird die später bestimmt mal helfen.
Alt 05.03.2018, 13:31
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Glaubst du ernsthaft daran ? Ich darf hier sagen was ich möchte, solange ich niemanden beleidige.
Das ist ein schmaler Grat.

Zitat:
Auf diesem Wege scheinen aber einige noch nicht gerafft zu haben, dass ich eher auf Stumpers Seite stehe.
Mwahahaha, ich lach mich weg!
Der größte Kay-Stumper-Fanboy ever faselt was von "eher auf der Seite"?
YMMD!
Alt 05.03.2018, 13:41
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Deutschlands Nachwuchs TT besteht nicht nur aus Kay Stumper u. das ist gut so. Es gibt derzeit mehrere, die auf Kays Level sind. Den Vorsprung, den er mal hatte, ist mtlw. aufgebraucht.
Volle Zustimmung!

Durch die Diskussionen um Kay ist komischerweise auch ein Mike Hollo komplett unter dem Radar. Der Junge ist 2 Jahre jünger als Kay und ist auf einem ähnlichen Level, wie Kay es vor 2 Jahren war. In den zwei Jahren ist es bei Kay ein Auf und Ab gewesen. Mal schauen, wie Hollo sich weiterentwickelt...
Alt 05.03.2018, 13:58
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Das ist ein schmaler Grat.

Mwahahaha, ich lach mich weg!
Der größte Kay-Stumper-Fanboy ever faselt was von "eher auf der Seite"?
YMMD!
Hab’s besser gelöscht. Du kamst rein garnicht gut bei weg. Ich hätte dich am liebsten richtig zerlegt, dann hättest du dich hier nie mehr blicken gelassen ;-).
Alt 05.03.2018, 13:58
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Volle Zustimmung!

Durch die Diskussionen um Kay ist komischerweise auch ein Mike Hollo komplett unter dem Radar. Der Junge ist 2 Jahre jünger als Kay und ist auf einem ähnlichen Level, wie Kay es vor 2 Jahren war. In den zwei Jahren ist es bei Kay ein Auf und Ab gewesen. Mal schauen, wie Hollo sich weiterentwickelt...
Damit hast du vollkommen recht. Sehe ich genau gleich.
Alt 05.03.2018, 14:12
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damit hast du vollkommen recht. Sehe ich genau gleich.
Das finde ich gut

Bei Dir habe ich noch nicht verstanden, bei was genau Du immer so austickst... Hast ja Sachverstand, kannst selbst wohl ordentlich spielen, bist nahe am Geschehen und zeigst auch immer wieder, dass Du Kay´s Fähigkeiten recht gut einordnen kannst. In diesen Situationen bist Du hier in dem Thread ein wertvoller Gesprächspartner.

Und dann tickst Du wieder vollkommen aus...
Schade!
Alt 05.03.2018, 15:18
Fahrstuhl Fahrstuhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Fahrstuhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
wir reden hier von einem Kay, der bestimmt Potential nach ganz vorne hat.
Momentan stagniert er etwas, aber dass ist nicht unbedingt für die weitere Entwicklung von ihm nachteilig. Gebt Ihm einfach Zeit zu reifen.
Die Athletik, Cleverness, Schnelligkeit und Beweglichkeit wird er bestimmt verbessern und dann sehen wir Ihn in zwei Jahren auf einem Level, der uns begeistern wird. Vielleicht ein bisschen weniger Systemtraining, dafür Gymnastik und Schnellkrafttraining. Beim Spiel an der Platte wird es immer Gegner geben,die einfach schneller und konsequenter auf den Ball gehen. Weg vom Einheitsbrei und einfach Druck herausnehmen mit hohen und spingewaltigen Topspins.Das Spiel des Gegners lesen, aber dass sind Erfahrungswerte, die mit der Zeit sowieso kommen.
Lasst die Kirche einfach im Dorf.!
Zu Lukas, er soll seine Kommentare Herren Regionalliga Südwest Saison 2016/17 ab Seite 125 nochmals nachlesen.
Grüsse

Martin
Alt 05.03.2018, 21:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie ich das nach knallharter Recherche antizipiere ist im Clan hinsichtlich Technik- und Taktikverständnis die Großmutter als Benchmark zu betrachten.
Alt 06.03.2018, 10:53
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
...nach knallharter Recherche ...antizipiere ...Clan ...Benchmark...
Richtig turbomäßig müsste es die Urgroßmutter sein.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »