|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Frankfurt überzeugt weniger spielerisch, vielmehr wegen seiner mentalen Stärke. Die Mannschaft kann ihr eigenes Tor verteidigen - und vorne nutzt sie zwei der gar nicht so zahlreichen Torchancen. Andere deutsche Mannschaften, die im Europapokal in diesem Jahr spielten, waren nicht derart effizient.
|
|
||||
|
||||
was willst Du?
Bezweifeln, dass das erste Tor das klarste Abseitstor der gesamten Saison war? Unfassbar, wie das gegeben werden konnte. "Tatsachenentscheidung", ich weiß. Aber gerecht ist das nicht. In anderen Foren und Threads würde man von "Fußball-Mafia" sprechen... |
|
|||
|
|||
Erfreuen wir uns doch einfach daran, dass Wettbüros auf dem Balkan einen derart positiven Einfluss auf den deutschen Fußball haben.
Geändert von Danielson (19.04.2019 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es kommt aus Sicht der Fans doch immer darauf an, von welcher Mannschaft jemand im Abseits steht. So ist es mal im Herdensport.
|
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht der gelebte Fantraum. In eine Saison gestartet mit vielen Fragezeichen, wichtigen Abgängen (ua Boateng, Meier, Wolf, Mascarell, Hradecky) und Wundertüten als Neuzugängen (ua N’Dicka, Torro, Kostic). Dazu ein Fehlstart, der zunächst Wellen geschlagen hat. Manche haben der Eintracht eine schwere Saison vorhergesagt (Bundesliga.de: Frankfurt im Teamcheck, das Ziel heißt Klassenerhalt!) – ich hätte vor der Saison ein Einzug in die KO-Runde + Platz 10-12 SOFORT unterschrieben, aber nie an einen Abstiegskampf geglaubt.
Das wir jetzt mit einer Mentalitätsmonstermannschaft kurz vor einer CL-Quali und einem EL-Finale stehen und gerade erst einen Pokalsieg hinter uns haben ist UNGLAUBLICH! Olympique Marseille, Lazio Rom, Schachtar Donezk, Inter Mailand, Benfica Lissabon, FC Chelsea … noch vor 7 Jahren haben wir zweite Liga gegen Cottbus und Aachen gekickt, vor 3 Jahren knapp in der Abstiegsrelegation einem Abstieg entgangen und heute soll unser Kader nach Transfermarkt über 250 Mio wert sein … Dazu wird uns seit Wochen ein attraktives, kämpferisches Offensivfeuerwerk geboten, dem es manchmal an Präzision, aber nie an Leidenschaft fehlt mit einer Mannschaft, der man Abnimmt, dass man sich mit Frankfurt identifiziert. Egal wie das ausgeht, einer der geilsten Saisons in meinem Fanleben und eventuell der Grundstein, sich in der ersten Hälfte der Tabelle für die nächsten Jahre festzusetzen. Und wer weiß, vielleicht spielt nächstes Jahr Messi oder Ronaldo im Waldstadion und erfreut sich an einer geilen Choreo und einer tollen Stimmung. Unglaublich!
|
||||
|
||||
War noch nie großer Frankfurt Symphadings, aber für dich freut´s mich!
Mentalitätsmonster müssen wir Glubberer auch sein, wenn´s nochmal was werden soll mit einem gemeinsamen Bierchen in Nürnberg. Oder zwei. Gegen Chelsea drück´ ich sogar die Daumen!
|
||||
|
||||
schrecklicher Ausdruck, "Mentalitätsmonster"....
Was soll das sein??? |
|
||||
|
||||
Monströse Mentalisten, Menströse Montalisten, Mentholmonster, Monthanmenstroiker, ... such dir was aus...
Gleich kommt Mentalmonster Zweier
|
|||
|
|||
Monumentaler Moment: Meister des Minimalismus machen Maximales möglich. Mit moderaten Mitteln. Mentalismus und Magie in der (monetären) Mitte (Deutschlands)...
Geändert von Zweier (19.04.2019 um 16:16 Uhr) Grund: majestätisch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ick freu mir mit dir. Und gleich kommt der Hansiblocker...
|