|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Ähm, ja, Freitag hört sich in jedem Fall gut an. Wie kommt ihr denn nach Hause? Vllt noch ins Zelt??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn wir nachher noch ins "Zelt" gehen, kannste mir ja mal eine von Deinen zahlreichen Schlampen vermitteln!! Am Samstag um 10 Uhr kommt dann eine Maklerin bei uns zu Hause vorbei, die dann Fotos von unserem "noch gemieteten Haus" macht... Na ja , egal.. Meine besoffene Birne is da ja zum Glück nicht relevant...
TVE ole and forever! Geändert von BHP (11.04.2007 um 23:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also Zelt weiß ich nicht ich tendiere ja zu Oberbayer
Da ist wenigstens auch was in meiner Altersklasse können wir ja kurzfristig entscheiden. Da muß ich mir kleidungstechnisch was einfallen lassen @kk wo willst du denn danach noch hin?
|
|||
|
|||
|
Naja, hin und wieder lassen sich ja auch Leute wie der Genschaaa im Delta blicken...Also Alterstechnisch könntet Ihr evtl. nicht komplett aufgeschmissen sein. Allerdings muss ich dort auch nicht unbedingt hin, da ich wohl Samstag da landen werde. Kann man mal spontan schauen, wo es letztlich hingeht, wenn es denn überhaupt noch irgendwo hingeht und wir nicht dort versacken
Zur Not gehen wir zum Vossi auf den Geburtstag
|
|||
|
|||
|
Da muss ich dem langen zustimmen. Ich brauche auch nicht umbedingt Morgen das Zelt, aber das sagen wir immer wenn wir nüchtern sind und wenn wir (etwas) getrunken haben dann ist das uns sowieso scheißegal....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe es wird genauso wie beim letzten mal :-)Foto
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Frisur nach müßte das hinter dem Langen Chrischi sein.Was macht der Chrischi denn das der Lange so entspannt und glücklich die Augen schließt
![]() Ich wills nicht wirklich wissen.....
|
||||
|
||||
|
Ich hätte da auch noch ein Bild.Nach unserem letzten Spiel entkleidete sich in unserer Halle ein armer Student um seinen Körper zu verkaufen
Er hebt vorher noch nett die Hand zum Gruße bitte anklicken um ihn ganz zu bewundern
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, da bin ich kurz eingeschlafen und der Battel konnte mich so gerade noch halten. Um weiteren Spekulationen einen Riegel vorzuschieben!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Hand zum Gruße ist Symbol meiner politischen Überzeugung. Man kann es aber auch als Schutzhand missverstehen @ langen: Kann es sein, dass du nur dieses eine T-Shirt trägst (abgesehen vom Post-Trikot) oder hast du mehrere Exemplare davon? Bitte bejahe die letztere Frage... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|