|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 11.Spiel, 4. Runde BZ
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Halmstadt BTK TTC Unter- & Oberschnitt '06 6 : 3
Stonehenge Backshooters TT Osterode 6 : 3 TTG Ostfriesland 1. TTC Oberberg III 3 : 6 Attacke SV SSV \"Fortschritt\" Lichtenstein 6 : 5 fast keine Tabellenänderung ... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SLG - 12. Runde
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 11.Spiel, 4. Runde 2.BS
Zitat:
wir werden sehen, auf jeden fall kann gegen saison noch einiges passieren was die verschiebung der tabelle angeht! die veränderung bringt deutlich mehr spannung ins spiel! es kann sein, dass man die hälfte der saison alles gewinnt und in der rückrunde wird man wieder nach unten gereicht! Aber im Doppelturnier am Ende der Saison befürchte ich, dass fast alle nur noch vorsichtig spielen, deshalb als kleine Anmerkung an die Turnierleitung: Man sollte im Doppelturnier für die ersten plätze belohnt werden (geld für tlager oder zusatzeinheit) und die letzten plätze sollten "bestraft" werden! mal durch den kopf gehen lassen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Bestrafung... Da würde man dann auch unglückliche Doppelkombinationen bestrafen wie zB. Doppel mit einem Blocker und einem Nicht-Blocker (machen quasi keinen Punkt in der Abwehr) oder Doppel aus einem Anti-Spieler und einem Langnoppi(unterschiedliche Angriffsarten)etc.
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kleines TT Liga Spiel
Schade, mit Nr,2,4,5 und 6 wäre doch fast ein Sieg für die Lichtensteiner rausgesprungen, das war knapp...
|
||||
|
||||
|
AW: SLG - 12. Runde
Zitat:
Mit einem doch etwas überraschende 6:3 Auswärtssieg besteht noch die Chance auf ein Platz unter die TOP3. Voraussetzung ist natürlich, dass die beiden nächsten Spiele gewonnen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bestrafung : da stimme ich schorsch zu! da kann man manchmal nix für den Partner! und nochmal : mit vorsichtig spielen kann man nicht den Trainingserfolg beeinflussen, nur die Fittness! bei 110 Fitness bringt es also nix. man bekommt nur einen auf die Mütze! ich rechne mal kurz : wenn ich 100 Trainings bei einer Eigenschaft mache die bei 100 steht dann habe ich mit 110 Fittness 67 Erfolge im Training, mit 90 Fitness (die hätte ich bei normaler Spielweise) immer noch 55 Erfolge. kein sooo grosser Unterschied... Ich erwarte eher, dass in der langen Doppelrunde mehr "Doppel" trainiert wird (? oder ) - da haben einige doch Nachholbedarf! ************************************* Heute abend wird es später ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man kann sich ja jetzt noch einen geeigneten doppelpartner suchen und wenn man benachteiligt ist, dann muss man dies halt durch seine spielweise ausgleichen. bis jetzt hat die turnierleitung auf benachteiligungen auch nie rücksicht genommen! man erinnert sich nur an das städteturnier (arme nummer 2, immer die starken buli spieler) da ist die turnierleitung auch knallhart geblieben ! |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Terra Astra FC Frauenpower \"Hot Chicas\" 6 : 5
ASC Werne Tennis Borussia Hamburg 6 : 3 TTF Taktik TTV Göbbing 6 : 0 TTG Noob-Spielkombinat TTV Odenwald 6 : 2 Die intergalaktischen Spieler vom TTC Terra Astra sind zufrieden : viel gelernt und gewonnen! - Guter Start - Aufstieg möglich ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|