|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Manfred und Reiner machen die Staffeleinteilungen am 16.06., danach wird also mehr zu erfahren sein.
|
|
|||
|
|||
und......steht die neue staffel???
|
|
||||
|
||||
Da aus der Landesliga keine Absteiger in die BOL Süd kommen und Rehren als Reli-Zweiter in die LL geht, müsste die Staffel folgendermaßen aussehen:
Hasede Hagenburg Linse Wespe Bledeln Alfeld (Meister BL St. 1) Algesdorf (Meister BL St. 2) Tündern (Reli-1.) Sarstedt (Reli-2.) Rodenberg (Reli-3.) Also auch hier eine Relegation, die man sich im Prinzip hätte schenken können...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
für uns Rodenberger ist das ein riesen Erfolg in der BOL mitzuspielen. Wir freuen uns endlich mal wieder auf ein paar neue Mannschaften und auf coole und witzige Spiele. Mal sehen, vielleicht können wir uns der vorausgesagten Platzierung (ich meine damit nicht die vorherigen Einträge) widersetzen. ![]() Eins kann ich euch aber auf jeden Fall versprechen: Wir haben bei jedem Spiel mindestens eine Kiste Pils am Start!!! ![]() also, schau´n mer mal, was so geht p.s. sollte die Hesper Jugend Deutscher Meister werden bekommt Hespe einen Verfügungsplatz in dieser Staffel. Wird der in Anspruch genommen, treten hier elf Mannschaften an. So sind wir vor ein paar Jahren in die Bezirksliga gekommen, weil unsere Jungs damals Vize-Niedersachsenmeister wurden. Jetzt spielen sie in meiner Mannschaft Geändert von Klinge (19.06.2009 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kliiiiiiiiiiiiiiiiiiinge !!!
Jetzt sind wir bald sicher alle hier ;-) |
|
||||
|
||||
hi klinge,
eure webseite funktioniert mit dem firefox nicht richtig, man kann nirgends klicken ![]() wir freuen uns auch auf viele neue gegner und pils gibt es bei uns in rauen mengen ![]() gruß marcel
|
|||
|
|||
Moin,
ja, ich weiß. Das ist ein altes Problem der Navigationsleiste. War bisher zu faul es zu korrigieren. Wenn du mit dem Internet Explorer auf die Seite gehst funktioniert es einwandfrei. Mit dem Pilsangebot seid ihr bei uns ganz vorne dabei... ![]() |
|
|||
|
|||
Bei uns gibt es nach dem Spiel selbstveständlich kein Bier!
![]()
|
||||
|
||||
Oder alternativ ´ne 0,5L-Plastikflasche von ALDI für 1,50€...Soll ja in dieser Staffel auch schon vorgekommen sein.
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.