|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Tipp: Nicht nur googlen und Schlagzeilen lesen, sondern die Artikel dazu auch lesen! Du scheibst hier schon gefühlt seit einigen Seiten, wie falsch und einseitig die Berichterstattung des "Westens" über den Krieg in der Ukraine sei. Und polemisierst dabei. Der Krieg an sich scheint dich gar nicht zu interessieren. Es tut mir wirklich sehr leid, wenn ich dich bei einer meiner Antworten beleidigt haben sollte.
"Hier vorne geht sie unter / Und kehrt von hinten zurück." (Heinrich Heine) Geändert von Danielson (08.05.2022 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum schrecklichen Krieg in der Ukraine bin ich wohl so perplex, beunruhigt und ratlos wie viele andere auch: Im Moment wüsste ich leider auch keine denkbare und mögliche Lösung, der beide Seiten auch zustimmen würden... Darum habe ich bis jetzt auch nur darüber geschrieben, wie er womöglich hätte vermieden werden können: Durch eine Neutralität der Ukraine - die ein ehemaliger österreichischer Militär bei ServusTV als gar nicht so Schlechtes beschrieben hat - auf jeden Fall wäre das keinesfalls eines Krieges und seiner Zerstörungen wert gewesen - siehe Schweiz, Österreich, Finnland und Schweden, die bis jetzt ja keinesfalls schlecht damit gefahren wären... (meinte er) Im Übrigen sehe ich das ähnlich wie crycorner: Zitat:
Also das mit der "Kapitulation" hätte ich natürlich nicht gewagt zu schreiben - eher zu "ernsthaften und realistischen Verhandlungen"! Und an Selenskys Stelle: Gewisse potentielle "Folge-Szenarien" hätte ich bei meinen Aufrufen an die halbe Welt nach schweren Waffen auch nicht konsequent außer Acht gelassen! Ist ja fast ähnlich wie im Kalten Krieg, wo es glücklicherweise nie dazu gekommen ist: Deutschland wäre von der Nato ja auch komplett verteidigt worden - auch wenn nur ein atomares Schlachtfeld übrig geblieben wäre? |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
So ein Schwachsinn
wobei der ein' oder andere beim Lesen dieser Abenteuerurlaubs-Reportage feuchte Träume haben wird... |
|
|||
|
|||
scnr: Du hast die Reportage bezahlt...
Geändert von nevada (14.05.2022 um 16:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
durch mein BILD-plus-Abo?
das hat sich x-fach amortisiert; eine der besten Investitionen, die ich jemals getätigt hab' Geändert von nevada (14.05.2022 um 16:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Inwiefern amortisiert ... wo der Julian noch dran war, habe ich mal überlegt das zu abonnieren
|
||||
|
||||
Julian war gut.
Amortisiert insofern, als ich mir früher fast täglich die Printausgabe gekauft habe. Jetzt investiere ich einmalig 5 Euro im Monat. Geändert von nevada (14.05.2022 um 16:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.