|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was zum Lachen....
Wie wurde das Jodeln erfunden?
Zwei Japaner waren auf einer Bergtour. Plötzlich fällt ihr Radio in eine Schlucht. Sagt der eine Japaner: "Holidiladio odel Holdudiladio?"
|
||||
|
||||
Urban Priol :
http://www.youtube.com/watch?v=2itaKEXZP5k |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Deutsche Handwerker :
http://www.youtube.com/watch?v=Y6eLrGJ_V80 |
|
||||
|
||||
Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht:
"Türken haben 3 Probleme" Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?" Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Er: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!" |
|
|||
|
|||
Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet,
klagt bei seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden." Sagt fritz zu seinem Freund "wenn ich mal sterbe dann so wie mein Vater, ruhig und gemütlich im Schlaf und nicht so aufgeregt und hysterisch wie sein beifahrer Schwimmen Papa-Hai und sein Bub im Ozean rum, sieht der Bub 2 Schwimmer an der Oberfläche... "Papa, Papa, fressen wir sie?" "Nein, jetzt tauchen wir auf, zeigen 5 cm Rückenflosse, umkreisen sie 2 Mal und treffen uns wieder hier drunten." gesagt getan... "Papa, Papa fressen wir sie jetzt?" "Nein, jetzt tauchen wir auf, zeigen die ganze Rückenflosse, umkreisen sie 3 Mal und treffen uns wieder hier drunten." gesagt getan... "Papa, Papa, können wir sie jetzt endlich fressen?" "Ja, jetzt können wir sie fressen!" Nach dem Mahl treffen sie sich wieder drunten, da meint der Bub: "Hey, Papa, lecker wars ja schon, aber wofür war den der ganze Schmarrn mit Auftauchen, Rückenflosse und Umkreisen gut?" darauf der Vater: "Glaub mir, leer geschissen schmecken sie besser!" Auf einer Eisscholle fragt Babybär seine Mama: Mama ist mein Papa auch ein Eisbär? Mamabär: Ja aber sicher. Babybär: Ist denn Opa auch ein Eisbär? Mamabär: Natürlich mein Kleiner. Babybär: Aber die Oma? Ist sie auch ein Eisbär? Mamabär (schon etwas genervt): Ja aber sicher, was soll diese fragerei? Babybär: Weil mir aber doch sooo kalt ist! Ein Mann muss zur Armee und seine Frau sagt: "Wenn du in der Army bist wirst du mich betrügen". Er meint: "Nein Schatz um dir meine Treue zu beweissen werde ich mir deinen Namen auf den Schwanz tätowieren lassen". Gesagt getan der Name seiner Süssen ist "Wendy". Da man allerdings im erschlaften zustand nur den ersten und den letzten Buchstaben lesen kann steht da "WY". Nach einigen Tagen in der Armee steht er mit einem AfroAmerikaner unter der Dusche und sieht das dieser auch "WY" auf seinem Teil stehen hat, er sagt: "Das ist ja witzig deine Freundin heisst ja auch Wendy". Daraufhin meint der andere: "Wie kommst du darauf". "Na weil auf dem Teil "WY" steht". Ne ne sagt der Schwarze da steht "Welcome to Barbedos and have a Nice Day" Eine Blondine erscheint in Zürich am Bankschalter: "Ich muss für eine Woche verreisen und brauche einen Kredit über 5000 Schweizer Franken". Der Schalterbeamte: "Prinzipiell machbar, welche Sicherheiten können Sie mir geben?". "Oh, mein Ferrari steht vor der Tür, hier ist der Schlüssel". Sie bekommt den Kredit und der Ferrari wird in der Garage der Bank verwahrt. Nach einer Woche kommt die Blondine zurück und zahlt den Kredit inklusive der 20 CHF Zinsen zurück. Fragt der Schalterbeamte: "Wir haben mal nachgeforscht, sie haben Millionen auf ihrem Konto, wieso haben Sie da einen Kredit genommen?" "Junger Mann", sagt die Blondine, "Sie müssen noch viel lernen. Können Sie mir sagen wo sonst ich in Zürich meinen Ferrari eine Woche lang für 20 Franken parken und dann auch noch sicher sein kann, daß er hinterher noch da ist?"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.