|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hi
ich suche ein Viscaria,Boll Spirit oder Maze Holz mit Konkavem oder Anatomischen Griff und wenns geht nicht mehr als 90 Gramm schwer. Biete Zum Tausch ein Viscaria gerade, Moonbeam konkav u.v.a.m Grüsse aus LE |
|
|||
|
|||
Suche Sriver L rot 2,1 mm.
Angebote bitte per PN. |
|
|||
|
|||
Such folgende zwei Beläge
Butterfly Fräulein rot oder schwarz in jeder Qualität Taico Selecta SP braun jede Qualität (ja Sie sind nicht mehr zugelassen) Angebote bitte per PN. DANKE |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Off-, Hinoki Jonyer, Kilton, Samba, TSP Triple Spin
Hallo
Poste hier nochmal was noch da ist bzw. neu dazukommt, Preise alle verhandelbar: Beläge: · Joola Samba (15 Euro) schwarz 2.1mm (2x gespielt) · TSP Triple Spin (8 Euro) rot 2.1mm (8x gespielt) · Joola Mambo H (15 Euro) schwarz 1.8mm (3-4x gespielt) Samba extra für die Endrangliste montiert und jetzt Material gewechselt (schlau gell ). Wie gesagt der Samba wurde nur auf einem Turnier gespielt. Alle Beläge auf einem alten Butterfly primorac off- montiert. Nicht gezogen etc, daher Standardmaße. Hölzer: · Butterfly Hinoki Jonyer, konkav (VHB 20 Euro): Die Neuauflage ebenfalls nur kurz getestet. Daher keine Macken etc, wie neu. · Rendler Reimpact Lingenau Spezial T3 Action, Kleinblatt, konkav (VHB 60 Euro): Auch wieder nur getestet, aber nichts für mich. Daher ebenfalls keine Macken und wie neu. Neupreis war 79 Euro! · Nitakku Hinoki Kilton (Killton), konkav (nach Angebot): Das Holz ist leider zwischen Griff und Schlägerblatt angebrochen. Für einen Bastler vielleicht reperabel. Sonstiges: · Sammelbox mit 2 Hölzern und 16 alten Belägen: (nach Angebot): 1 imperial holz gebraucht; 1neues off+ holz älter weiß leider nicht von welcher firma;steht nur Off+ drauf an. 6 sriver fx 2,1 mm, 2 MARK v GPS 2mm, 2 RENOVA 1,5mm,1DONIC COPPA 2,0mm,1 FRIENDSHIP 2,0mm, 1 TACKINESS d 1,5mm, 1 NITTAKU DRIVE, 2 DONIC DESTO 2,0mm. Die Beläge sind noch spielbar aber nicht mehr wirklich wettkampftauglich. Also reines Testmaterial.[/QUOTE] Geändert von tvo (04.08.2004 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
suche folgendes Holz: TSP Fitter 6,5 in anatomisch. :boing: Wer es abgeben möchte bitte PN an mich Alles Gute EMAG250 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo tvo,
ich weiß, das ist eine blöde Frage, aber ist der triple spin noch da? Danke für deine Antwort poli |
|
||||
|
||||
Hi,
habe noch reichlich alte BTY, Donic, Stiga und Banda Hölzer zu Hause "rumfliegen", falls jemand noch ein bestimmtes Holz von diesen Marken suchen sollte, einfach eine PN an mich... Mfg, Lars
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich habe folgendes zu bieten: Holz: Rendler Future 3 MA 10 Euro Beläge: fast alle so Allround Holz Größe 15 X 15,5 unterschiedlicher Zustand, alle Noppen etc. aber noch dran TSP Spectol, schwarz, so 1,5 mm 3 Euro Jolla Echo, schwarz, 1,8 mm 2 Euro Armstrong, Hikari SR 7, rot, 2,0 mm 6 Euro DHS, C 8, lange Noppe, schwarz, 1,0 mm 4 Euro Friendship, halblange Noppe, 563 R.I.T.C., schwarz, 1,0 mm 3 Euro Donic, slice, 1,5, schwarz 4 Euro Stiga, Innova ultra light, schwarz, Rendlergröße, 1,6 mm 3 Euro Butterfly, Tackifire, 2,0, schwarz 3 Euro Versandkosten kommen dann noch dazu. Ich suche: Hölzer: günstiges ALL bis ALL + Hölzer, konkav bzw. gerade und günstige ALL- bis Def + Holz auch gerne kombi, gerade Beläge: wenn möglich etwas größer geschnitten TSP, Triple Spin, 1,8 oder 2,0 mm oder max, Stiga, china extreme,1,8 oder 2,1 Yasaka, mark V 2,0 mm Globe 666 bzw 999 in 2,0 mm Meteor 813 und / oder 813-w 2,0 Schreibt mir bitte eine PN bei Interesse. Tschau poli |
|
|||
|
|||
Biete Testmaterial:
Beläge: LN Donic Vamp 0x sw (standard format), 4,-€ KN DHS PF4-651 1,5 rt, 2x getestet (quasi neu) 6,-€ Hölzer: Tibhar Böhm All, anat. 3x getestet, dünn versiegelt (quasi neu), 10,- € Nittaku Jie Schöpp Def , konisch , dünn versiegelt , (ist aber eher DEf+ bis All-), Blatt auf Stiga Format verkleinert, 8,-€ Nittaku Magic off, gerade, dünn versiegelt, 6x getestet (mit braun-rot gestreiftem Blatt), 9,-€ Wintec off, dünn versiegelt, konkav (das schwarze 7-Schicht Kiri), 8,-€ Schütt off , dünn versiegelt, konkav , 8,-€ alles zzgl. Versand 1,53€ - 2,00€ ; bei Interesse bitte PN; bin auch für Tausch offen.... Geändert von Hurz67 (22.07.2004 um 09:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.