|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Nun ja, auf jeden Fall schön endlich mal komplett neue Gesichter in der "Salzehölle" begrüßen zu dürfen! ;-)
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (22.06.2009 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fragen über Fragen... |
|
|||
|
|||
Obwohl wir schon ziemlich schmerzfrei sind würde man sich uns mit ner 0,5er Plastikbombe nach´m Spiel auch nicht unbedingt zum allerbesten Freund machen
Aber das finde ich auch ganz gut von Wespe. Da steht anscheinend mal nur der Sport an sich im Vordergrund, und nicht dieser profane und überflüssige Alkohol Geändert von Klinge (22.06.2009 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verdammt, nun ist es raus...
Jetzt machen mich hier wahrscheinlich alle fertig Aber... Herforder hat den unschlagbaren Vorteil 27 Flaschen in einer Kister zu verkaufen. Anstatt nur 24 |
|
||||
|
||||
Den Vorteil der 27 Flaschen pro Kiste wissen wir auch zu nutzen. Allerdings gibt es bei uns kein Herforder, sondern Astra Rotlicht bzw. Urtyp
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, ob in der neuen Saison in dieser Staffel auch sportliche Entscheidungen fallen, oder ob sich alle nur auf die "After-Match-Party" konzentrieren...
Scheint sich im Moment so anzuhören... Na ja egal, wir sind ja eh nicht mehr dabei... Aber vielleicht sieht man sich ja in ein oder zwei Saisons wieder ... Ich hoffe, mein (Ex-)Team wird alles dran setzen... Gruß, Olaf |
|
|||
|
|||
Mensch Olaf, nach all den jahren wundert mich eine solche Aussage doch sehr.
Du solltest doch wissen das wir nur zu gern das " Danach" zelebrieren aber zunächst der Sport und im Idealfall auch der Erfolg im Vordergund stehen!
|
||||
|
||||
... text erased
Geändert von A.C.B. (23.06.2009 um 09:51 Uhr) Grund: ..öhm.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich hatte nur ein wenig genervt, dass in letzter Zeit hier nur noch über die "Rituale danach" geschrieben wurde. Das alles sportlich und fair abgeht, setze ich voraus und wird auch nicht angezweifelt! |
Lesezeichen |
|
|