|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Schöner Beitrag, nbc.
![]() Zitat:
![]() Und was die Murnauer Aufstellung vom Wochenende angeht: Ich weiß nicht, ob der Verzicht der Zweiten so "freiwillig" war. Die Mienen der anwesenden Murnauer ließen jedenfalls anderes vermuten...
|
|||
|
|||
Post hatte keine Leute und wollte verlegen, ihr wart damit einverstanden und der Spielgruppenleiter war dagegen.
|
|
|||
|
|||
Sogar ich kann mich erinnern.
|
|
||||
|
||||
Unser Burgrain Spiel wurde auch verlegt, vermutlich weil Harry auf so vielen Hochzeiten tanzt ?
|
|
|||
|
|||
Das ist doch klar, Kunst geht vor!!
|
|
|||
|
|||
Gut, dass du das übernommen hast, Thilo, ich wollte bereits ähnliches schreiben.
|
|
|||
|
|||
ich habe doch nur angemerkt, dass wir auch verlegt haben.... klar mussten wir verlegen, da ein grund nach WO vorlag aber bei dem ersatztermin mussten wir uns ja einig werden..... und das war nicht möglich so dass wir beide komplett spielen......
außerdem verlegen wir prinzipiel bei jedem gegner immer.... ich kann mich nicht erinnern, dass wir einmal nicht verlegt haben, da bei uns außer der harry eigtl jeder immer zeit hat am abend tt zu spielen. |
|
|||
|
|||
Es ist völlig normal, dass man ein Spiel verlegt, wenn der Gegner darum bittet. Sofern man einen termin findet und sich selbst nicht schwächt. Ganz einfach.
|
|
|||
|
|||
Richtig ist, dass es in den letzten Jahren keinerlei Spielverlegungen unter dem Spielgruppenleiter gab, soweit ich das mitbekommen habe.
Das war zu meinen Zeiten als Mannschaftsführer in Forstenried vor einigen Jahren noch anders. Ich weiß nicht, warum er sich irgendwann entschlossen hat, nur noch Verlegungen strikt nach WO zuzulassen. Wahrscheinlich gab es zu viele oder manche Mannschaften haben das etwas "übertrieben". Oder es ist ihm zuviel Aufwand. Das Problem dabei ist, dass es eben die meisten (wenn nicht so ziemlich alle) anderen Spielgruppenleiter anders handhaben und den Vereinen einen relativ weiten Rahmen lassen, um selbst eigenverantwortlich und einvernehmlich Spiele verlegen zu können. Und das ist auch gut so und für mich die bessere Alternative. Es kann immer mal unvorhergesehen Gründe geben (Beruf, Familie, Krankheit, Verletzungen etc.), so dass mehrere Spieler ausfallen. Dann zu verlegen, um keine Wettbewerbsverzerrung entstehen zu lassen, finde ich irgendwie dem sportlichen Gedanken näher. Ist ja auch nicht sooo spannend, wenn zB dann nur eine Mannschaft zu 5. kommt, und der 5er wenn er Pech hat weder ein Einzel noch ein Doppel spielt. Oder der Gegner mit 3 Mann Ersatz aus Mannschaften einige Ligen darunter auflaufen muss, mit denen man "suchs Balli" spielt und das ist auch für die Ersatzleute nicht besonders reizvoll. Wir investieren doch alle unsere Zeit aus Spaß an dem Sport und der Spannung, sich mit etwa Gleichstarken zu messen. In diesem Sinne wäre es doch schön, wenn der SGL jetzt ein bisschen von seiner harten Linie abweicht und mit Fingerspitzengefühl Verlegungen zulässt, wenn beide Vereine einverstanden sind und ein plausibler Grund vorliegt, es im zeitlichen Rahmen passt und keine Wettbewerbsverzerrung eintritt. Wie geschrieben - kein Grund zur Aufregung, ganz im Gegenteil. Geändert von nbc (07.02.2012 um 23:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Davon profitieren alle Konkurrenten im Abstiegskampf , so insb. auch Burgrain ...
Hm ... habe ich nicht irgendwo wo was gelesen hier ... eine Empfehlung zu googeln ..."Duden" und "Fairness" wäre nicht schlecht.[/QUOTE] Burdan, es sieht so aus, dass du was gegen Burgrain hast, das ist dein gutes recht. Als mannschaftsführer kann ich nur sagen, dass ich dem Wunsch deines Mannschaftsführers nach spielverlegung in der vr genauso problemlos gefolgt bin, wie er meinem verlegungswunsch in der Rückrunde. So sind die Fakten. Stefan hat nichts anderes behauptet. Immer den Ball flach halten! Manchmal kann man auch Probleme machen, wo keine sind. Ende. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011 | Mr.Pistol | Bezirk Oberbayern | 739 | 07.06.2011 13:11 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 529 | 19.04.2011 17:12 |
2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 761 | 22.04.2010 12:26 |
Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm 09/10 | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 350 | 19.04.2010 15:41 |
2.Bezirksliga Ammer/Würm 06/07 | Rameshm | Bezirk Oberbayern | 13 | 28.05.2006 06:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.