Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2014, 22:34
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Ich empfehle man kümmere sich besser um den eigenen Kram, meist liegt vor eigenen Haustür genug das man noch wegfegen kann. Viel Spaß dabei
Dann halt dich doch einfach dran!!!
Alt 09.01.2014, 22:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn die in Zukunft nen Kreis machen schau ich nicht mehr hin ... mir ist schlecht
Was mir nun partout nicht einleuchtet: wieso denken viele Männer bei Schwulen sofort und in jeder Gelegenheit daran, dass diese sofort jede Gelegenheit nutzen und die Gleichgeschlechtlichen ohne Alternative sofort umbolzen wollen?

Sind das gestörte Triebtäter?

Wenn ich mir ein Mixed-Doppel angucke, dann impliziere ich damit doch auch nicht, dass der eine die andere in der Kabine beglückt....
Alt 09.01.2014, 22:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Sind das gestörte Triebtäter?

Kevin, bitte ... leg mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe.

@wh
schon fertig mit kehren ?
Alt 09.01.2014, 22:58
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Dann halt dich doch einfach dran!!!
Ich hab schon gekehrt ..... ich kann Dir den Besen gerne übergeben
Alt 09.01.2014, 22:58
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Aber dein Geschreibsel liest sich im Großen und Ganzen schon wie "Ich hab' ja nix gegen die, aaaaaaaber..."

Und ?
Alt 09.01.2014, 23:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kevin, bitte ... leg mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe.
Ich frage doch nur.
Weil es mir nicht einleuchtet.
In den Mund lege ich dir gar nichts...okay, das kann man jetzt auch...lassen wir das
Alt 09.01.2014, 23:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

läuft....

nee, war den ganzen Tag unterwegs

Einige liegen hier falsch; sorry.

AT liegt richtig.
Alt 09.01.2014, 23:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Ungeachtet der jüngsten Enthüllungen.... . http://www.titanic-magazin.de/upload...sperger_01.jpg

....wird hier mal wieder zu begrenzt in überkommenen Kategorien & Klischees diskutiert. .

.Denn:

Nekrophile plus Tierliebhaber seit Jahrzehnten auszugrenzen und medial totzuschweigen - dies ist doch der eigentliche Skandal in unserem angeblich ach so toleranten Land....

.......................................... http://www.titanic-magazin.de/filead...cover/8308.jpg

.......................................... http://blogs.ocweekly.com/heardmenta...ecrophilia.jpg

.................................................................

´

Geändert von Rieslingrübe (10.01.2014 um 00:03 Uhr)
Alt 09.01.2014, 23:57
Hardbat Hardbat ist offline
Stratege
Junior-Forenmitglied

Hardbat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das einzig wirklich weltbewegende aus dem Hitzelsberger Interview: Tatsächlich - nicht jeder Profifussballer ist trotz allen Klischees ein Hohlkopf. Soll er im Schlafzimmer machen was er will, interessiert mich sogar weniger als eure Privatfehden. Meins ist es auch nicht, hätte mir das Outing trotzdem eher gewünscht um die Reaktionen in D dann zu sehen.
Alt 09.01.2014, 23:59
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Rüüüübe, mein Freund!
Deine Lnks öffne ich nicht.
Aber was hältst DU denn vom Outing von "The Hammer"?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »