|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Danke für den Hinweis.
Aktuell 1:1 in Sätzen. Erster Satz konnte ich nicht sehen. Zweiter Satz wurde von 5:5 auf 10:5 ausgebaut und dann noch knapp zu 9 gewonnen. Satzausgleich. |
|
|||
|
|||
Ich sehe aktuell ein überragendes Spiel von Kay Stumper. Der zweite Satz wurde ebenfalls gewonnen.
Ich sehe aktuell in diesem Spiel ein Stumper auf dem selben Niveau wie Feng. Der Kay ist aktuell seit ich zugeschaut habe ( erster Satz 5:5 ) der stärkere und bessere Spieler. Hut ab!! |
|
|||
|
|||
Satzausgleich zu 2:2.
Es waren zwei vergleichbar leichte vergebene Bälle die beim Stand von 7:7 das 7:9 gekostet haben. Die Bälle haben den Satz gekostet, die einfachen Fehler sollten unbedingt vermieden werde. Weiterhin alles drin und kaum ein Unterschied zwischen den Spieler erkennbar. |
|
|||
|
|||
Ich finde auch, dass er wirklich gut spielt und heiß läuft. Körpersprache, wenn es mal nicht so läuft, ist allerdings ausbaufähig.
Bei Feng habe ich immer das Gefühl, dass er 80/90% Prozent spielt und, wenn es notwendig wird, auf 100% hoch fährt. Hat er gerade im vierten Satz bei 7:7 auch gemacht. Aber dennoch: die zwei Sätze, die er verloren hat (vor allem den dritten), die wollte er definitiv nicht verlieren! =>Wirklich gutes Spiel von Stumper. |
|
|||
|
|||
Bitterer Ausgang. Zwei Matchbälle konnten beim 10:8 nicht genutzt werden. Das Spiel wurde zu 12 verloren.
Es war ein starkes Match auf Augenhöhe, mit absolut glücklichen Ausgang für Feng. |
|
|||
|
|||
Respekt auch von mir für Stumpers Leistung. Feng ist nicht irgendwer.
Wohl das beste Spiel, was ich von Stumper in den letzten 12 Monaten gesehen habe. Er hat 10:8 geführt und sich zwei Matchbälle erarbeitet. In dieser Phase überraschend gut im Aufschlag/Rückschlag. War überrascht, dass Feng da so große Probleme mit Stumpers Aufschlag hatte. In der Phase hätte er das Spiel tatsächlich verlieren können. Ab 10:10 hat´s Feng aber gut und sicher gemacht, fand ich. |
|
|||
|
|||
Ich glaube da meinst du Lin Yun-ju, der gerade in Hongkong die U21 gewonnen hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lin Yun-Ju ist, genauso wie Stumper, Jugend, also U18-Bereich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke er hätte das auch nicht geschrieben, wenn er sich da vorher nicht informiert hätte. Also stimmt es wahrscheinlich^^. |
|
|||
|
|||
Die Aufschläge von Kay sind allerdings auch richtig gut ...
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|