|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Man könnte es auch verleugnen der Möglichkeiten nennen. Dem Angegriffenen zur Kapitulation raten, damit man selber bequem aus der Nummer rauskommt, mag einiges sein, aber Pazifismus bestimmt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wie unsere Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine bei der Bevölkerung in Russland so "ankommen" und eventuell mal im Extremfall (der hoffentlich nie eintritt - aber keiner weiß natürlich mit absoluter Sicherheit, was die Zukunft so alles bringen kann...) als "Anlass zur Vergeltung" genommen werden können - solche Beschreibungen und Artikel sind im Moment in weitestgehenden Bereichen des mainstreams wohl völlig inopportun... *Immerhin hat die USA ja einen sofortigen Weltkrieg in der Kubakrise schon mehr als ernsthaft angedroht - nachdem sie sich von der Einkreisung durch Kuba derart bedroht gefühlt hat! |
|
|||
|
|||
*gähn*
Das übliche Ablenkungsmanöver mit Verweisen auf die 60er. Wenn Du sonst nichts zu bieten hast, kann man Dich m. E. getrost ignorieren.
|
|||
|
|||
Und weshalb handelst du nicht entsprechend? Wo ist der Nutzen deiner Aussage? Wem glaubst du damit zu helfen?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von nevada (14.05.2022 um 16:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
@Cloud 9
Und was meinst Du, wie die russischen Angriffe auf Mariupol und Co. bei der russischen Zivilbevölkerung in der Ukraine so ankommen? In Mariupol lebten zu ungefähr gleichen Teilen Ukrainer und Russen nebeneinander, daneben noch Griechen, Juden etc. Sage mir bitte nur einen einzigen Grund, der diese Vernichtung rechtfertigt. |
|
|||
|
|||
Sollte doch auch einem Bildleser zu vermitteln sein, einfach um das Putinverstehergeschwurbel zu demaskieren ! https://www.focus.de/politik/ausland..._98037547.html
|
|||
|
|||
Was ich lese würde deine Grenzen in vielerlei Hinsicht sprengen, gut, die sind recht eng gesteckt, muss man dich entschuldigen und fast ein wenig in Schutz nehmen.
Solltest aber kleinere Brötchen backen, der ganz Laden hier hat begriffen wie weit es bei dir reicht. Ich habe wenig Respekt vor dir, deine Lösungsorientierung ist unter Null, du bist ein reinrassiger Ideologiehengst, ein Nachbabbler eben ...
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.stern.de/digital/technik...-31842520.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich zitiere den Erlauchten mal: ... Wo ist der Nutzen deiner Aussage? Wem glaubst du damit zu helfen? @Cloud 9 Ich warte noch auf Deine Antwort. |
|
|||
|
|||
Weidel, Schwarzer und Wagenknecht mal einer Meinung, interessante Kombi !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.