|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
![]() Schade das ihr im Moment so arg vom Verletzungspech gebeutelt seid! Den Invaliden unter euch wünsche ich gute Besserung und schöne Ostern! Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
SWO 1 - Belm 9:4
Wir heute und auch den Rest der Saison ohne Daniel Bock. Das ist für uns das Aus im Rennen um die Meisterschaft. Schade! Dafür haben wir uns heute in einer heiss geführten und engagierten Partie gegen Belm durchgesetzt, so dass wir jetzt zumindest die Reli safe haben! Heute haben wir in den Doppeln umgestellt, nur Frers/Herold konnten punkten. Tong/Mudronczek und Enneking/Röben hatten in Fünf das Nachsehen. Oben sind wir wohl back! 4:0 ist fett! Mitte dto. auch 4:0, wobei ich zweimal in Fünf kämpfen musste, Hein macht beide Buden gegen Axel und Udo in Drei. Unten beide weg. Röbo verliert in Fünf gegen Martin und Jan hat gegen den routinierten Oldchef in Vier das Nachsehen. Jetzt noch mal W-Fehn am kommenden WE spielen, dann holen wir uns die Klatsche in Emden (ohne Bocki) ab. Dann kommt alles auf das Rastede-Match an, leider ohne Daniel. Obwohl, in den letzten drei Spielen haben wir immer mit Ersatz ganz gut gespielt. Mal schauen.... Geändert von Wikö (22.03.2008 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß grad nicht so wirklich was den Pessimismus hervorgerufen hat
![]() Sicherlich, Bocki ist wichtig für euch (hoffe er hat nix schlimmes !), aber ihr spielt nur noch gegen Warsingsfehn und Rastede...Beide Spiele könnt ihr auch ohne ihn gewinnen...Habt also die "Klatsche" (Schwachsinn !) in Emden über ! Also, legt das Understatement ab und spielt tt ! Denn das könnt ihr besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung an Bocki!
@Wikö Da könnt Ihr ja froh sein, daß Ihr schon so viele Punkte gesammelt habt, sonst wäre der Abstieg in die BOL vorprogrammiert gewesen! Ohne Bocki hättet Ihr nur gegen Eure 2.te ne Chance gehabt! Ich glaube, das Ihr weder gegen Warsingsfehn noch gegen Rastede geschweige denn gegen Borssum ohne Bocki auch nur den Hauch einer Chance haben werdet. Von einer Restminimalchance auf Platz1 auszugehen sieht mir doch sehr nach ausuferndem Zweckoptimismus aus! |
|
|
|||
|
|||
|
... ohne bocki hätten sie gegennuns nicht gewonnen !!! ätscht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei einer Niederlage gegen uns seit ihr trotzdem erster, da wir die schlechteren Spiele haben. Und wir müssen auch noch nach Belm. Ihr werdet erster und wir zweiter. Da wir sich nichts mehr ändern. Das heute war eine starke Leistung. Also hör auf so unglaublich tief zu stapeln. Viele Grüße an Daniel und gute Besserung von mir und der Rest unserer Mannschaft. Schnell wieder gesund werden. Gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.