Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2008, 11:29
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
Hallo zusammen - Zur Information :

An Lothar Fricke
Staffelleiter
Landesliga Weser / Ems

Sehr geehrter Herr Fricke,

wie bereits heute morgen telephonisch besprochen , kann die 2 Mannschaft von SWO nicht zum Auswärtsspiel in Emden morgen antreten. Wir sind mit einer kampflosen Wertung einverstanden und akzeptieren das Ordnungsgeld , welches laut Handbuch angesetzt ist !

Leider ist unsere Personaldecke arg strapaziert :

1. A. Kurz : mannschaftsintern nicht mehr dabei
2. St. Sebens : Sportverbot wegen Leistenbruch OP
3. Sv. Denninghaus : Sportverbot wegen Hüftproblemen
4. J. Mudoncek : einsatzfähig
5. A. Schachtschneider : familiär verhindert
6. J. Malohn : Sportverbot wegen Entzündung der Schultermuskulatur
7. V. Liebert : familiär verhindert

Leider stehen mir am Ostersamstag nicht ausreichend Ersatzsspieler zur Verfügung, sodass ich in Absprache mit meinem Abteilungsleiter Peter Steckel, diesen Weg gehen muss !

Mir ist in dieser Situation auch nicht sehr Wohl zumute, zumal der SV BW Borssum im Vorfeld versucht hat das Spiel zu verlegen und wir keinen Termin gefunden haben. Wenn ich diese Informationen früher gehabt hätte, dann hätten wir das Spiel schon früher für den SV werten können und hätten eine Verlegung auf den 14.03. oder 16.03 zugestimmt und hätten das Spiel dann kampflos abgegeben.
Doch wir wollten und wollen uns nachwievor sportlich fair aus der Liga verabschieden und mit dieser Intention wollte ich gegen den SV BWB auch ein schlagkräftiges Team aufbieten um somit dem sportlichen Respekt dem Gegner entgegenzubringen.
Dies ist mir als Mannschaftsführer nun leider nicht gelungen ....

Es tut mir jetzt auch für den SV ( insbesondere R. Woll ) sehr leid, da auch seine privaten Termine und Vorhaben eventuell unter der Nicht - Verlegung zurückstehen mussten ! (Entschuldige bitte, Ralf )

Ich verbleibe mit sportlichen Grüßen
Das ist mal eine gute Art und Weise

Schade das ihr im Moment so arg vom Verletzungspech gebeutelt seid! Den Invaliden unter euch wünsche ich gute Besserung und schöne Ostern!

Gruß PPJ
Alt 22.03.2008, 21:27
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SWO 1 - Belm 9:4

Wir heute und auch den Rest der Saison ohne Daniel Bock. Das ist für uns das Aus im Rennen um die Meisterschaft. Schade!

Dafür haben wir uns heute in einer heiss geführten und engagierten Partie gegen Belm durchgesetzt, so dass wir jetzt zumindest die Reli safe haben! Heute haben wir in den Doppeln umgestellt, nur Frers/Herold konnten punkten. Tong/Mudronczek und Enneking/Röben hatten in Fünf das Nachsehen. Oben sind wir wohl back! 4:0 ist fett! Mitte dto. auch 4:0, wobei ich zweimal in Fünf kämpfen musste, Hein macht beide Buden gegen Axel und Udo in Drei. Unten beide weg. Röbo verliert in Fünf gegen Martin und Jan hat gegen den routinierten Oldchef in Vier das Nachsehen.

Jetzt noch mal W-Fehn am kommenden WE spielen, dann holen wir uns die Klatsche in Emden (ohne Bocki) ab. Dann kommt alles auf das Rastede-Match an, leider ohne Daniel. Obwohl, in den letzten drei Spielen haben wir immer mit Ersatz ganz gut gespielt. Mal schauen....

Geändert von Wikö (22.03.2008 um 21:29 Uhr)
Alt 22.03.2008, 21:36
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß grad nicht so wirklich was den Pessimismus hervorgerufen hat
Sicherlich, Bocki ist wichtig für euch (hoffe er hat nix schlimmes !), aber ihr spielt nur noch gegen Warsingsfehn und Rastede...Beide Spiele könnt ihr auch ohne ihn gewinnen...Habt also die "Klatsche" (Schwachsinn !) in Emden über !

Also, legt das Understatement ab und spielt tt !
Denn das könnt ihr besser
Alt 22.03.2008, 21:59
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Sicherlich, Bocki ist wichtig für euch (hoffe er hat nix schlimmes !), aber ihr spielt nur noch gegen Warsingsfehn und Rastede...Beide Spiele könnt ihr auch ohne ihn gewinnen...Habt also die "Klatsche" (Schwachsinn !) in Emden über !

O.K. so tun wir mach!
Alt 22.03.2008, 22:38
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Besserung an Bocki!

@Wikö
Da könnt Ihr ja froh sein, daß Ihr schon so viele Punkte gesammelt habt, sonst wäre der Abstieg in die BOL vorprogrammiert gewesen! Ohne Bocki hättet Ihr nur gegen Eure 2.te ne Chance gehabt! Ich glaube, das Ihr weder gegen Warsingsfehn noch gegen Rastede geschweige denn gegen Borssum ohne Bocki auch nur den Hauch einer Chance haben werdet. Von einer Restminimalchance auf Platz1 auszugehen sieht mir doch sehr nach ausuferndem Zweckoptimismus aus!
Alt 22.03.2008, 22:53
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ohne bocki hätten sie gegennuns nicht gewonnen !!! ätscht
Alt 23.03.2008, 03:56
Ralph Woll Ralph Woll ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen

Wir heute und auch den Rest der Saison ohne Daniel Bock. Das ist für uns das Aus im Rennen um die Meisterschaft. Schade!

Dafür haben wir uns heute in einer heiss geführten und engagierten Partie gegen Belm durchgesetzt, so dass wir jetzt zumindest die Reli safe haben! Heute haben wir in den Doppeln umgestellt, nur Frers/Herold konnten punkten. Tong/Mudronczek und Enneking/Röben hatten in Fünf das Nachsehen. Oben sind wir wohl back! 4:0 ist fett! Mitte dto. auch 4:0, wobei ich zweimal in Fünf kämpfen musste, Hein macht beide Buden gegen Axel und Udo in Drei. Unten beide weg. Röbo verliert in Fünf gegen Martin und Jan hat gegen den routinierten Oldchef in Vier das Nachsehen.

Jetzt noch mal W-Fehn am kommenden WE spielen, dann holen wir uns die Klatsche in Emden (ohne Bocki) ab. Dann kommt alles auf das Rastede-Match an, leider ohne Daniel. Obwohl, in den letzten drei Spielen haben wir immer mit Ersatz ganz gut gespielt. Mal schauen....
Tut mir leid Ralf, selten so ein Schwachsinn gelesen wie jetzt gerade. Als ob Hein in der Mitte und Jan unten viel verlieren. In den Doppel seit ihr "etwas schlechter und das wars. Sehe das als absolut keine große Schwäche an.
Bei einer Niederlage gegen uns seit ihr trotzdem erster, da wir die schlechteren Spiele haben. Und wir müssen auch noch nach Belm.
Ihr werdet erster und wir zweiter. Da wir sich nichts mehr ändern.
Das heute war eine starke Leistung. Also hör auf so unglaublich tief zu stapeln.
Viele Grüße an Daniel und gute Besserung von mir und der Rest unserer Mannschaft. Schnell wieder gesund werden.
Gute Nacht
Alt 23.03.2008, 03:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ralph Woll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen

Sehr gut
Alt 23.03.2008, 04:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen

Übrigens hat Bocki im Hinspiel keinen Punkt gegen uns geholt, weder im Einzel noch im Doppel. Es ist somit tatktisch sehr klug von Euch, mit Ersatz anzutreten
Alt 23.03.2008, 04:19
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralph Woll Beitrag anzeigen
Übrigens hat Bocki im Hinspiel keinen Punkt gegen uns geholt, weder im Einzel noch im Doppel. Es ist somit tatktisch sehr klug von Euch, mit Ersatz anzutreten
guck mal aufs tacho! du musst ins bett
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »