|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Werner Schlager hört auf frisch zu kleben!
Wenn der Effekt 2-4 Wochen halten soll und dazu bereits anfänglich funktioniert dann glaube ich kostet eine Dose Kleber (1 Liter) um die 100 €.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frischkleben ohne Lösungsmittel geht nicht, es geht nicht profilaktisch und schon gar nicht auf Vorrat. Vielleicht ist Wasser besser als das Tensorgedöns; aber nie auch nur annähernd mit 'echtem' Kleben zu vergleichen. Und 'was' wirklich auch heutzutage noch verklebt wird, will in diesem Sport eh keiner so genau wissen. P.S. Es gibt KEINEN tt-Spieler, der bei TÄGLICHEM Training seine NI-Beläge bei gleicher Leistung 2-3 Monate spielt. Sollte einer dieser Parameter nicht zutreffen, magst du recht haben; alles andere kannst du deiner Oma erzählen. |
|
||||
|
||||
so siehts aus; und dann ist doch nur der gleiche Scheiß drin wie vorher; vielleicht mit anderem Duft...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@stefan.s Ich weiß auch nur das, was mir berichtet worden ist. Ich wollte euch nur mal informieren, dass ihr euch auf neue Kleber gefasst machen könnt. Ich denke auch, dass dies bestimmt nicht der letzte Kleber sein wird, den man auf den Markt bringt. Hier wird sicherlich noch das eine oder andere passieren. Und zu Markovic: Er trainiert 2mal/Woche weil er nicht mehr Zeit hat und bei Joola enorm eingespannt wird. So viel dazu. Im Endeffekt kann jeder für sich entscheiden, wann er seine Beläge wechselt und ob es sein Geldbeutel zulässt. Geändert von Tischtennisfreak (13.08.2007 um 13:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Vielleicht ist das 'ne Marktlücke und ich werde Timos Schlägerkleber) |
|
|||
|
|||
Die wurde mir nicht mitgeteilt. Sicherlich wird das alles sehr aufwändig werden, aber wer seine Beläge weiterkleben will, wird sich diese Prozedur antun. Es kann jeder für sich entscheiden, auf was er umsteigen will/wird. Ich werde diesen Kleber mal testen, sofern eine 200ml Dose nicht 20 € kostet. (Auf was es wahrscheinlich hinauslaufen wird) Ansonsten werde ich auf einen Nimbus soft oder neue Entwicklungen im nächsten Jahr umsteigen.
|
|
|||
|
|||
Kleb mal lieber die Schläger der anderen Deutschen, damit wir China mal gefährden können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trainiere 2 mal im Jahr, da hält die avisierte kurze Noppe ja lebenslang... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Wasser? |
|
|||
|
|||
Die brauchen noch das Doping vom Lösungsmittel!
|