|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Dann dürften Leute wie eine Laura Matzke, die in Deutschland wie ich das sehe nicht einmal zu den Top10 gehört überhaupt nicht im Kader landen.
Allerdings würde die Nationalmannschaft dann aus Gotsch, Han Ying und Wu Jiaduo bestehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich mit Ding Yaping? Ich weiß, dass sie die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Ist sie auch spielberechtigt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die aktuelle generation um silbereisen barthel und co hat es ja nun aber auch nicht gebracht.ihre entwicklung scheint einfach abgeschlossen zu sein und darum würd ich jetzt auch konsequent auf die jugend setzen. die mädels müssen dann zwar erst mal durch ein stahlbad gehen aber nichts kann schlechter schein als zu stagnieren oder sich gar an chinas altersheimen ranzumachen
Geändert von Turboblock (20.10.2011 um 00:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Kenne mich zwar im Damen-TT nicht aus, aber von einer 24-jährigen Barthel zu behaupten, dass ihre Entwicklung abgeschlossen sei, wenn eine 28-jährige Ivancan sich derart verbessert hat, dass sie in diesem Jahr den Vize-Europameistertitel holt, spricht schon von hoher Aussagequalität ![]() Zumal ihre Entwicklung derart abgeschlossen ist, dass sie anscheinend ihre Spielweise gegen Abwehr auch überhaupt nicht verbessern konnte in den letzten 1-2 Jahren ![]() Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, unser Turbo neigt eben zu turbomäßigen Übertreibungen, deswegen wahrscheinlich auch sein Nick.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Nationalmannschaft mit Ding, Gotsch, Han Ying und Ersatzfrau Ivancan aufzustellen, dann hätten wir bestimmt das stärkste, aber auch das älteste Abwehrbollwerk Europas. Man müsste die Kader ein bißchen aufpeppen.Im A-Kader nach Olympia Silbereisen raus, mangels Ergebnisse und Irene, Petrissa und Sabine rein.Im B-Kader Laura Matzke und Rosalia Stähr, mangels Ergebnisse rausnehmen, dafür Anna Krieghoff und Yuko Imamura rein und unsere zwei Schülereuropameisterinnen Nina Mittelham und Chantal Mantz schön im Auge behalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Kristin sehe ich keine Steigerung, wird in der Bundesliga nie herausgefordert gegen Langweid musste sie sogar nur gegen eine Bayernliga (4.Klasse) spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der B-Kader ist eher auch für Nachwuchsleute, die rangeführt werden sollen. |
|
|
|||
|
|||
|
http://www.ttvn.de/content/downloads...g_Ubersich.pdf
Vielleicht hilft das weiter. Dann wäre der A-Kader der Top-Team-Kader und der B-Kader der Perspektiv-Kader. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|