Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2014, 00:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Deine Links öffne ich nicht....

.................... ....dann entgehen dir aber allerlei Schmeicheleien....
....................................... http://2.bp.blogspot.com/_I2uQkGxIyk...ourpicture.jpg ...

´
Alt 10.01.2014, 07:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

wieder nicht geöffnet

sag mal was zum Thema!!!

aber das hier ist ne glatte Lüge!
Damit toppt er selbst Oberlügner Murksi.

Ne Scheinbeziehung war das, nix anderes.
Vorgeschoben aus pragmatischen Gründen.
Mensch, der Junge war auf'm Weg, Karriere zu machen als Fußballer.
Hatte das nicht verfolgt, aber "Gerüchte" wird's ja gegeben haben, und denen konnte man natürlich entgegenwirken, indem man ne Mieze präsentiert.
Ein frühzeitiges Outing hätte ihn Millionen gekostet.
...warte eh auf den Zeitpunkt, dass sich ein AKTIVER Fußballer outet.
NACH der Karriere ist's einfach.
Aber DIE Reaktionen möchte ich sehen, wenn ein Schwuler nen Eckball tritt, mit dem Rücken zu den gegnerischen Fans....
Und ich könnt' sie sogar nachvollziehen, die "Reaktionen".
Widerliche Scheinheiligkeit momentan.
Der Ballack-Berater möge sich mal zu Wort melden!
Alt 10.01.2014, 08:24
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Normalerweise würde ich etwas weiter ausholen und versuchen, sachlich zu argumentieren. Dazu ist mir aber die Zeit zu schade.

Nur so viel: Bei dem, was die selbsternannte Steuerlast-Elite hier vom Stapel lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich kein aktiver Profi-Fußballer zu seiner Homosexualität bekennt. Das ist nichts anderes als verkappte Stammtisch-Homophobie. Da könnt ihr noch so sehr betonen, nichts gegen Schwule zu haben.
Alt 10.01.2014, 08:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Nur so viel: Bei dem, was die selbsternannte Steuerlast-Elite hier vom Stapel lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn sich kein aktiver Profi-Fußballer zu seiner Homosexualität bekennt.
aha
DARAN liegt's also.
An Wolle und mir.
Wusste ich bislang nicht; danke

Aber "hol' doch mal etwas weiter aus" und versuch' mal, "sachlich zu argumentieren".
Mit uns kann man reden!
Alt 10.01.2014, 09:08
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

aber das hier ist ne glatte Lüge!

Ne Scheinbeziehung war das, nix anderes.
Vorgeschoben aus pragmatischen Gründen.

Gab es vor langer Zeit auch schon, beí einem Spieler, der beim KSC und VFB spielte. Der hat dann auch plötzlich ne Perle (und was für ne Schönheit....) präsentiert.

Der Name des Spielers? Joachim L..

Geändert von powerpaul (10.01.2014 um 09:39 Uhr)
Alt 10.01.2014, 09:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

... was die selbsternannte Steuerlast-Elite hier vom Stapel lässt ....

Du solltest lernen zu differenzieren, ich hab mich nie als Elite (in Sachen Verdienst) dargestellt, habe aber auf Peter offen reagiert und meine persönliche Situation immer ehrlich ohne konkrete Zahlen dargelegt.

Du ... bist ein Neidhammel ... so wie das aussieht. Warum ?

DU ... kennst mich einfach nicht, solltest Dich mal mit Leuten unterhalten die mich kennen.

NEIN ... ich bin nicht homophob ... ich sags letztmalig nochmal ... ich mag Jimih z.B. sehr gerne, ich hab ihn immer wo`s ging auch in Schutz genommen, wenn ihn die Gutbürger wegen seiner, sagen wir unglücklichen Ausdrucksweise, aufs Korn genommen haben. Du willst in meinem Fall etwas sehen das es in der Realität nicht gibt. Darüber musst DU nicht ICH nachdenken.

Schwach

Mir wird trotzdem kotzübel wenn ich mir vorstelle wie zwei Männer sich die Sch**** l****** .... *würg* ... mag an meiner Fantasie liegen ?

So das alles hatte relativ wenig mit Brasilien zu tun .... deshalb für mich so langsam mal Ende mit dem Homoding ..... abschließend mir ist das scheißegal wer von den Jungs n Hinterlader ist .... wenn er gut mit der Pille umgehen kann alles völlig in Butter ...
Alt 10.01.2014, 10:25
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Talking

´

Zitat:

....sag mal was zum Thema!!!

Was den TT-Sport betrifft, da ist an den landläufigen Klischees möglicherweise schon etwas dran:

Demnach zeugen lange Flatternoppen von einer gewissen anal-liberalen Gesinnung. Der 'allerschwulste' Belag überhaupt - und da gibt es wohl keine zwei Meinungen - ist jedoch der klasschische Anti-Top. Wer derartiges Muschi-Material bevorzugt, den schützt auch eine Alibi-Ehe nicht vor einschlägiger Nachrede....

..................................................................

´
Alt 10.01.2014, 10:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...wenn er gut mit der Pille umgehen kann.
Nee, nee, da kann nix passieren.

Lass' sie doch alle gayfährlich sein. Gibt auch genügend TT-Spieler, bei denen das so ist. Und?

Ich warte auf das erste Brüderpaar. DANN wird's interessant.

Ansonsten sagt mir mein Unterbewusstsein Ähnliches wie dem Titan. Und zwar schon dann, wenn ich mir die Münder vorstelle. Kann ich nix dran ändern, mir wird dann ebenfalls schlecht.

Das ändert aber nix daran, dass jeder machen kann, wie er lustig ist.

Ich muss nur einfach auch nicht alles wissen. Typischer Fall von "zuviel Information". Wenn ich eine tolle Frau sehe, möchte ich von ihr auch nicht erfahren, dass sie gerade derart kacken war, dass die Luft leicht entzündlich ist. Ich muss es nicht erfahren. Es reicht, dass ich's mir denken kann.

Leben und leben lassen. Jeder nach seiner Vorstellung. Solange er anders Denkende in Ruhe lässt.
Alt 10.01.2014, 10:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

... Wenn ich eine tolle Frau sehe, möchte ich von ihr auch nicht erfahren, dass sie gerade derart kacken war, dass die Luft leicht entzündlich ist. Ich muss es nicht erfahren....

http://www.youtube.com/watch?v=Ipe4CPsPq4k

ich liech unterm Tiiiiisch .... fast so gut wie das Fisch - Bild
Alt 10.01.2014, 11:19
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aha
DARAN liegt's also.
An Wolle und mir.
Wusste ich bislang nicht; danke

Aber "hol' doch mal etwas weiter aus" und versuch' mal, "sachlich zu argumentieren".
Mit uns kann man reden!
Wäre das erste Mal, dass man gerade mit dir 'ne sachliche Diskussion führen könnte.
Und nein, nicht an Wolle und dir persönlich. Aber was ihr hier vom Stapel lasst, ist symptomatisch dafür, woran es in dieser Frage krankt. Unsere Gesellschaft wäre so gern so tolerant, dass Schwule, Lesben, Transgender, Juden, Moslems, Schwarze, Asiaten und alle anderen Randgruppen tatsächlich frei von Diskriminierungen heir leben könnten. Nach außen hin ist sie das tatsächlich. Aber hinter vorgehaltener Hand wird dann halt doch getuschelt: "Der lutscht Schwänze, ist das nicht ekelhaft?" Ist es denn wirklich so schwer, einen Menschen unabhängig von seiner sexuellen Orientierung zu betrachten und zu beurteilen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du solltest lernen zu differenzieren, ich hab mich nie als Elite (in Sachen Verdienst) dargestellt, habe aber auf Peter offen reagiert und meine persönliche Situation immer ehrlich ohne konkrete Zahlen dargelegt.
Warum fühlst'n dich dann angesprochen?

Zitat:
Du ... bist ein Neidhammel ... so wie das aussieht. Warum ?

DU ... kennst mich einfach nicht, solltest Dich mal mit Leuten unterhalten die mich kennen.
Du wirfst mir vor, dich nicht zu kennen, urteilst aber einen Satz vorher, ich wäre ein Neidhammel. Worauf? Woran machst du das fest? Lehnste dich da nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?

Zitat:
NEIN ... ich bin nicht homophob ... ich sags letztmalig nochmal ... ich mag Jimih z.B. sehr gerne, ich hab ihn immer wo`s ging auch in Schutz genommen, wenn ihn die Gutbürger wegen seiner, sagen wir unglücklichen Ausdrucksweise, aufs Korn genommen haben. Du willst in meinem Fall etwas sehen das es in der Realität nicht gibt. Darüber musst DU nicht ICH nachdenken.

Schwach
Wow, du hast 'nen offenkundig Schwulen in 'nem bedeutungslosen Internetforum in Schutz genommen. Damit schwingst du dich ja quasi zum Schutzpatron aller Homosexuellen auf und bist nachgewiesenermaßen auf gar keinen Fall homophob. Applaus.
Meine Aussage hat auch rein gar nichts damit zu tun, dass ich was sehen wollte, was nicht da ist. Dass du nicht verstehst, was ich euch vorwerfe - DAS ist schwach.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »