Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 12:15
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Sarstedt wird nicht letzter, die sind mindestens so stark wie wir. (-;

Ich dachte Stefan Löhmann geht zum TKJ Sarstedt, aber der geht ja zum FSV ???
Die spielen doch 1. Kreisklasse oder?

Kennt jemand Hintergründe?
Alt 25.06.2009, 12:35
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Löhmi geht zum FSV! Ist sein Heimatverein, er macht da seit vielen Jahren die Jugendarbeit etc. Zum TKJ wäre er sicherlich nicht gewechselt

Geändert von gustavo88 (25.06.2009 um 12:38 Uhr)
Alt 15.07.2009, 07:35
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Einladung zum Staffeltag ist raus. Ich möchte mir jedoch wie immer den Stress ersparen und würde gern im Vorfeld Punktspieltermine ausmachen!

Interessenten melden sich bitte unter 01793952144 oder christian.rentz@bizerba.com
Alt 15.07.2009, 07:41
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn schon bereits weitere Mannschaftsaufstellungen??

Unsere sollte ja bekannt sein..

Bin gespannt ob es jemandem in dieser Saison gelingt dem Sportkameraden Bork ein Bein zu stellen. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Gibt es weitere Prognosen was Meisterschaft und Abstieg angeht?
Alt 15.07.2009, 12:28
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Gibt es denn schon bereits weitere Mannschaftsaufstellungen??

Unsere sollte ja bekannt sein..

Bin gespannt ob es jemandem in dieser Saison gelingt dem Sportkameraden Bork ein Bein zu stellen. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Gibt es weitere Prognosen was Meisterschaft und Abstieg angeht?
Ja, meine Prognose lautet:

1. Hagenburg (Diesmal mit Abstand das stärkste obere Paarkreuz, dazu noch eine Verstärkung für die Mitte. Sieht für mich nach einer ungefährdeten Meisterschaft aus)
2. Hasede (Ebenfalls verstärkt, wenn auch "nur" unten)
3.-6. Wespe, Bledeln, Linse und Algesdorf (schwierig zu tippen)
7. Alfeld (Die Aufstiegseuphorie hilft)
8.Tündern (Trotz des Verlusts von Rose und Mann wirds zum Relegationsplatz und damit zum Klassenerhalt reichen)
9. Sarstedt (Kenne ich nicht, lasse mich gern eines Besseren belehren)
10. Rodenberg (Mir ebenfalls unbekannt, gehe da einfach mal nach den Relegationsergebnissen...)

Ich hoffe, wir können einen ungefährdeten Mittelfeldplatz erreichen. Wird nicht einfach, jedoch schätze ich die Staffel einen Tick schwächer ein als vergangene Saison.

Grüße

Tobias
Alt 15.07.2009, 16:20
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Ja, meine Prognose lautet:

1. Hagenburg (Diesmal mit Abstand das stärkste obere Paarkreuz, dazu noch eine Verstärkung für die Mitte. Sieht für mich nach einer ungefährdeten Meisterschaft aus)
2. Hasede (Ebenfalls verstärkt, wenn auch "nur" unten)
3.-6. Wespe, Bledeln, Linse und Algesdorf (schwierig zu tippen)
7. Alfeld (Die Aufstiegseuphorie hilft)
8.Tündern (Trotz des Verlusts von Rose und Mann wirds zum Relegationsplatz und damit zum Klassenerhalt reichen)
9. Sarstedt (Kenne ich nicht, lasse mich gern eines Besseren belehren)
10. Rodenberg (Mir ebenfalls unbekannt, gehe da einfach mal nach den Relegationsergebnissen...)

Ich hoffe, wir können einen ungefährdeten Mittelfeldplatz erreichen. Wird nicht einfach, jedoch schätze ich die Staffel einen Tick schwächer ein als vergangene Saison.

Grüße

Tobias
Wir spielen mit
Bork
Linke
Schickedanz
Dröscher
Degener
Gruschka

Für mich ist die Staffel durch den Abgang von Eschershausen und Rehren noch ausgeglichener geworden. Wird wieder eine knappe Saison für alle.
Aufstiegsfavorit ist für mich Hasede. Dahinter wird es wieder ein heißer Kampf werden. Wir müssen erstmal wieder schauen wie sich unsere jungen Leute in der Mitte machen. Diese hatte uns ja letzte Saison viele Probleme bereitet.
Alt 15.07.2009, 19:27
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

carsten, dir ist schon klar, dass ich dich während der saison nicht so furios anfeuern kann, wie in dissen!
Alt 15.07.2009, 19:41
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
carsten, dir ist schon klar, dass ich dich während der saison nicht so furios anfeuern kann, wie in dissen!
Versoffener Sack!
Alt 15.07.2009, 20:22
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Versoffener Sack!
also ich glaube am sonntag habe ich ab der gruppe mit mein bestes tt gespielt.irgendwie gab mir der alkohol noch nen extraschub.das mit der anfeuerung kann ich verstehen,aber ein paar bier werden wir dann trotzdem trinken und dissen 2010 planen. das sind ja nun wirklich die wichtigen dinge.
Alt 15.07.2009, 21:35
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
oh mann, werd ich diese Liga vermissen. Für die LL scheinen sich ja hier nicht so viele zu interessieren. Macht auch nichts - schaue ich halt öfter hier rein.
Wenn alle Aufstellungen online sind, werde ich auch mal tippen. Hab ja in diesem Jahr nichts zu verlieren.

Wir bestreiten im übrigen am 24.07. ein Freundschaftsspiel gegen den von Shorty gekürten Tabellensiebten. Wird verdammt hart- seit April kein Schläger mehr in der Hand gehabt. Aber "meine Jungs" sind schon wieder ohne Ende heiß. Mal sehn wie es für uns läuft.

Man sieht oder hört sich

Lass knacken
Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »