|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Sarstedt wird nicht letzter, die sind mindestens so stark wie wir. (-;
Ich dachte Stefan Löhmann geht zum TKJ Sarstedt, aber der geht ja zum FSV ??? Die spielen doch 1. Kreisklasse oder? Kennt jemand Hintergründe?
|
||||
|
||||
Löhmi geht zum FSV! Ist sein Heimatverein, er macht da seit vielen Jahren die Jugendarbeit etc. Zum TKJ wäre er sicherlich nicht gewechselt
Geändert von gustavo88 (25.06.2009 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, die Einladung zum Staffeltag ist raus. Ich möchte mir jedoch wie immer den Stress ersparen und würde gern im Vorfeld Punktspieltermine ausmachen!
Interessenten melden sich bitte unter 01793952144 oder christian.rentz@bizerba.com
|
|||
|
|||
Gibt es denn schon bereits weitere Mannschaftsaufstellungen??
Unsere sollte ja bekannt sein.. Bin gespannt ob es jemandem in dieser Saison gelingt dem Sportkameraden Bork ein Bein zu stellen. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Gibt es weitere Prognosen was Meisterschaft und Abstieg angeht?
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Hagenburg (Diesmal mit Abstand das stärkste obere Paarkreuz, dazu noch eine Verstärkung für die Mitte. Sieht für mich nach einer ungefährdeten Meisterschaft aus) 2. Hasede (Ebenfalls verstärkt, wenn auch "nur" unten) 3.-6. Wespe, Bledeln, Linse und Algesdorf (schwierig zu tippen) 7. Alfeld (Die Aufstiegseuphorie hilft) 8.Tündern (Trotz des Verlusts von Rose und Mann wirds zum Relegationsplatz und damit zum Klassenerhalt reichen) 9. Sarstedt (Kenne ich nicht, lasse mich gern eines Besseren belehren) 10. Rodenberg (Mir ebenfalls unbekannt, gehe da einfach mal nach den Relegationsergebnissen...) Ich hoffe, wir können einen ungefährdeten Mittelfeldplatz erreichen. Wird nicht einfach, jedoch schätze ich die Staffel einen Tick schwächer ein als vergangene Saison. Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bork Linke Schickedanz Dröscher Degener Gruschka Für mich ist die Staffel durch den Abgang von Eschershausen und Rehren noch ausgeglichener geworden. Wird wieder eine knappe Saison für alle. Aufstiegsfavorit ist für mich Hasede. Dahinter wird es wieder ein heißer Kampf werden. Wir müssen erstmal wieder schauen wie sich unsere jungen Leute in der Mitte machen. Diese hatte uns ja letzte Saison viele Probleme bereitet. |
|
|||
|
|||
carsten, dir ist schon klar, dass ich dich während der saison nicht so furios anfeuern kann, wie in dissen!
|
|||
|
|||
Versoffener Sack!
|
|||
|
|||
also ich glaube am sonntag habe ich ab der gruppe mit mein bestes tt gespielt.irgendwie gab mir der alkohol noch nen extraschub.das mit der anfeuerung kann ich verstehen,aber ein paar bier werden wir dann trotzdem trinken und dissen 2010 planen. das sind ja nun wirklich die wichtigen dinge.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
oh mann, werd ich diese Liga vermissen. Für die LL scheinen sich ja hier nicht so viele zu interessieren. Macht auch nichts - schaue ich halt öfter hier rein. Wenn alle Aufstellungen online sind, werde ich auch mal tippen. Hab ja in diesem Jahr nichts zu verlieren. Wir bestreiten im übrigen am 24.07. ein Freundschaftsspiel gegen den von Shorty gekürten Tabellensiebten. Wird verdammt hart- seit April kein Schläger mehr in der Hand gehabt. Aber "meine Jungs" sind schon wieder ohne Ende heiß. Mal sehn wie es für uns läuft. Man sieht oder hört sich Lass knacken Micha |
Lesezeichen |
|
|