|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
bieber die seite wär doch was für dich , anders dürfte es in den duschen bei tts auch nicht abgehn *sry hab einen sitzen*
|
|
|||
|
|||
So...2. und 3. Mannschaft sind aufgestiegen. Also zur Halbzeit: Diesem BHP war kalt....Mike war einfach nur ein Player...Langen ist einfach nur 06/95
Und Fotos folgen...... |
|
|||
|
|||
So voll, wie die Saarner, kann man normal nicht sein!
Selten derart Geiles erlebt. Entschuldigt bitte Rechtschreinfehler etc. Ca. gegen 23.30 traf ich an der Halle von 06 ein. Manni D. laberte mich pausenlos in seinem zettten Kopp zu und war voll wie 11 Raudies!! Von Mik S. nicht zu reden...... Gegen 1 war von Manfred D. keinerlei Spur mehr zu erkennen. Er war weg!!!!!!! Mike S. schlängelte sich den Schulhof entlang und versuchte mit mir und Markus R. ins Delta zu kommen! Selten so überrascht gewesen, dass das nicht klappte, nadchdem er sich an den GE des Jahrtausends gemacht hatte!!!! Letztlich biitte ich alle Beppos (Saarner) das Maul zu halten, da solch Art sich lächerlich zu machen, nicht einmal von mir zu toppen scheint.... Ich danke herzlichst...das bekommt ihr nicht mehr los!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin zwar nicht so so voll, aber trotzdem gut "gedaubert", wenn ihr versteht was ich ausdrücken möchte. @Markus: Was ist mit dem deinem Doppelpartner passiert? Hat er den Hiacham "therapiert"? Ich und das Restforum benötigt Fotosd bzw. bilder dieses Gelages!!! Gruß DeBe
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mal im Ernst: KANN MAN DICH TOPPEN??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man munkelt Manni läge noch immer im Gebüsch vor der Halle und der andere Bekloppte läuft gerade durch Duisburg und sucht den Manni... Ne Quatsch, hoffentlich sind se gut nach Hause gekommen! Lieblingsanti dürfte kein Thema gewesen sein, da vorm Delta(in welches er nicht rein kam, um es nomma zu erwähnen) reichlich Taxen stehen, aber was mit dem Dauber ist, kann man nur vermuten.... Gebt uns ein Zeichen!!!
|
|||
|
|||
Ich kann aber zumindest beim Mike Entwarnung geben! Wie ich soeben erfahren habe, ist er gerade bei seinen Eltern in seinem alten Kinderzimmer aufgewacht. Das musste er, da er Geldbörse, Schlüssel und Jacke in Meiderich vergessen hat!!
Boahr brauch ich das! Direkt mal telefonisch mich über seinen Zustand informieren Weitere Berichte folgen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
So hier ein paar Bilder....Hardcore
Das war ein super Gespräch zwischen den Master Blaster und dem Gesetz Wild Liebe Geändert von Klitscher 06/95 (14.04.2007 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hmmm...Manchmal wenn man zu jung ist...oder voll wie ein Eimer...oder einfach scheiße ausschaut! In SuperAntis Fall traten die beiden letztgenannten Gründe ein!!!
|