Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2022, 09:36
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wow, der Didan hat gesprochen.
Ich zitiere den Erlauchten mal:

... Wo ist der Nutzen deiner Aussage? Wem glaubst du damit zu helfen?

@Cloud 9

Ich warte noch auf Deine Antwort.
Was willst du da überhaupt für eine Antwort - dass ich Krieg beschissen und abscheulich finde, egal von welcher Seite - was ich auch schon mehrmals geschrieben habe???

Und ich finde es auch ganz übel und hinterhältig, wenn beide Seiten (also nachweisbar nicht nur eine Seite) schon seit längerem daraufhin gezielt hingearbeitet haben und Milliarden (zB durch die USA) investiert wurden, damit es aus bestimmten Gründen (nämlich um die unipolare Supermachtstellung der USA in der Welt weiter aufrecht zu erhalten...) in Europa "auch mal wieder" Krieg geben müsste - und zwar in der Ukraine...

Also wenn die USA jetzt ihre Hände anscheinend völlig in Unschuld waschen: Für mich eindeutig heuchlerisch!

Der mexikanische Präsident hat sich vor kurzem ja auch heftig darüber beschwert, dass die Milliarden jetzt für den Krieg in der Ukraine aus geopolitischen (imperialen?) Gründen nur so sprudeln - für die Not, Armut und Hunger in Lateinamerika aber so gut wie nichts kommt, vor allem nicht in auch nur einigermaßen vergleichbarer Größenordnung...

Und apropos Antwort: Ich erwarte auch noch auf eine - und zwar von Kyuss eine Entschuldigung, da er mir (obwohl nicht nur mir) gegenüber offensichtlich als Fälscher und böswilliger Untersteller auftreten ist!
Alt 13.05.2022, 11:02
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Und ich finde es auch ganz übel und hinterhältig, wenn beide Seiten (also nachweisbar nicht nur eine Seite) schon seit längerem daraufhin gezielt hingearbeitet haben und Milliarden (zB durch die USA) investiert wurden, damit es aus bestimmten Gründen (nämlich um die unipolare Supermachtstellung der USA in der Welt weiter aufrecht zu erhalten...) in Europa "auch mal wieder" Krieg geben müsste - und zwar in der Ukraine...
Nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe. Soll das bedeuten, die USA haben Russland dazu gezwungen die Ukrainer zu überfallen?
Alt 13.05.2022, 11:14
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das werden cloud 9 und seine prorussischen Mittrolle hier im Forum sicherlich so sehen.
Schließlich war die USA/die Nato zu nett zur Ukraine, das konnte man einfach so nicht zulassen.
Jetzt hat man der Ukraine gezeigt wo der Hammer hängt (oder auch nicht) und nun sollte man gefälligst auch Mitgefühl und Verständnis mit den armen Russen haben die sich ja nur vorsorglich verteidigt haben.

Geändert von nevada (14.05.2022 um 15:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 13.05.2022, 11:54
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/politik/inland/p...0592.bild.html

Der Olaf macht es denke nicht mehr lange, dann kommt der Friederrich

@Schupfkönig
Wie gehts deinem Bunker, willste von mir noch nen paar Tipps haben, was du alles einlagern kannst der Titan bietet auch nen Survivalkurs für Fortgeschrittene ganz nach der alten Schule an ... mit köstlich zubereiteten Ameisen und Regenwürmern.

Geändert von radeberger (13.05.2022 um 13:18 Uhr)
Alt 13.05.2022, 12:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen

@Schupfkönig
Wie gehts deinen Bunker willste von mir noch nen paar Tipps haben, was du alles einlagern kannst der Titan bietet auch nen Survivalkurs für Fortgeschrittene ganz nach der alten Schule an ... mit köstlich zubereiteten Ameisen und Regenwürmern.
Du verwechselst da was, der mit dem Bunker bist doch du.
Du scheisst Dich doch vor den Russen ein.
Putin ist der sprichwörtliche Hund der bellt aber nicht beißt, jedenfalls keinen
bei dem er Gegenwehr erwartet.
Alt 13.05.2022, 12:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wow, der Didan hat gesprochen.
Ich zitiere den Erlauchten mal:

... Wo ist der Nutzen deiner Aussage? Wem glaubst du damit zu helfen?

@Cloud 9

Ich warte noch auf Deine Antwort.
Wie kaum zu übersehen ist, sprengt es die Deinen ebenso um Längen .
Alt 13.05.2022, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehe. Soll das bedeuten, die USA haben Russland dazu gezwungen die Ukrainer zu überfallen?
"Gezwungen" natürlich nicht, sonst wäre Putin natürlich ohne jede Schuld!

Höchstens vielleicht in Teilbereichen etwa so, wie Kuba die USA 1962 dazu gezwungen hat, auf die "Einkreisung" durch Kuba mit dem Ultimatum zum sofortigen Beginn des 3. Weltkriegs zu reagieren...

Die USA wurden nach meinen Kenntnissen damals auch von niemand zu diesem Ultimatum "gezwungen"! B-52 waren damals schon voll bewaffnet mit Atombomben rund um die Uhr in der Luft - das wissen heute schon viele gar nicht mehr, wie eng es damals zugegangen ist und wie der Weltuntergang nur noch wenige Stunden entfernt war und es natürlich dann mit absoluter Sicherheit kein Deutschland (und auch uns jetzt natürlich nicht...) mehr gegeben hätte! Das ist einigen hier aber anscheinend völlig egal!!!

Übrigens wurde Kennedy in der westlichen Welt überall für dieses Ultimatum auch noch überschwänglich gefeiert - und wenn die Raketen nicht abgezogen worden wären: Die Welt wäre heute vielleicht schon lange wieder in der Steinzeit angelangt - wie Einstein prophezeit hatte:

"Wie der 3. Weltkrieg ausgeht weiß ich nicht - ich weiß nur, dass der 4. dann wieder mit Steinkeulen ausgetragen wird!"
Alt 13.05.2022, 13:17
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Putin ist der sprichwörtliche Hund der bellt aber nicht beißt, jedenfalls keinen
bei dem er Gegenwehr erwartet.
Deshalb habe ich ja einen Bunker
Alt 13.05.2022, 14:51
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
"

Die USA wurden nach meinen Kenntnissen damals auch von niemand zu diesem Ultimatum "gezwungen"! B-52 waren damals schon voll bewaffnet mit Atombomben rund um die Uhr in der Luft - das wissen heute schon viele gar nicht mehr, wie eng es damals zugegangen ist und wie der Weltuntergang nur noch wenige Stunden entfernt war und es natürlich dann mit absoluter Sicherheit kein Deutschland (und auch uns jetzt natürlich nicht...) mehr gegeben hätte! Das ist einigen hier aber anscheinend völlig egal!!!
Ach so. Putin muss die Ukraine jetzt wegen der Kubakrise angreifen, Zivilisten verschleppen oder töten und sich das Staatsgebiet der Ukraine aneignen. Verblüffend wie eine solche Krise noch fast 60 Jahre später nachwirkt.
Alt 13.05.2022, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ziemlich charakterlos, wissend und mit voller Absicht so daneben zu "interpretieren"...

Die Absicht ist klar erkennbar - ich würde mich schämen, mich derart niveaulos zu blamieren!

Geändert von nevada (14.05.2022 um 16:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »