|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
Schade nur, dass es am Ende für ihn nicht gereicht hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Der Held der WM 2009...
ist für mich jetzt schon klar unzwar ist es Kenta Matsudaira. Das Spiel gegen Ma Lin hat mich fast ins Sauerstoffzelt gebracht.
![]() Einfach unglaublich, Kenta hatte echt Nerven aus Stahl und er hatte auch absolut kein Respekt vor den Olympia Sieger und WR 2 Chinesen. Irgendwie hab ich Ihm beide Daumen gedrückt gehabt das er noch gewinnt, aber ich denke jeder das Spiel gesehen hat wird Ihn zum moralischen Sieger erklären. Jedenfalls gehört der für mich nun zum absoluten TT-Liebling. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Der Held der WM 2009...
Ich gebe dir recht, das ist eine absolut hochklassige Leistung von ihm gewesen, wenn man auch das junge Alter bedenkt. Noch etwas mehr Abgeklärtheit und internationale Erfahrung, und es läuft
![]() Wie ich schon sagte, Japan wird ganz stark. |
|
||||
|
||||
Du Hast recht ein Spieler mit viel potential. Aber auch die anderen japanischen Spieler haben sehr gut abgeschlossen. Vielleicht wird in Japan noch bessere Jugendförderung wie bei uns betrieben ?
|
|
|||
|
|||
Definitiv
![]() Auch die 16-jährige Japanerin (Kasumi Ishikawa) die ins 1/4 Finale einziehen konnte, auch wenn nun bei Zhang Yining leider Endstation sein wird, hat ein tolles Match gezeigt. Wie ich schon mal erwähnt habe präsentiert sich Japan echt super bei der Heim-WM. Nur weiter so! ![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Ich hab den geilsten Ballwechsel mal rausgeschnitten... er hätte den Sieg richtig verdient gehabt, aber Ma Lin war zum Schluss kaltschnäuziger (erfahrener).
|
|
||||
|
||||
Und dazu noch Koki Niwa, der ja auch einen guten Auftritt hingelegt hat
![]() |
|
|||
|
|||
Vollkommen richtig. Und das mit nur 14-Jahren!
![]() Da kommt echt ne super Nachwuchs-Welle aus Japan, da muss sich sogar China in Zukunft warm anziehen. ![]() mfg Inf3rnus
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.