|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Erstes Spiel von der Jugend EM im Spiel gegen Tschechien.
Stumper - Martinko 3:0 (5,7,5) |
|
|||
|
|||
Zweites Spiel von der EM gegen Russland.
Stumper - Grebnev 3:1 Eine gute Leistung! Weiter so. |
|
|||
|
|||
Im dritten Spiel.
Stumper - Both 3:2 |
|
|||
|
|||
Kay Stumper steht mit der Mannschaft im Halbfinale.
Er hat lediglich ein Spiel gegen die Nr.1 von Griechenland verloren. Gerade eben schlug er den Franzosen Bardet. Sehr stark drauf zurzeit! |
|
|||
|
|||
Die Zuneigung wächst allmählich wieder ...
|
|
|||
|
|||
Naja, das ist auch echt berechtigt. Er zeigt bis jetzt super Leistungen. Das kann man schon mal würdigen statt immer nur zu neiden.
Das ist typisch deutsch und echt ekelhaft. Zum fremdschämen. |
|
|||
|
|||
Es geht gar nicht darum, dass niemand seine Leistung würdigt! Er spielt wirklich stark und die Spiele, die ich gesehen habe, haben auch Spaß gemacht.
Du bist immer derjenige, der hier als Fanboy immer die Superlative verwendet. Er hat meiner Meinung nach einen guten Sprung gemacht und arbeitet nachwievor mit seinem Talent. Nicht mehr und nicht weniger.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht wird er nachher ja Meissner ersetzen. Dann kann er sein überragendes Spiel ja gegen Pletea oder Sipos zeigen |
|
|||
|
|||
Du ewartest also Siege gegen Leute die ungefähr gleich stark sind?
Ich vermute Du hast es so gemeint, dass da ein Sieg durchaus möglich ist und diese Siege keine große Überraschung sind. Erwarten würde ich Siege gegen deutlich schlechtere Gegner. Kay hat also meiner Meinung nach bisher sehr solide gespielt und alle Spiele gewonnen die man für ihn vorher als mögliche Siege gesehen hat. Die Niederlage gegen den Griechen hat jeder erwartet vorher und diese war sehr eng. Da hatten wohl wenige damit gerechnet, dass er das so eng gestalten würde. Aus meiner Sicht hat Kay bei dieser Europameisterschaft bisher vollkommen überzeugt. Die große Überraschung fehlt. Aber die Erwartungen hat mindestens erfüllt wenn nicht sogar etwas übertroffen.
|
|||
|
|||
Bin natürlich wie jeder TT-Enthusiast froh, wenn sich ein talent gut entwickelt. Ich finde halt nur, dass ein eigener Thread für den Jungen, einfach übertrieben ist. Wird halt den anderen Talenten nicht gerecht. Machen wir dann noch einen über Hollo z.B. auf?
Dieser Thread polarisiert halt sehr. |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|