|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
Wenn's nicht klappen sollte, liegt's selbstverständlich an DIR. Zitat:
Zitiere mal die Aussagen von MIR (nicht von Wolle), auf die du dich beziehst. Damit ich da dezidierter drauf eingehen kann. Denn SO ist das lediglich ne Pauschalaussage von dir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich dann mal auf Nacki verweisen -Nein!!!!, nicht was euch Banausen sicher sofort wieder durch den Kopf geht - ich meine seinen Einwand im Schumi-Thread Einfach mal ein bisschen logger werden Ist ja zum Glück nicht (mehr) so, dass Schwule verfolgt oder verprügelt werden. Wenn irgend ein Dämlack nicht an sich halten kann und Sprüche a la: "Der (Schwule) ist doch krank", oder sonst irgend so ein Unsinn von sich gibt, sieht es doch wohl zum Glück so aus, dass er sich mit dieser Art Outing mehr ins Abseits katapultuiert als ein beliebiger Schwuler (Ob nun ein VIP oder ein Normalo) der sich zu seiner Sexualität bekennt Witzchen gehören zum Leben. Die muss schließlich jeder über sich ergehen lassen. Man muss nicht krampfhaft in jedem Witzchen eine miese Gesinnung suchen... gut, man muss auch nicht alles witzig finden... Ich z.B. finde es immer lustig, wenn sich Menschen über Burka tragende Frauen aufregen. Jede Wette, so manche dieser Frauen trägt die Burka zurecht und so manche Frau, die sich darüber aufregt, würde man mit ein bisschen Mut zum Witz gern empfehlen selbst so was zu tragen Gut, nun weiß es jeder. Thomas Hitzlsperger ist schwul. Na und! Wen interessiert das eingentlich wirklich Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schwule und Homophobe?
|
|||
|
|||
Es interessiert komischerweise sehr viele. Sonst wäre es nicht ein so großes Thema.
Genau, dass es ein Thema ist, ist doch aber eigentlich ein Zeichen. Es ist eigentlich einfach nur zuviel Information. Was macht es für mich für einen Unterschied ob jemand sexuell so oder so orientiert ist. Jeder wie er mag. Aber wir leben in einer Informationsgesellschaft und da ist alles wichtig. Ich geb Bretti übrigens recht. Westerwelle ist mit dem Thema sehr gut umgegangen. Es war einfach keines. Bei Wowereit war es schon eher ein Thema. Nun stellt sich die Frage warum es beim einen ein Thema ist und beim anderen nicht? Liegt vielleicht gar nicht immer an den anderen, sondern eben auch wie man selber damit umgeht.
|
|||
|
|||
So stelle ich mir den Umgang mit dem Thema vor |
|
|||
|
|||
Also aus meiner Sicht, ist das einzige Problem das hier besteht das, dass Wolle und Peter die Begabung fehlt in dem Zusammenhang witzig zu sein
Alles nur abgenudelte Hausmannskost die höchstens einen Rainer Brüderle zum Schmunzeln bringt Geändert von User 17544 (10.01.2014 um 12:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mich noch an die WM 2006 erinnern, als bei uns regelmäßig ein paar 8-10-Jährige die Fußballspiele schaute und vor jedem Deutschlandspiel mit Hand auf dem Herz lauthals die Nationalhymne gegrölt haben. Wenn unsere Kinder ähnlich unverkrampft mit dem Thema Homosexualität umgehen, haben wir viel gewonnen und ich denke schon, dass solche Outings prominenter Sportler dazu beitragen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt für mich so viel wie: Volle Zustimmung. Oder nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wir überlassen diesen Fuzzis, diesen fehlprogrammierten Typen nicht unser Land!!!!" aber damit meinte er Rot-Grün, nicht etwa Westerwelle, Wowi, Beck, Ole v. Beust..... |
|
|||
|
|||
Zumindest in meinem Microkosmos ist das schon seit langem kein Thema mehr - außer vielleicht, dass da ein paar Witzchen gemacht werden
...und wenn mein Sohn mit Hand auf dem Herzen die Nationalhymne singen würde, würde ich mit ihm sofort zum Facharzt gehen Der hat so schon ein paar seltsame Angewohnheiten - z.B. mir die Relativitätstheorie erklären zu wollen oder mir seltsame Links zusenden, in denen auf Englisch erklärt wird warum die Summe aller natürlichen Zahlen - 1/12 ergibt. Dazu dann noch die Nationalhymne mit Hand auf dem Herzen mitschmettern wäre des Guten zu viel... |
Lesezeichen |
|
|