|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Suche Abwehrhölzer!
Suche Abwehrhölzer aller Art, möglichst mit anatomischem Griff.
Besonders interessieren mich das Matsushita Powerdefence, Wintec Defensiv 2001 sowie Re-Impact T2 (neue Version) und T3B (aber bitte nur die Grossblattversionen), aber zögert nicht mir ein anderes anzubieten, wenn ihr noch eins rumliegen habt! Ich würde die Hölzer entweder kaufen oder mit meinen tauschen: WinTec Defensiv 2001 gerade Stiga offensive Classic anatomisch Re-Impact T1G anatomisch |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche Donic Waldner offensive aus dem Jahr 2000 mit geradem Griff.
Danke! |
|
||||
|
||||
Suche:
Butterfly Michael Maze Off Holz mit konkavem Griff. Würde es entweder kaufen oder gegen eines der folgenden Hölzer eintauschen. 1. Tibhar Master Off, konkav, absolut neuwertig 2. Donic Waldner Diablo, konkav, in sehr gutem Zustand, altes Schlägerblatt 3. Donic Waldner Carbon senso, konkav, nur 1 mal gespielt,wie neu, altes Schlägerblatt 4. Donic Persson Power Speed, konkav, keine Schäden, Griff etwas dünner geschliffen. 5. Andro SCS Off, konkav, kleine Ausfaserung am Schlägerblattrand, sonst gut in schuss. Also, wer hat ein Maze holz zuhause rumliegen was er gerne loswerden möchte. Bei Interesse einfach eine PN schicken! gruß, hossin |
|
|||
|
|||
Hi!
Suche:
:boing: Verkaufe:
MfG Geändert von IceThunder (01.08.2004 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
hallo!
Ich bin auf der suche nach einem Mambo H zum Testen. Grüsse Liquid Sky |
|
|||
|
|||
Verkaufe folgende Beläge: ALLE BELÄGE in sehr gutem Zustand, fast wie neu.
Stiga Radical schwarz in max. DHS 652 schwarz, 2.0mm Friendship 802 schwarz 2.0mm Tibhar Speedy Soft D.Tecs schwarz 2.0mm Spectol 1.8mm, schwarz DHS Hurricane 2 rot 2.0mm Verkaufe Holz: Stiga Clipper Wood WRB in sehr gutem Zustand. |
|
|||
|
|||
biete:
joola holz sheik, 2 mal gespielt, versiegelt mit tsp racket coat, konkav. holz wie neu sriver el in schwarz 2,1mm, 3 wochen gespielt, ca 8 trainingseinheiten. ebenfalls fast wie neu. bei interesse pn! |
|
|||
|
|||
Zitat:
H I! TOM Habe einen rumliegen nur 3xgespielt ( neuwertig ) größe aber nur Rendler-Normalblatt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig wäre zu wissen, auf welcher Seite er saß (wegen der Asymetrie des Blattes). Er muß so geschnitten sein, dass er auf die Seite passt, die ich in der RH halte, wenn ich als Rechtshänder die Kiemen oben habe. Jemand der die Re-Impacts nicht kennt, schmeißt sich bei der Erklärung vermutlich gerade vor Lachen weg . Aber ich hoffe, Du verstehst, was gemeint ist. Gruß Tom
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.