|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das ist der Wahnsinn? Bitte alles zurück! Schnell.
|
|
|
|||
|
|||
|
...jetzt noch besser, "etwas" ist gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Traurige an der Sache ist, dass dieser Unmut bei den Verantwortlichen kaum ankommen wird.
Das Postfach wird wahrscheinlich seit Wochen ignoriert und negative Rückmeldungen als "Meinungen einzelner, die immer was zu nörgeln haben" abgetan. Kenne dieses Vorgehen aus dem Arbeitsleben zu genüge. Ist eine menschliche Reaktion auf zu viele eingehende Beschwerden und negative Rückmeldungen. Die müssten ja jetzt wahrscheinlich drei Personen einstellen, die sich ausschließlich um das Postfachmanagement kümmern. Dafür ist kein Geld da, also wird es ignoriert. |
|
|
|||
|
|||
|
Was sagen eigentlich der DTTB bzw. die Verbände zu diesem Thema?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe unseren Mannschaftsführer immer belächelt, weil er sich die wichtigen Dinge (Hallenanschriften der Gegner etc.) ausgedruckt hat. Jetzt beneide ich ihn - ich weiß nicht einmal, wo genau ich hinfahren soll, wenn ich zum Punktspiel will. Habe mich leider zu sehr auf die Technik verlassen.
Back to the roots Leute - die Druckerhersteller wird es freuen.
|
|||
|
|||
|
;-)
Also bei der Nutzeransprache ist noch Potenzial. "Hoppala was war jetzt das? Wir schauen gleich nach und erledigen das sofort. Vielleicht mögen Sie in der Zwischenzeit Ihre Oma besuchen oder zum Friseur gehen?" |
|
|
|||
|
|||
|
Die Seite ist wohl wieder online.
Aber das Feature, dass beim Vereinsspielplan das Ergebnis verlinkt ist, gibt es bei mir (leider immer) noch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Wir versuchen gerade Turnierlizenzen für unsere Jugendlichen zu beantragen. "Keine click-tt ID gefunden". Kann mir bitte jemand helfen, weil ansonsten können unsere Jugendlichen bei den Bezirksmeisterschaften morgen nicht spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.