Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 12.04.2005, 00:45
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von Harnisch
Wieso sollen wir in der Relegation keine Chance haben, frank?
Warte erst mal ab...............
Weil ihr mit weitem Abstand die schlechsteste Mannschaft aller Tabellenzweiten habt. Auch Rheindahlen wäre niemals Meister in einer anderen Gruppe geworden. Sei hätten m:E. wahrscheinlich z.B. gegen Ronsdorf 2 und Holzbüttgen 2 so zwsichen 9:3 und 9:5, auf jeden Fall deutlich verloren.
Sorry, klingt hart, ist aber meine persönliche Meinung! West ist in der Spitze die schwächste Bezirksliga-Gruppe, unten die Beste!

Hast Du einen Nachfolger für das Tippspiel gefunden, Henning? Wäre schade, wenn es 2 Spieltage vor Schluß so ein jähes Ende finden würde!

Geändert von Bezirkssportwart (12.04.2005 um 00:57 Uhr)
Alt 12.04.2005, 07:51
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TTC Schwarz-Weiss Elsen - TTV 74 Hilfarth = 4:9
Rheydter Spielverein TT - Borussia Mönchengladbach = 1:9
TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 9:5
ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 8:8
TTC Sophia-J. Hückelhoven - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:5
TTC Grün-Weiss Vanikum - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 8:8
Alt 12.04.2005, 09:29
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Egbert
Na, nu versucht uns ma nich in den Beuch zu locken
Komische Redewendung! Oder ein Tippfehler, ich weiss es nicht?

Aber mal zur Spielbereitschaft der einzelnen Spieler des ASV III am kommenden Samstag:

Prinzenrolle hat am Samstag Geburtstag und will den mit seinem ganzen Studentwohnheim zusammen von Freitagmittag bis Mittwochabend feiern

kroppeno war gerade beim Arzt, der ihm eine schmerzhafte und ansteckenden Virusinfektion bescheinigt hat, es aber nicht für nötig hielt, ihn krankzuschreiben! (Kein Scherz!)

Wolfgang, heiß wie immer, konnte in den letzten Wochen aber anstatt drei bis viermal nur ein bis zweimal trainieren.

Flori schreibt am Montag und an weiteren zwei Tagen der nächsten Woche seine Abiturklausuren und würde nur äußert ungern am Wochenende davor Tischtennis spielen.

Nosti49 wird sich bestimmt gleich mal melden...

Tobi hat Samstagabend schulische Verpflichtungen?!

Ich schreibe das Alles hier nicht, um Mitleid zu erregen, sondern nur, damit die geneigte Leserschaft unseren kommenden Sieg auch richtig zu würdigen weiss...
Alt 12.04.2005, 10:37
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann, du haust ja wieder auf die Kacke...
Alt 12.04.2005, 10:45
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von kroppeno

Aber mal zur Spielbereitschaft der einzelnen Spieler des ASV III am kommenden Samstag:

Prinzenrolle hat am Samstag Geburtstag und will den mit seinem ganzen Studentwohnheim zusammen von Freitagmittag bis Mittwochabend feiern

kroppeno war gerade beim Arzt, der ihm eine schmerzhafte und ansteckenden Virusinfektion bescheinigt hat, es aber nicht für nötig hielt, ihn krankzuschreiben! (Kein Scherz!)

Wolfgang, heiß wie immer, konnte in den letzten Wochen aber anstatt drei bis viermal nur ein bis zweimal trainieren.

Flori schreibt am Montag und an weiteren zwei Tagen der nächsten Woche seine Abiturklausuren und würde nur äußert ungern am Wochenende davor Tischtennis spielen.

Ich schreibe das Alles hier nicht, um Mitleid zu erregen, sondern nur, damit die geneigte Leserschaft unseren kommenden Sieg auch richtig zu würdigen weiss...

Oli,

unter diesem Aspekt solltet Ihr wirklich mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre, die Mannschaft noch schnell zurück zu ziehen
Alt 12.04.2005, 14:56
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Hallo Olli,

entweder hast Du den momentanen Höhenflug vom ASV nicht verkraftet, oder anders kann ich mir diesen Beitrag nicht erklären. Wenn jetzt die Herren aus Vanikum vor jedem Spiel so einen Bericht verfassen würden (verfasst hätten)wo der ein oder andere nicht mitspielt (mitgespielt hat), hätten die in dieser Saison nichts anders machen brauchen.

Aber abgesehen davon wäre es nicht schlecht für die Spannung am letzten Spieltag wenn Ihr mit einer Rumpf(sechs) gegen Rheindahlen gewinnen würdet!

@Egbert

Das mit dem Rückzug aus der Liga hörte sich auch nicht schlecht an!!!
Alt 12.04.2005, 15:28
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Frank,
der Beitrag von Oliver ist doch nicht tierisch ernst gemeint. Es stimmen zwar alle Sachen, die dort stehen, aber das ist doch wohl nur als ein lockerer Seitenhieb in Richtung Rheindahlen zu verstehen, vielleicht in der Hoffnung, dass sie uns unterschätzen.
Aber das werden sie auf keinen Fall tun, dafür wird schon Frank sorgen, Oliver.
Fakt ist nur, dass wir mit mind. einem Ersatzspieler antreten werden, ganz so wie von Oliver auch geschrieben.
Im Endeffekt hoffen auch wir, dass soviele Mannschaften wie nur möglich die Klasse halten werden, und wenn wir noch dafür sorgen können, dass die Aufstiegsfrage erst am letzten Spieltag entschieden wird, umso besser.
Den Aufstieg in der schönen, eigenen Halle mit den treuen Fans zu feiern, macht doch auch sicherlich mehr Spaß als bei uns in Süchteln.
Alt 12.04.2005, 15:42
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Aber Frank,
der Beitrag von Oliver ist doch nicht tierisch ernst gemeint. Es stimmen zwar alle Sachen, die dort stehen, aber das ist doch wohl nur als ein lockerer Seitenhieb in Richtung Rheindahlen zu verstehen, vielleicht in der Hoffnung, dass sie uns unterschätzen.
Aber das werden sie auf keinen Fall tun, dafür wird schon Frank sorgen, Oliver.
Fakt ist nur, dass wir mit mind. einem Ersatzspieler antreten werden, ganz so wie von Oliver auch geschrieben.
Im Endeffekt hoffen auch wir, dass soviele Mannschaften wie nur möglich die Klasse halten werden, und wenn wir noch dafür sorgen können, dass die Aufstiegsfrage erst am letzten Spieltag entschieden wird, umso besser.
Den Aufstieg in der schönen, eigenen Halle mit den treuen Fans zu feiern, macht doch auch sicherlich mehr Spaß als bei uns in Süchteln.
nein
Alt 12.04.2005, 15:49
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaut Euch meinen Tipp an und dann spielt gefälligst auch so:

Rheydter Spielverein TT - Borussia Mönchengladbach = 2:9
TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 8:8
ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 5:9
TTC Sophia-J. Hückelhoven - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:7
TTC Grün-Weiss Vanikum - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5

Auf geht`s!
Alt 12.04.2005, 15:53
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Schaut Euch meinen Tipp an und dann spielt gefälligst auch so:

Rheydter Spielverein TT - Borussia Mönchengladbach = 2:9
TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - TTC Waldniel 1957 e.V. 2 = 8:8
ASV Einigkeit Süchteln 3 - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 5:9
TTC Sophia-J. Hückelhoven - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 9:7
TTC Grün-Weiss Vanikum - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5

Auf geht`s!

der bernd hat ahnung.wir rheindahlener möchten dich zum tipmeister machen und deinen tip befolgen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »