|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Damit dürfte mein Ruf im Kreis,den ich mir durch jahrelanges vorbildliches Verhalten erarbeitet habe dahin sein
Also das ich nicht ins Delta kam wird an meinen geschätzten 3 Promille,meinem Hemd das vielleicht immer noch bis Bauchnabel offen war oder meinem wirren Gesichtsausdruck gelegen haben Nachdem ich dann ca 2km gelaufen(gehumpelt)war kam ich auf die Idee ein Taxi ran zu winken.Meine Eltern hatten um 3 Uhr morgens einen überaus netten Gesichtsausdruck,als ich ihnen in in einer Sprache die sonst nur Manni beherrscht erklärte das ich mal 30 Euro für Taxi brauchte Gegen 12 wachte ich dann in meinem alten Kinderzimmer auf. Bis jetzt trotz mehrerer Anrufe kein Zeichen von Manni Ich hoffe das Bild erweckt nicht den Eindruck das sich MBs und meine Zunge berührten,denn ich hatte heute keinen Mundgeruch Ansonsten Party war einfach geil Ich werde mich bemühen mein Verhalten nächsten Samstag in Meiderich noch zu toppen...geht das? Es hätte mir auch mal eher einer sagen sollen das die Flasche mit der ich meinen Wodka mixte kein O-Saft,sondern ein Sekt-O-Saftgemisch war Kamera des Kleiderbügelklitschers wird nächste Woche vor Beginn beschlagnahmt
|
|||
|
|||
Guten Abend. Alle wieder nüchtern? War geil gestern die Party!! Mein Gott ist MB krank im Kopf.. , selten so gelacht.. Der war ja geil drauf!!
Sorry, dass ich mich gestern einfach so vom Acker machte. Ich wollte eigentlich nur Kippen aus dem Auto holen.. Mir war aber kalt, hatte Hunger, ich hatte keine Jacke dabei und zudem noch Zahnschmerzen ... Ausserdem haben die ganzen Deppos aus Duisburg das Bier leergesoffen, es war nix mehr da, einschl. meiner Kiste , die ich mitgebracht hatte... Da kam dann ein Taxi und um 01 Uhr war ich zu Hause.. Alles weitere an Schwachsinn hier schreiben, überlasse ich Langen und DeBe.. So voll, wie 3/4 der Duisburger Deppos gestern waren .. , das werd ich in 20 Jahren wohl nicht mehr schaffen!!! @ langen: Erzähl nicht so einen Müll, ich war der bravste gestern und als erster wieder zu Hause.. Ausserdem, wenn die duisburger Flatrate-Komaalkies das Bier nur so in sich reinSchütten und um 12 Uhr nix mehr da ist, wie soll man da stramm werden?? Supianti hat das dank seiner überragenden Wodka-Auffress-Technik gechafft!! @ Supianti: Konntest mich nicht erreichen.. 07 Uhr aufgestanden, meine kleine Tochter fertig gemacht, Zahnarztnotdienst um 8 Uhr30, Makler um 10 Uhr , danach haben wir das schöne Wetter genutzt und sind erst um 18 Uhr wiedergekommen!! Kannst Dich ja gleich mal melden, ich habe Deine Nummer leider nur auf der Arbeit!!
|
|||
|
|||
@BHP
Deppos...... Mein Gott bist du blööööööööööd....(Rheinland Ham... ?).. Beppo....Das Zauberwort |
|
|||
|
|||
Also (DEPPO) GE
|
|
|||
|
|||
@ Kleiderhaken:
Für mich seid ihr Duisburger Schulhofversacker hat die Deppos .. Das Bild.. Hmm. Ich sehe da einen Herrn im besten Alter, bestens angezogen, die Haare liegen Dank Dreiwettertaft auch in der Duisburger Feinstaubzone gut.. , beim zusichnehmen einer leckeren Kaltschale ( die aber leider pisswarm war, weil Ihr Spackos noch nicht einmal einen Kühlschrank bedienen könnt!! ) Kleiderklitscherspacko, Du hast mich doch förmlich angewimmert - bitte bitte, lass mich mal ein Bild von Dir mit ner Flasche machen...- Da hab ich mich dann "erbarmt"
|
|||
|
|||
Du kannst froh sein das die Cam nicht kaputt gegangen ist, bei deinem Foto |
|
|||
|
|||
Was nützt es , wenn man schön Asitoasterbraun-fotogen ist, aber Samstag abends kein Tischtennis spielen darf, weil man halt nur zum kampflosen Doppel taugt ...
|
|||
|
|||
Ich hatte besseres zu tun ....Durst.....
|
|
||||
|
||||
Gut das ich mich nicht besoffen habe,einer mußte ja nen klaren Kopf behalten
@kk mein Fotoalbum wartet Ergebnisse unseres Tipspiels folgen Morgen...heute kein Bock mehr....
|
|||
|
|||
Hallo, Humpelanti,
wir wollen ja auch mal zusammen an die Platte gehen. Wann biste denn bereit? |
Lesezeichen |
|
|