|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Variato, wenn mein TTR-Verständnis den Radius 0 hätte, dann könnte ich das Wort nicht schreiben^^, also fällt diess Absurduum sowieso weg^^
Leute macht euch nicht verrückt, Deutschland war mal das Land der Dichter, und Denker, und heute lese ich das Land der Jammerer, und Weltuntergangstheoreten ;-)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Google 1 Treffer. Respekt Deutschland ist halt doch auch das Land der Wortneuerfinder (immerhin 5 Treffer bei Google)
|
|||
|
|||
Du meinst also wir sollten unsere Meinungen besser in Versform zum Besten geben ?
Okay ... Der TTR, der TTR der macht mich wirklich noch ganz wirr Ob gut ob schlecht ob Held, ob Knecht zeigt sich an der Platte meist ist man dort nicht allzu dreist Ob nun A, B oder Ceh die Diskussion hier tut nur weh ... die Reimer und die Dichter .... Besser so ??? Oder lieber philosophisch ? "In Anbetracht der Weltlage und der vieldimensionalen Gefahren denen das Subjekt heute ausgesetzt ist, erachte ich den TTR als eher zweitrangig, wobei es zu berücksichtigen gilt, daß das heute deutlich übersteigerte Ego des Individuums Berücksichtigung finden muß im Kontext ..." Oder lieber brutal ? Mann o Meter, redet ihr hier eine gequirlte Scheiße zusammen. Oder lieber politisch ? Liebe Bürger, es ist mir dringendes Anliegen und Pflicht Ihnen mitzuteilen, daß wir nach langen und harten Beratungen und Verhandlungen entschieden haben, Ihnen ein neues Spielzeug an die Hand zu geben. Die Fraktionen wünschen Ihnen mit dem TTR viel Vergnügen und Kurzweil. Die entsprechende Steuererhöhung wird selbstverständlich im Sinne des Bürgers minimal ausfallen, kann aber wie sie sicherlich verstehen werden nicht zur Gänze vermeiden werden. Oder doch besser wie ich es mir denke ? Wolld ihr ä Gelbworschd ??? In diesem Sinne, ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch für alle Protagonisten hier ... kommt mal wieder ne Runde auf den Teppich, findet euch mit eueren TTR-Werten ab. @Frank ceterum censeo .....
|
|||
|
|||
Ich auch:
für Niederlagen gibt es Punkte und das nicht nur zur Weihnachtszeit, ist absolut kein Scherz, ist in der History der Spieler nachvollziehbar. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (22.12.2010 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Super System die Rangliste
Geändert von nevada (22.12.2010 um 08:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Beispiel (in die Wertung fliesst immer nur eine Woche ein)
Montag: -10 Dienstag: +5 Mittwoch: +3 Donnerstag: +8 Freitag: +5 TTR = 11 Montag: kein Spiel Dienstag: kein Spiel TTR = ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=nevada;1976705]Beispiel (in die Wertung fliesst immer nur eine Woche ein)
Sorry, da komm ich momentan noch nicht mit. Sicher steckt in der Punkteberechnung ein Sinn, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen. Also ich schreib es jetzt mal detailiert: Erstes Spiel am 16.3.: der Spieler gewinnt 3:2 gegen einen mit GW O,24 und verliert gegen einen O:3 mit GW O.O1 . Der Spieler erhält 26 Punkte an diesem Spieltag (in der Historie aufgeführt) Zweites Spiel am 20.3.: der Spieler verliert o:3 gegen einen mit GW O,O2 und erhält für diese Niederlage am Spieltag in der My Historie 1 Punkt plus ! an diesem Spieltag (war das einzige Spiel an dem Tag) Drittes Spiel am 30.3.: der Spieler verliert gegen einen mit GW 0,3 und gegen einen mit 0,10 und gibt für diese beiden Niederlagen 1 Punkt ab. (in der Historie aufgeführt) Die Punkteverteilung beim ersten und dritten Spiel sind klar für mich, die beim zweiten allerdings überhaupt nicht. Du schreibst, in die Wertung fließt immer nur eine Woche ein, zwischen 16.3. (erstes Spiel) und 20.3. (zweites Spiel) lag keine Woche, zwischen dem Spiel Zwei und Drei aber über eine Woche. Geändert von Phönix (22.12.2010 um 09:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was "in die Punktberechnung fließt immer nur eine Woche ein" bedeuten soll, verstehe ich nicht ...
@Phönix: Der Pluspunkt bei Niederlage kann nur vom Jugendbonus herrühren. Infos dazu (wie berechnet? und warum?) in der Kurzbeschreibung der Rangliste. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.