|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
mir auch.
Dir auch, Wolle? dann lass uns die Wette annullieren! Können ja spenden! |
|
|||
|
|||
Mir is der Hunni so wurschd wie nur was, aber ich will mal auf nem Ostfriesen liegen So`n Vorschlag allerdings macht man nur wenn man an der Spitze liegt, oder ? Müßte ergo aus Ostfriesland kommen ... noch, warten wir drei Tage, dann kommt er von mir
|
||||
|
||||
dann bin ich dafür, dass derjenige zahlt, dem der Hunni am wurschtesten ist
also, ich brauch jeden Hunni |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
bisher sicher keine berauschende wm,muss man einfach mal so nüchtern festhalten.nervige vuvuzelas anstatt echter stadionatmosphäre,bürokratischer angsthasenfussball,anstatt torreicher und schöner spiele.schade...
es ist sicher auch die wm der überraschungen.denn wenn vor der wm jemand gesagt hätte italien und frankreich scheiden als letzter in ihrer gruppe aus,usa landet vor england,die kleine schweiz schlägt die starken spanier,und südkorea und japan stehen im achtelfinale,hätte man den einfach nur ausgelacht.die machtverhätnisse haben sich doch stückweise verschoben im weltfussball,die kleinen haben zum großteil schon aufgeholt. mich würde es schwer wundern wenn es maradonos gauchos es nicht machen würden,bisher nach wie vor die einzige mannschaft die wirklich richtig überzeugt hat,das war schon sehr stark.darum ganz klar mein wm tipp argentinien.die anderen favoriten zum größten teil doch bisher mit ungewohnten schwächen. die asiaten bisher überraschend gut... die afrikaner wiedermal zu uneffektiv,wer keine tore schießen kann,kann auch nix reißen... die europäer zu durchwachsen... die südamerikaner am stärksten... Geändert von Turboblock (25.06.2010 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
also nur weil die gegen harmlose griechen und nigerianer die nächste runde erreicht haben. südkorea schön und gut aber meiner meinung nach ist ghana besser als nigeria und serbien besser als die griechen. australien ist nicht so schlecht wie sie gemacht werden. südkorea ist wohl nen tick besser als australien.
also wenn den ein siege gegen england gelingt und argentinien muss ja auch noch gegen mexiko gewinnen, dann wird man sehn wie gut die einzelnen mannschaften sind. Geändert von jimih1981 (25.06.2010 um 01:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt. Und wie gehabt: der gute Urs Meier als sicherlich neutraler und regelkundiger Mann vom Fach hatte es gestern im deutschen Fernsehen nach eingehender Analyse erklärt, warum es hier im Augenblick der Ballabgabe eben doch kein Abseits gewesen sein soll. Aber was soll's und wie schon geschrieben: Schuld war vor allem die untypische Italo-Wackelabwehr. Mit einer solchen scheidet man eben früher oder später bei einer WM aus.... Zitat:
Belesene Intellektuelle und degenerierte Boulevardblödlinge sind sich ausnahmsweise einig ? Na, dass man dies bei TT-News mal erlebt. So tragen eben auch Sportforen zur Verständigung der Schichten bei... PS: Jammern sieht anders aus. Wartet noch ein paar Tage... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Achtung, jetzt kontert RR gleich wieder mit Südkorea ....
|
|
||||
|
||||
Gerne - erhöht nur meinen Spaßfaktor! Ich könnte immer noch einmachen, wenn ich an gestern denke. Wie sich die erbärmlichen Jammerlappen selbst stützend und flennend vom Platz verabschiedet haben. Gegen bessere Zweitligakicker! Ganz großes Kino.
|
|||
|
|||
Die haben ja nicht geweint weil sie verloren haben, sondern weil sie Angst haben vor zu Hause. Der Italiener ist gemeinhin etwas weniger tolerant wenns um "seine" Nationalelf geht, das gibt ne öffentliche Steinigung, mitten auf dem Forum Romanum, da würdest Du auch weinen.
Gut, ist nicht wie in Kolumbien, mit ner Kugel im Schädel wird man wohl keinen finden ... wobei in südlicheren Ecken Italiens sollte sich von den Gurken besser keiner blicken lassen. Am besten finde ich jedoch die Franzosen, ich würde den Nulpen die Staatsbürgerschaft entziehen, ab in die Kolonien. Oder auf die Galeere. Elba fällt mir noch ein, gab schon Franzosen die dort über ihre Fehler nachdenken durften. Oder alle an den Eifelturm binden, jeder der vorbeikommt darf dranpinkeln. Oder zur Strafe bis ans Lebensende nach England verbannen, jeden morgen porridge statt croissant. Oder Entzug sämtlicher Privilegien in den Puffs dieser Welt.
|