Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2014, 12:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Du schriebst "AT liegt richtig".
Heißt für mich so viel wie: Volle Zustimmung. Oder nicht?
hab nicht gesagt, dass ermit ALLEM richtig liegt.
Zustimmung kann man daraus ableiten, ja.
Aber "vollste"?
Das ist DEINE Interpretation.
Ich schreib' später, womit er meiner Meinung nach richtig liegt.
Muss erstmal meinen selbsternannten Ruf als Top-Steuerzahler zu erhalten versuchen

Das war's vorerst von deiner Seite, oder kommt da noch was?
Alt 10.01.2014, 12:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(Bestes) Zitat von ihm:
"Wir überlassen diesen Fuzzis, diesen fehlprogrammierten Typen nicht unser Land!!!!"
...wie konntest du dann heute morgen in einem anderen Thread behaupten, dass du schon lange nicht mehr so ein Blödsinn gehört hättest

Das hier, hat der Freddy für Typen wie den Brüderle zum Besten gegeben
Alt 10.01.2014, 12:50
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zustimmung kann man daraus ableiten, ja.
Aber "vollste"?
Das ist DEINE Interpretation.
Du sagtest, er läge richtig - ohne das in irgendeiner Art und Weise einzuschränken. Demzufolge musste ich davon ausgehen, dass du vollumfänglich auf seiner Linie bist.
Alt 10.01.2014, 13:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Passend zum Thema: Selten, dass Du - um mit Deinen Worten zu sprechen - derart schwul zurückruderst.

Weiter zum Thema: Es geht bei der ganzen Geschichte um gesellsch. Anerkennung. Und da hat Thomas H. 'ne Menge erreicht. Ähnlich wie damals Wowereit. DER (Wowereit) ist der eigentliche Held bei der ganzen Geschichte, was die Akzeptanz in der Gesellschaft betrifft. Und das nur mit dem Zusatz: "...und das ist gut so". Da outete sich nicht nur jemand, da war jemand geradezu stolz darauf. DAS hatte nochmal eine ganz andere Qualität.

Nun ist ein Teil der Fußball-Fan-Gemeinschaft aber ein wenig anders gestrickt, als der gemeine Politik-Interessierte. Ist ähnlich wie bei den wenigen Prozent der Fans, die Bock auf Gewalt haben. Die können den Ablauf dieser Veranstaltung massiv in einem anderen Licht darstellen. Ist nicht gut, ist aber so.

Hinzu kommt, dass in Kombi mit Fußball ein Aspekt (glücklicherweise) eine herausragende Rolle spielt, der den Umgang mit persönlichen Abneigungen schwieriger gestaltet. Und das ist die Emotion. Und Emotion in Kombi mit intoleranten Wesenszügen macht ALLES komplizierter.

Wenn da so ein Fan mit 'nem IQ von 47 inne Kurve steht und ein homosexueller Spieler macht ihn für seinen Verein nicht rein, dann steht das für diesen Fan in nullkommanix damit in Zusammenhang, wo er ihn normalerweise reinmacht. Ist nicht schön, ist aber so. Und das wird er dann sicherlich auch den Leuten in seiner Umgebung verbal mitteilen. Und dann schaukelt sich das hoch.

Deshalb - und da gebe ich Peter Recht - wäre es wichtig, dass sich im Zuge dessen ein aktiver Spieler outet. Einer mit dickem Fell (nein, ich meine keinen Unrasierten). Einer, der ihn eben i.d.R. reinmacht. Oder gut vorbereitet. Oder generell wertvoll für die Mannschaft ist. Wenn solch ein Spieler dann 2 x auf der Linie rettet oder offensiv einiges richtig macht (also einfach Leistung bringt), dann nimmt er auch den 47-IQ-Menschen mit. Oder den intoleranten 135er, der ohnehin aufgrund seiner Intoleranz einen emotionalen IQ im zweistelligen Bereich hat.
Alt 10.01.2014, 13:47
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
[...]wäre es wichtig, dass sich im Zuge dessen ein aktiver Spieler outet.
Für wen sollte das wichtig sein

Gut, die Medien haben Spaß an derartigen Geschichten, lassen sich prima ausschlachten, aber sonst

Das geht gelinde gesagt andere Leute 'nen Scheißdreck an was einzelne Leute für sexuelle Vorlieben haben. Das muss man einfach jedem Menschen selbst überlassen ob er sich dazu äußern will. Das ist für niemanden wichtig oder besser gesagt das hat für niemanden wichtig zu sein!

Wichtig wird es erst dann, wenn jemand wegen seiner Sexualität Nachteile erleiden muss. Leute, wir leben hier in Zeiten mit schwulen Spitzenpolitikern und auch in Führungsetagen ist das kein Thema mehr.

Wenn ich schwuler Fußballprofi wäre, hätte ich sicher auch keinen Bock drauf über meine Sexualität reden zu wollen. Halt eben so wenig wie ich und sicher auch kein anderer hier real Bock drauf habe über meine Sexualität zu reden. Das ist Privatsache, oder etwa nicht?

Dann fangt mal alle hier an euch zu outen. Wo steht ihr denn besonders drauf. Seit ihr Langweiler, die es nur im Dunkeln in der Missionarsstellung treiben? Raus mit der Sprache

Gut, die meisten hier stehen nur auf Frauen - behaupten sie zumindest gern - aber da wird sicher auch der eine oder andere Dinge mögen, bei dem einem anderen evtl. schlecht wird...

Kommt mal wieder runter von dem Trip und lasst uns hier über die WM in Brasilien reden
Alt 10.01.2014, 14:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Kommt mal wieder runter von dem Trip und lasst uns hier über die WM in Brasilien reden
Schwule Veranstaltung
Alt 10.01.2014, 15:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Passend zum Thema: Selten, dass Du - um mit Deinen Worten zu sprechen - derart schwul zurückruderst.
Sabbel' hier nicht so'n schwules Zeuch!
Ich ruder' generell nicht zurück, weder hier noch sonstwo.
Hab lediglich - im Interesse der von Sven M. gewünschten "sachlichen Diskussion" - meine Aussage etwas - sagen wir - relativiert.
Nicht mehr, nicht weniger.
Ende.

Zitat:
Deshalb - und da gebe ich Peter Recht - wäre es wichtig, dass sich im Zuge dessen ein aktiver Spieler outet. Einer mit dickem Fell (nein, ich meine keinen Unrasierten). Einer, der ihn eben i.d.R. reinmacht. Oder gut vorbereitet. Oder generell wertvoll für die Mannschaft ist. Wenn solch ein Spieler dann 2 x auf der Linie rettet oder offensiv einiges richtig macht (also einfach Leistung bringt),
dann darf er aber in der 90. Minute beim Stand von 1-1 keinen schwulen Elfer schießen, mit 20 km/h dem Torwart mitten in die Arme!
Wenn man dann berechtigte! Kritik übt, wird man ratzfatz in die Homophobie-Ecke gestellt.
Alt 10.01.2014, 15:04
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Für wen sollte das wichtig sein
Als Vorreiter für andere schwule Profis? Versteckspiele mit Scheinehen oder eben als Dauersingle mit heimlichem Geliebten steigern mit Sicherheit nicht die Lebensqualität.
Alt 10.01.2014, 15:10
...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Schwule Veranstaltung
Wieso? Hat der DfB ein Zeichen gesetzt und den Hitzlsperger nachnominiert

Puhhhh, ich hoffe, dass der dann ein Einzelzimmer kriegt, sonst geht das schwule Gelaber gleich auch noch über seinen Zimmergenossen los
Alt 10.01.2014, 15:12
...

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Als Vorreiter für andere schwule Profis? Versteckspiele mit Scheinehen oder eben als Dauersingle mit heimlichem Geliebten steigern mit Sicherheit nicht die Lebensqualität.
Kann sein, muss aber nicht

Kann mir nicht vorstellen, dass Hitzlspergers Lebensqualität gerade angestiegen ist...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »