|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Wollte eigentlich auf Noppenzars Post antworten, Du bist mir aber dazwischen gekommen. Waren nur eine Minute auseinander.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noppenzar kennt sich aus auf dem Balkan
|
|
||||
|
||||
Nicht nur dort. Der kennt sich überall aus! Die Osmanen kennt er in und auswendig! Die Balkanesen... kennt er! Die Schwarzen - von wo auch immer! Die kennt der! Die anderen... die kennt der auch.
Dann des Drumrum... Kennt der ALLES! AAAAALLLES!!!! Dem kannst NIX vormachen! Der weiß des AAAALLLEESSSSS..... Leck mich am Arsch! Soviel möcht ich auch mal wissen!
|
||||
|
||||
er hat auch viele Bekannte
Jetzt zum schwulen Jogi. Der führt sogar! |
|
|||
|
|||
Führt er die Jungs auch zum nächsten Titel?
|
|
||||
|
||||
Wer führt?
|
|||
|
|||
Der führt, auch wenn er jetzt gerade hinten liegt.
|
|
||||
|
||||
Ein Desaster für dieses künstliche Kaschberlgebilde!
|
|||
|
|||
Nur ein unreflektierter Mensch gibt einen derartigen Komnentar ab...
Die genannten Vereine haben doch ein ganz anderes Eizugsgebiet oder eine Fanbase, die sich auf die eigene Stadt beschränkt. Schau dir einfach mal den Einzugsbereich von Vereinen wie Frankfurt, Hamburg oder Köln und Stuttgart an. Da muss ein Nanagement einfach mehr rausholen, als in den letzten Jahren/Jahrzehnten. Alle diese Vereine sind die Nr.1 im Umfeld von jeweils 6-10 Mio Menschen. Wirtschaftlich ist das ein unglaubliches Potenzial. Die anderen genannten Vereine sind dagegen lächerlich. Wie es für Vereine wie Frankfurt geht zeigt doch der BVB. Die Umgebung ist ähnlich, nur ziehen sie ihrem Umfeld deutlich mehr Geld aus der Tasche. Und soll ich mich zur Stadt Frankfurt undiplomatischer ausdrücken? Ich hätte auch einen Satz schreiben können: "Dreckloch mit Bürotürmen, wo die gutverdienenden Angestellten morgens einfahren und Abends wieder zurück aufs Land." Offenbach habe ich gar nicht erst erwähnt. |
Lesezeichen |
|
|