|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Die Alfelder wollen wohl mal testen, ob sie evtl. gleich nochmal aufsteigen können...das wäre wohl die größte Sensation seit der Mondlandung!
Unter normalen Umständen geht es für die Alfelder gleich wieder runter. Allgemein kann man sagen das die Bol Süd so schlecht wie lange nicht mehr ist, außer Bork und Linke gibt es keinen einzigen Spieler, der in den vorigen Jahren in seinem Paarkreuz gehobenes Niveau gehabt hätte. Wenn man sich die Bol Nord dagegen anschaut, sieht man, dass da ein ganz anderes Niveau am Gange ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem kannst du einen Stefan Bork nicht als Maßstab für die Bezirksoberliga nehmen..
|
|||
|
|||
Nun ja...ein Herr Wiechers mit einer 9:9 Bilanz in der vergangenen Rückrunde, ist alles andere als ein überragender Spieler im oberen Paarkreuz. Dass Tapert oben die Rückrunde +8 gespielt hat, kann man wohl erwarten, ein herausragender Spieler ist Sven jedoch nicht. In einer guten Bol würde mit Sicherheit auf Stefan Bork nicht so durchmaschieren, wenn gleich er mit Sicherheit auch dann ein herausragender Spieler wäre.
Schaut man sich die Liga aber insgesamt an und damit meine ich nicht nur die Spieler im oberen Paarkreuz, so ist doch deutlich zu erkennen, dass die Liga schon deutlich schwächer geworden ist, aber wir werden sehen.... Aufsteigsfavorit ist für mich ganz klar Hagenburg, die werden im Normalfall durchmaschieren, Wespe wird von den Umstellungen profitieren, während Hasede im 2. Jahr nach dem Aufsteig erst zeigen muss, dass es eine Spitzenmanschaft ist. Auch Linse sehe ich sehr stark. Ich denke es wird zwischen diesen 3 Manschaften ein Kampf um Platz 2. Während sich die anderen Manschten, mit Ausnahme von Bledeln, voraussichtlich um den Klassenerhalt streiten werden. We will see.... Geändert von TTGott34 (23.07.2009 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hasede hat bereits letzte Saison in der BOL gespielt!
|
|||
|
|||
@TT Gott
Mit wem haben wir überhaupt das Vergnügen?
|
|||
|
|||
Danke, dass du mich auf einen Fehler hinweist. Ich meinte natürlich im 2. Jahr nach dem Aufstieg!
Ansonsten kann ich sagen, dass ich keinen Bedarf habe meine Anonymität zu beenden. |
|
|||
|
|||
Gut, dann werde ich für meinen Teil diese "Konversation" beenden..
|
|||
|
|||
Hi,
will auch mal mein Senf dazugeben!!!Sind ja sonst immer die gleichen hier Hoffe auf eine spannendere Saison als die Letzte,die von E´hausen mehr als nur dominiert wurde.Viel Glück an selbiger Stelle in der LL. In der neuen Saison denke ich,dass die Nicht-Abstiegsränge wieder heiß umkämpft sein werden,dieses mal aber ohne die "Badser Crew".Schade das Lars gewechselt hat,aber auch mit Flo,dem alten Kämpfer,werdet ihr ein starkes hinteres Paarkreuz haben. Ansonsten werde ich keine Prognosen über Platzierungen abgeben,da es meistens anders kommt,als man denkt. Wünsche den neuen Teams in der BOL aufjedenfall alles Gute und viel Glück für die neue Saison!!!!!!!!!!!Und auf schöne Gesprächsrunden(mit Bier natürlich)nach den Spielen. lg maiky @ TTGott34:ein Herr Wiechers würde auch in der BOL-Nord zu den stärksten Spieler gehören.Solltest vielleicht mal ins Archiv schauen |
|
|||
|
|||
Ich denke schon das wir auch in der kommenden Saison unten mitmischen werden..
Glaube das jegliche Art von Gespräch mit dem "TT Gott" zwecklos ist. Hier etwas über die BOL Süd zu schreiben ohne beispielsweise zu wissen das Hasede auch schon 08/09 dabei war.. Da fällt mir ein das Norbert Baule ebenfalls oben hoch positiv gespielt hat.. Das nur mal am Rande erwähnt...
|
|||
|
|||
Warten wir mal ab,denke wohl nicht!!!
Norbert die alte Kampfsau gehört aufjedenfall dazu Natürlich ist Stefan ein absoluter Könner,aber trotzdem sollte man nicht die Leistung anderer schmälern,zumal die BOL-Süd vorne viele starke Spieler hat. Naja,aber wenn man sich selbst TT-Gott nennt gehe ich davon aus,dass er mind.RL-Format besitzt,lol!!!! |
Lesezeichen |
|
|