|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Kann ich dir noch nicht sagen,für dich muß ich Top Fit sein
Langen47 Tschakka46 Ramy43 Krombe42 Robo42 Brycebez42 SuperAnti40 Shamu35 Cisko34 Adam29
|
|||
|
|||
Da muss ich beim Tippspiel festellen, dass ich dort alles im Griff habe!
Sauber, da kommen 2 Kisten auf mich zu, Mike. Dann noch die Kiste vom BHP, nachdem ich Ihn behandelt habe...Ohja, es läuft!!
|
||||
|
||||
Wie willste denn Lammers schlagen,bei Nichtantritt wegen Feigheit vorm Feind gibts 2 Kisten Strafe...
Wie weit sind wir gekommen das arme Schüler und Hartz 4 Empfänger um Kisten spielen @Klitscher FOOOOOOOOOOOOOtos
|
|||
|
|||
Melde mich zurück.
Wenn mann sich die Geschehnisse der letzten Tage so ansieht..... Dokumente des menschlichen Niedergangs! Dann mal zu den letzten Tipps vom Letzten: Meidericher TTC 47 III TTSC Mülheim 71 V 9-3 TTC Union Mülheim IV Spvgg. Meiderich 06/95 III 6-9 Sportfreunde Walsum 09 II TTC Borussia Osterfeld-Heide II 9-6 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich PSV Oberhausen III 9-2 TV Angermund Post SV Hamborn 9-7 (wobei der Lange, wie im richtigen Leben, Jungfrei bleibt * und sich die Kiste krallt) * die Sachen, die MB und Superanti mit Dir und diversen phallusartigen Gegenständen machen, zählen nicht zur Definition einer "Nicht-Jungfrau" |
|
|||
|
|||
Moin Adam,
da kannste mal sehen wie in Meiderich richtig gefeiert wird, anders als bei Euch im Gockelverein ! Aber gut Ihr habt ja auch nichts zu feiern..... Samstag Abend steigt die nächste Riesen Fete in der Nombericher Hall, mal gucken vielleicht lass ich mich auch mal blicken. @ Markus R Das eine Bild mit dem Wagen des gesetzes ist leider doppelt gewesen, hast Du noch mehr von der Güte??? Einfach Weltklasse ! @ Mike S. Riesen Story und klasse Körperbehaarung !Sensationell, wie ein Möter, halb Mensch , halb Köter ! Ausserdem noch geile Zungentechnik, Respekt ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja Goldy, so ist das. Ohne Moos nichts los. |
|
|||
|
|||
Ich will nicht wissen was da Samstag noch so für Fotos entstehen werden wenn wir da die Fete mit alle Mann haben.
Polizei können wa normal auch jetzt schon bestellen denn leiser als Freitag kann es garnicht werden xD. Wer Schnaps mitbringen will kann dies gerne tun wird imma gerne in kleinen Mengen getrunken. MB´s Titten Erna wird aba wohl nicht da sein^^ |
|
|||
|
|||
Boar das wird super werden....Einfach nur Hardcore
|
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht bald alle Fotos von Freitag bekomme,wird es für dich mehr Hard wie Core
|
|||
|
|||
Zitat:
Die kann man schon gegen kleine Gebühr auf den uns bekannten Seiten runterladen. Vom Erlös kauft der Klitscher sich goldene Kleiderbügel oder spendet den Erlös dem Vorstand, damit eine neue, eigene Turnhalle gebaut werden kann. |
Lesezeichen |
|
|